11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • typisch deutsch: erstmal was fordern (Mut auf dem Transfermarkt, weil ein Abstieg teurer wäre als zu verhalten Geld auszugeben) und sich dann über die Konsequenz beschweren (kein Geld mehr da)

    Habe ich nicht getan. Und wenn man mehr ausgibt als man hat oder realistisch dann dadurch mehr einnehmen kann, dann macht man seinen Job falsch. Bei Unternehmen fliegen Geschäftsführer normalerweise dafür. Und das in jedem Land dieser Welt.

  • Achja und die Zeiten mit Zuviel ausgeben hatten wir erst. Danach war der Verein fast weg. Wenn dir das lieber ist, bitte Coby. Mein Verständnis ist es nicht.

  • Warum nie Tony :woman_facepalming: .

    Fremdkörper im Team? Da war doch was ...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich weiß gerade nicht, wie wir das noch gewinnen sollen...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der FC ist jetzt wieder bei 0 angekommen, 10 min. pro Halbzeit reichen eben nicht, wenn man kämpft dann bitte über 90 Minten. Das ist jetzt leider aber genau das Gegenteil von dem was nötig wäre.
    Ein Unentschieden ist nicht Fisch nicht Fleisch und wird Beierlorzer den Kopf kosten, muss Ihn den Kopf kosten und die Mannschaft muss sich fragen lassen warum man wieder mal das Fußballspielen eingestellt hat in HZ 2.


    Schade schade...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Modeste für einen anderen Stürmer bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schindler????? Nicht ernsthaft?????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ich nicht getan. Und wenn man mehr ausgibt als man hat oder realistisch dann dadurch mehr einnehmen kann, dann macht man seinen Job falsch. Bei Unternehmen fliegen Geschäftsführer normalerweise dafür. Und das in jedem Land dieser Welt.

    Kaufmännisch ziemlich dünn was du da von dir gibst. Kalkulierbares Risiko nennt man das

  • Oh Mann Schindler was ein Schmarn wieder statt Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Okay, bescheuerter Wechsel!


    Ich denke aber Bournow ist verletzt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hier vermutlich der Grund warum Veh und Wehrle nicht gejubelt haben ?!


    https://www.express.de/sport/f…t-veh-und-wehrle-33436902

    Sehr wahrscheinlich!
    Und wie ich es hasse, wenn diese Selbsterhöhung der Wichtigen der Wichtigen.
    Leute wie Wehrle denunzieren!
    Klar, freie Meinungsäußerung!
    Aber es schwingt immer dieses wir haben es geblickt, wir wissen es besser - eine Person zu beleidigen, nur Meinungsfreiheit, mit.
    Geht nach Hause mit der Fackel dort, wie sie ins Stadion kam.
    Bin’s leid!

  • Na ja, was hilft es Modeste zu bringen, wenn wir nicht vorne rein kommen?

    "I cant afford an actual signature"