24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Jawohl Thielmann guter Junge hat auch nochmal Einsatzzeit verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich als AM27 würde rennen wie ein Irrer, macht er aber nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitz saucool

    Ich liebe solche Geschichten: Schon mehr oder weniger als Fehleinkauf abgeschrieben und plötzlich eine echte Stütze des Teams mit richtig guten Leistungen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • DAUERSTÄNDER! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich, Danke FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz toller Auftritt vom Anfang bis Ende sehr souverän danke FC für dieses tolle Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn die eigenen Fans den Torwart auspfeifen... *Pack*

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"