Hahahahahaha
and the Oscar goes to...
Hahahahahaha
and the Oscar goes to...
Meine Fresse ...diese Rumgeschreie bei jedem kleinsten Foul geht mir so auf den keks!
Dann werden wir am Ende wohl 15er sein.
waren wir noch nie in der Liga-also eine Premiere
Die Fehlpassquote bei uns müsste aktuell irgendwo zwischen 80-90% liegen!
Nach 30 Minuten frage ich mich schon wieder warum ich nichts besseres mit meiner Zeit veranstaltet habe
Weil wir immer hoffen und nicht die Einzigen sein wollen, die etwas positives verpasst haben.
Es läuft wahrscheinlich so wie immer. Wir fangen uns gleich einen, spielen dann 15 Minuten ordentlich, um dann noch eins zu fangen.
Silva? Ganz ehrlich. Diese Schauspielerei ist echt zum Heulen. Unfassbar auch die Schreie der Frankfurter Arsc*löcher. Sorry.
Ich bin da nicht ganz beim Kommentator. Man kann auch laufen ohne mit den Händen in Gesichtshöhe das Gleichgewicht auszubalancieren.
immer dieses Gebrüll! Meine Fresse du Heulsuse!
Ein Phänomen was mich im Allgemeinen beim Fußball extrem stört. So wie der Silva da getroffen wurde und was daraus resultiert.....Brüllen, Behandeln........da würde jeder Handballer z.B. nur drüber lachen.
Für mich redet er alles vom FC schlecht und alles voc Frankfurt gut. Bei Fouls ist er auch pro Frankfurt. Furchtbar.
um am FC Spiel irgendwas gut zu reden müsste man auch reichlich kreativ werden. Seine Bewertung zu den Fouls ist total neutral
Schwer vorzustellen wie wir ein tor machen sollen aktuell
Ein Phänomen was mich im Allgemeinen beim Fußball extrem stört. So wie der Silva da getroffen wurde und was daraus resultiert.....Brüllen, Behandeln........da würde jeder Handballer z.B. nur drüber lachen.
Korrekt. Und das geschlechterübergreifend. Nervt einfach nur noch.
Der Angriff+Ecke wurde auch nur eingeleitet, weil Easy in die Hacken getreten wurde.
Unsere beiden avs sind offensiv auch viel zu schwach
Die Fehlpassquote bei uns müsste aktuell irgendwo zwischen 80-90% liegen!
31%
Frankfurt könnte jetzt abschenken
schade Uth
Schwer vorzustellen wie wir ein tor machen sollen aktuell
Z.B. so wie eben
meine Fresse zu DUMM um den Ball zu spielen JAKOBS!
Mann Jacobs. Pass über drei meter. Das ist mit Profifußball nichts mehr zu tun.