15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • 6 Minuten? Einfach abpfeifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10 min wären heute angebracht!
    Pillen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heiii, heiii

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, ich sollte öfters keine Zeit haben, mir das Spiel anzuschauen oder ins Stadion zu gehen, wenn die so spielen...


    Ich habe den ganzen Laden zusammengebrüllt gerade, als ich aufs Ergebnis gucken konnte. :grinning_squinting_face:


    GEIL!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Die 6 Minuten sind gut für unsere Ballbesitzstatistik, geben Selbstvertrauen - und das Beste: Diese 6 Minuten demütigen die Pillen so richtig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • noch 2,5 Minuten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte lasst es den Tag der Wende werden.


    Daaaaaanke für das vorzeitige Geburtstagsgeschenk :effzeh: :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt in Frankfurt was mitnehmen. Da geht was, die sind angeschlagen.
    Und dann Bremen genau so niederkämpfen wie heute die Pillen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)