03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • Warum spielt eigentlich Schindler statt Schaub in der Mitte für mich nicht nachvollziehbar. Erst später wurde mal rotiert und dann lief es besser, Schaub ist viel besser in der Mitte aufgehoben. Die Kombo Schindler Modeste hat mir gar nicht gefallen und macht für mich auch wenig Sinn wenn wir von hinten hoch eröffnen, dann kann man auch Terodde neben Modeste setzen und hat mehr Erfolg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Horn sich richtig meldet, was ja keiner im TV hören kann, muss er diesen Ball selber klären.
    Ansonsten ist so ein Tor schon ganz anderen Stars passiert.


    Wenn wir jetzt keine Reaktion zeigen und fighten verlieren wir auch hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest den Fussball des Effzeh.
    Was hatte ich damals nach Handreasens Tor gehofft, dass mit dem VAR endlich mal Gerechtigkeit bei uns zum Tragen kommt.
    Der umgekehrte Fall trat ein.

    ja aber die anderen spiele schocken doch auch nicjt mehr. egal wie man die teams findet (siehe s04 vs bayern) das is doch alles nur noch lächerlich

  • Mere RV bei 1:0 Rückstand??????????


    Sorry aber das für ein Wechsel?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere, bravo! :smiling_face:


    Und das wir einen schnellen Stürmer brauchen weiß man spätestens seitdem Cordoba verletzt raus musste gegen Dortmund. Wie wäre es mit einer Leihe aus England?

  • Easy bestimmt verletzt, der lag in der 1. HZ mehrmals am Boden

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • fuck Easy muss raus...


    Mere :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich so einen Ball nach 10 sec in sehe könnte ich kotzen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn alles, wie immer läuft, bekommen wir kurz nach der Pause das zweite :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bornauw rechts OK Mal gucken wie er sich macht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!