Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Machs gut Truckmaus. Es war mir leider nicht vergönnt Dich persönlich kennen zu lernen. :candle: :candle:


    ALLEZ FC

  • Die Meldung erschüttert mich wirklich.


    Hab eben mal nachgesehen: Vor zwei Wochen hatte sie letztmals den Text unserer Hymne gepostet - wie sie das während der Spiele immer tat. So oft, dass ich es zum Ende hin gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe.


    Dass sich dahinter wie hinter jedem Account hier ein realer Mensch mit Gefühlen und Eigenschaften, vielleicht auch mit Krankheiten und Sorgen verbirgt, sieht man irgendwann leider nur noch zu selten.


    Ich bin seit nahezu 20 Jahren in der FC-Community angemeldet, hab User kommen und gehen sehen. Nur wenige sind über Jahre geblieben. Truckmaus gehörte dazu. Viel wusste ich dennoch nicht über sie.


    In den diversen Foren hatte sie - aus welchen Gründen auch immer - einen zweifelhaften Ruf. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Ich hab mich auch nie bemüht, ihnen nachzugehen. Persönlich hatte ich zu Truckmaus aber wenig Kontakt.


    Dennoch würde auch ich sie, der sie kaum kannte, als eine der prominentesten Forennutzerinnen beim FC ansehen: Wenn auch nur die wenigsten wusste, wer sie war - ihr Name war jedem von uns ein Begriff.


    Ich wünsche ihr, in Frieden zu ruhen und hoffe, sie hat manche verbale Entgleisung ihr gegenüber nicht so dramatisch aufgefasst, wie sie auf mich als außenstehenden Leser zuweilen wirkten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oha :flushed_face:
    das haut mich jetzt doch etwas vom Hocker


    Ruhe in Frieden Truckmaus :candle: :schnuffi:


    Mein Aufrichtiges Beileid den angehörigen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Guido Westerwelle ist gestorben, da dacht man schon, er hätte es fast geschafft. :candle:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lothar Stäth immerhin 78, auch noch zu früh...Aber Guido Westerwelle?! >Das ist wahrhaftig zu früh. :candle:

  • Werde nie Westerwelles 18%-Schuhe vergessen.
    Man musste ihn nicht mögen, aber kaum ein Politiker war so prägend für eine Partei, wie es Guido lange Jahre für die FDP war.


    :candle:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich gebe ganz offen zu, dass ich Westerwelle in seiner aktiven Zeit weder menschlich noch politisch auch nur das Geringste abgewinnen konnte.


    Dennoch wünsche ich ihm, in Frieden zu ruhen. Ich hoffe, er musste durch die Krankheit nicht allzu sehr leiden. Wer aber seine Aussagen vor wenigen Monaten bei Jauch gehört hat, wird wissen, dass dieser Wunsch wohl reine Illusion ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: