30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Wir spielen seit der Corona-Pause wie eine Schulklasse die alle Arbeiten geschrieben hat und nur noch auf die Ferien wartet. Wach werden wir nur, wenn uns einer die Hufe beschlägt.


    Hoffentlich ist die Saison bald rum. Spaß macht das selten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also wir haben in einer unterirdischen Halbzeit kein Gegentor bekommen, Timo hat einen 11m gehalten und Katterbach ist eine Steigerung zu Schmitz. Das schreit nach einem 3:0 Auswärtssieg, die Mannschaft wird mit einer ganz anderen Einstellung und hellwach aus der Kabine kommen.

    ...so wird es sein.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • was ist blos mit dieser Mannschaft los? kein Spielfluss, keine Dynamik,keine Ideen,erbärmlisches Auftreten,glückliches 0-0 gegen eine viel viel besser auftretende Augsburger Mannschaft.So wird das nichts mit 3 Punkten und die Mannschaften die unter uns stehen holen von Spieltag zu Spieltag auf .hoffen wir auf eine bessere 2 Halbzeit mit Modest und Cordoba

  • Würde wieder auf 3er Kette umstellen, da waren wir spielerisch zuletzt um längen besser und nicht so berechenbar.


    -----------Cordoba--------------Modeste---------------


    Katterbach-------------Kainz-------------------Ehizibue


    --------------Rexbecaj--------------Skhiri----------------


    -----Czichos------------Mere------------Hector--------


    -------------------------Horn-----------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So... wie so oft spielen wir eine gute und eine schlechte Halbzeit...


    Positives Fazit: die schlechte Halbzeit haben wir mit 0:0 hinter uns gebracht...


    Also dann... ein 3:1 für uns am Ende...
    1x Cordoba
    1x Uth
    1x Modeste

  • Unterm Strich vermutlich die schlechteste 1.HZ der Saison. Cordoba u Horn ausgenommen sind alle grottenschlecht. Keine Ahnung was die in der Corona-Pause gemacht oder auch nicht gemacht haben. Hector ein Schatten seiner selbst, andere können es teilweise einfach nicht besser. Man kann nur hoffen das Heldt im Sommer ausmistet.

  • Ich hoffe er bringt Elvis fürs Mittelfeld um die Passwege etwas zuzustellen.

  • Das Augsburg presst und Druck macht, war abzusehen. Aber das wir null spielerische Mittel haben und es teilweise ein Klassenunterschied war, gibt einem zu denken. Wir reden hier von Augsburg. Kein Top-Gun der Liga. Gegen Düsseldorf war es teilweise dasselbe.


    Null Ideen, null Kreativität. Dazu in der defensive total überfordert.

    EIERKOPP !

  • Man sieht, wie sehr wir fußballerisch auf Hector und Uth angewiesen sind. Wenn beide, wie aktuell, nicht funktionieren, dann wird es sehr überschaubar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Positiv denken.
    Wir haben uns immer gesteigert.
    Es steht zum Glück noch 0-0
    Noch alles drin


    come on effzeh

  • Jacobs in der Form ist leider auch keine Option mehr für die Außen.. Er möchte zuviel und verliert die Bälle.

  • Sollten wir es heute nicht besser können, dann bitte so wechseln, dass wir wenigstens den Punkt mitnehmen! Dieser wäre enorm wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :popcorn: Ich frag mich immer wieder was in der "Corona Pause" passiert ist das dies nun so auf dem Platz geschieht? :face_with_raised_eyebrow:
    Mir fehlen da langsam auch die Worte...
    Timo mit Blackout dennoch bester Mann bisher für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Puppenkiste baut nach 70 min ab und wir gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist. Und heute ein Punkt ist schon fast der Klassenerhalt. Von daher könnte ich auch mit einem 0:0 leben.
    Am Ende sind wir eben nur ein Aufsteiger.
    Und in dieser Zeit ist eben alles anders.
    Von daher.
    Nimm den Punkt mit FC :thumbs_up:

  • Dafür kann der Schiri am wenigsten

    Natürlich kann er da was für.
    Er kann mal damit anfangen nicht jede Aktion bei cordoba wegzupfeifen. Und handspiele auf beiden Seiten ahnden bitte

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: