06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Heute schön zu Hause nen Dreier!


    Edith fragt sich, wer dieser Kultfan vom Express ist, der schon so viele Fehler von Czichos gesehen hat. Will der Express andere vorschicken, um die Hetze von morgen vorzubereiten?

    :face_with_tears_of_joy: Gut das Du den Dreier zu Hause hast und nicht im Stadion :smiling_face_with_halo:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das hätte ich gerne mal begründet.Ich finde das Schindler, in all seinen Einsätzen bisher, nichts gezeigt hat was einen Startplatz rechtfertigt.
    Soll nicht heißen das ich den schlecht finde, aber bisher kam eben noch nichts.
    Schaub ist auch noch nicht so positiv aufgefallen, hat aber meiner Meinung nach, auf den außen nix verloren.


    Ich bin mal gespannt wie der Coach aufstellt.


    ALLEZ FC

    ich hab es doch begründet grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich gehe davon aus, dass Hertha sehr defensiv stehen wird und wir wie in der 2. Liga das Spiel machen müssen.


    Vorne hoffe ich wieder auf einen 2er Sturm.
    Der muss gefüttert werden.


    Der Gedanke mit Drexler neben Shkiri gefällt mir gut. Kainz kann auch die 8 spielen. Dh Drexler und Kainz können sich links aussen auch mal abwechseln.


    Schaub könnte die kreativen Momente und Zuspiele bringen, allerdings wäre mir die rechte Seite mit Schaub und wahrscheinlich Bader als verwundbar.


    ist auch die Frage, ob das zu offensiv wäre.


    Da Höger es auch nicht schlecht gemacht hat, kann ich mir auch vorstellen, dass Höger neben Skhiri beginnt.

  • Am sinvollsten wäre es Schaub neben Skhiri zu setzen wenn wir schon einen echten 8er dort haben wollen, ich meine mal ganz ehrlich ich muss kein Genie sein um zu sehen das Schaub am besten in der Mitte auf der 10 oder 8 aufgehoben ist, dort hat er auch seine besten Spiele absolviert.


    Sehr schade bzw. bedauernswert, dass sowohl Anfang ihn dort zu selten und Beierlorzer ihn dort noch gar nicht aufgestellt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schindler halte ich auch für die bessere Wahl, wenn Hertha mitspielt.

    Das war die Aussage.

    ich hab es doch begründet

    Die Begründung ist "wenn Hertha mitspielt"?
    Das war/ist mir zu wenig.
    Bisher hat Schindler, für mich, nichts besonderes geleistet. Weder im Defensivbereich, noch im Offensivbereich kam etwas.
    Bournauw hat sich im Gegensatz dazu gut integriert und zeigt was er kann. Auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann, ist aber Vergleich zwischen Neuzugängen möglich.


    Wenn ich mir Corodba ansehe, kommt da viel mehr. Leider hat er noch kein Tor. Wenn Cordoba in Ballnähe ist, habe ich mehr Hoffnung auf was gutes als wenn Schindler in Ballnähe ist.
    Ist nur meine Meinung, daher wollte ich wissen warum Du Schindler so gut siehst.


    ALLEZ FC

  • Am sinvollsten wäre es Schaub neben Skhiri zu setzen wenn wir schon einen echten 8er dort haben wollen, ich meine mal ganz ehrlich ich muss kein Genie sein um zu sehen das Schaub am besten in der Mitte auf der 10 oder 8 aufgehoben ist, dort hat er auch seine besten Spiele absolviert.


    Sehr schade bzw. bedauernswert, dass sowohl Anfang ihn dort zu selten und Beierlorzer ihn dort noch gar nicht aufgestellt hat.

    offensiv gesehen ja. Kann Schaub auch die notwendigen defensiven skills mitbringen, un die Zentrale auch bei Gegenangriffen dicht zu halten?

  • 1. Fußball Club Köln.
    .....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn unser Trainer nicht unglaubwürdig erscheinen möchte dann muss er Högi bringen. Er selber hat letzte Woche mehrfach betont das er "drann" sei und es vorher hauchdünn nicht gereicht hat. Insofern sollte es mich wundern wenn er nicht in der Startelf steht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich laufe schon den ganzen Morgen im FC Trikot rum, damit will ich dem Fußballgott klar machen, dass wir diesmal etwas seiner Güte verdient hätte :winking_face:


    Mich würde es zumindest freuen, wenn uns der Schiedsrichter nicht verarscht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wir müssen uns nur auf uns konzentrieren und einfach den Arsch in der Hose haben! Kämpfen, beißen, alles geben, siegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Facts die Mut machen:


    1. Hertha BSC gab in dieser Saison bislang die wenigsten Torschüsse ab. Durchschnittlich kommen die Berliner derzeit auf neun Torschüsse pro Spiel, der FC auf 12,4.


    2. Saisonübergreifend gewann Hertha BSC nur eines der vergangenen neun Bundesliga-Auswärtsspiele (6 Niederlagen, 2 Unentschieden). In fünf dieser Partien blieb Hertha sogar ohne Tor. Einzig beim 4:3 in Augsburg am 33. Spieltag der Saison 2018/19 gelang ein Sieg.


    3. Bei der 0:4-Niederlage in München lag die Passgenauigkeit der FC-Profis bei 81 Prozent. In den Partien gegen Wolfsburg, Dortmund, Gladbach und Freiburg lag der Durchschnitt noch bei 78 Prozent.


    4. Der FC ließ gegen den Rekordmeister außerdem nur fünf Schüsse aufs eigene Tor zu. Das war der Tiefstwert für die Bayern in der laufenden Saison.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weltfrieden oder Gott raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kann ich dir nur zu 100% Recht geben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute steht das Spiel des 1.FC Köln unter dem Motto des 'Diversity Day'.


    "Lebe Wie Du Bist"


    Alleine für diese Aktion hätte der FC schon die 3 Punkte verdient, aber die Mannschaft wird das heute schon machen.





    Ich hoffe das ich jetzt nicht ein "Schloß" bekomme weil ich die Farbe rot für 2 Buchstaben benutzt habe, aber so sind nun mal die Farben :winking_face:
    :koeln: :dom: :hennes: Hai :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Mit einem Sieg heute würden wir bis auf Platz 11 klettern, vorausgesetzt Düsseldorf gewinnt nicht gegen Freiburg, sonst halt 12. Das wär doch mal ein schöner Wochenendabschluss!

  • Ich finde Schindler gut! Er kann was, das sieht man in fast jedem Spiel.
    Leider blitzt dies immer nur sporadisch auf. Er wirkt teils wie nicht eingespielt mit der Mannschaft. Hoffe dass er zulegen kann.

  • Ich finde Schindler gut! Er kann was, das sieht man in fast jedem Spiel.
    Leider blitzt dies immer nur sporadisch auf. Er wirkt teils wie nicht eingespielt mit der Mannschaft. Hoffe dass er zulegen kann.

    Gibt's noch einen anderen Schindler? Von unserem Schindler kann wohl kaum die Rede sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!