03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
      2018/19--Heim1382322-9
      2017/183-42-3Auswärts1323815-25
      2016/173-01-2Gesamt261051137-34
      2015/16--
      2014/150-10-1
      2013/14--
      2012/13--
      2011/124-01-4
      2010/111-02-3
      2009/102-20-0
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Wie spielt der effzeh? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie geht das Spiel aus?
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Diese Mannschaft wird, nicht wie in der Vergangenheit, Freiburg ernst nehmen.
      Pressing wie gestern und wir werden die ersten 3 Punkte holen.
      Die wäre enorm wichtig bevor die Pause ansteht.
      Hoffe Cordoba wird fit.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hoffentlich nicht der klassische Stöger:

Gegen starke Teams gut spielen und gegen schwache Teams machen wirs wie gegen Wiesbaden. :kerze:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wir brauchen definitiv den Dreier vor der Länderspielpause.
      Würde die Vorbereitung auf das Derby sicher erleichtern.
      FC 2019/2020 - Wunschelf

--------------------------Horn----------------------
      --------Ehizibue -----Mere-----------Bornauw----------Hector
      -------------------Skhiri------------Verstraete -----------------
      -----------------------------------------------------------------
      ---------Schindler /Schaub---------------------Drexler------
      -------------------Modeste--------Cordoba------------------

Katterbach, Jacobs, Churlinov :tu:
    • Die schlechten Ergebnisse aus der Vergangenheit zählen nicht mehr. Genau mit diesem Spirit von gestern Abend müssen wir dort am Wochenende auch spielen, dann wird es diesmal dann auch eine Belohnung geben. Hoffentlich ist Jhon dabei. Das sind die Spiele wo gepunktet werden muss - gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
    • Nö, beides konnte Stöger nie, die ersten beiden Saison sahen wir eher Auswärts und gegen Favoriten gut aus, danach haben wir eher mal gegen Gegner auf Augenhöhe und zu Hause gewonnen und dafür weniger gegen Dortmund und co. gepunktet.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • FC-maniac schrieb:

Freiburg wird eine Menge Selbstvertrauen haben, mit einem Sieg in Paderborn hatte ich nicht gerechnet.

Wieso nicht?

Paderborns Defensive ist wirklich nicht Bundesligatauglich.