03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Foul!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, is klar, keine VAR Entscheidung zu unseren Gunsten...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • VAR??? Is den schon wieder Weihnachten??

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also man kann das mit Drexler doch nicht als Vorsatz bezeichnen. Beide stochern da wild nach dem Ball, Drexler gewinnt den Ball und trifft unglücklich noch irgendwie den Gegner. Man kann das pfeifen, da er den Ball aber schon gewonnen hatte, hätte ich das als Schiri nachträglich nicht mehr geändert.


    Ansonsten: Dass das Tor so fällt war eigentlich nach 5 Minuten absehbar. Freiburg hat geschickt auf der Seite die Lücke hinter Easy ausgenutzt, da immer wieder reingespielt und Schaub mit der Geschwindigkeit der Freiburger nicht klar kam. Die Versetzung von Schaub hat es dann besser gemacht, aber trotzdem sah man da ganz klar den Spielplan der Freiburger. Dass Czichos da ein blödes Eigentor macht -geschenkt. Ich kann mich über schlechtes Zweikampfverhalten oder Stellungsspiel ärgern, aber in der Situation hat er einfach Pech, das wird ihm so alle Jubeljahre nochmal passieren.


    Abgesehen davon ein ordentliches Spiel. Hier ist noch nichts verloren, der Spielverlauf war einfach unglücklich.

  • Warum nicht Schindler RV und Kainz oder Terodde vorne?


    In Kiel hat Schindler öfters RV gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • AM27, endlich!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hurra

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • MODDDDDDDDDDDDDDDDDDESTE

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke