20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Sauber! Jetzt nicht nachlassen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • OHHH FC KÖÖÖLLLEEE.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bornauw ist so mega gefährlich bei Standards da brennt es

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rentenvertrag für bornauw❤️

    Geht nicht mehr, AV ist weg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • GELB!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man anschaut, wie harmlos wir in der Hinrunde im Spiel nach vorne waren, finde ich es beeindruckend, was sich da entwickelt hat. Das Tor ist zwar nach einem Standard gefallen, aber man hat schon die ganze Zeit immer das Gefühl wenn wir ins letzte Drittel kommen, dass sich Freiburg schwer tut uns zu verteidigen. Auch das Angriffspressing wirkt viel koordinierter. Unter Beierlorzer waren das ja mehr verzweifelte Versuche - jetzt sieht man da endlich mal ein System.

  • am besten das zweite gleich nachlegen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leistung des Schiris ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der hat eine Trefferquote von unter 50%.
    Diese Branche muss endlich professionalisiert werden. Da ist soviel Geld am Start, dann sollte man nicht gerade bei denen geizen, die oft die Spiele entscheiden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)