Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)


  • Diese Spieler sind besser als ihre Gegenüber in Paderborn, Union und Düsseldorf. Und ich sage auch als in Mainz und Augsburg.


    Sind dir die Ergebnisse gegen Mainz und Düsseldorf bekannt?
    Gegen Union und Augsburg werden wir auch verlieren.


    Paderborn sehe ich wie du. Nützt uns aber nichts, wenn wir nur 1 Team hinter uns lassen.


    Vielleicht zieht Paderborn heute sogar an uns vorbei.

  • Mal was positives: er hat innerhalb kurzer Zeit mit Katterbach, Jakobs und Churlinov drei gute junge Spieler debütieren lassen.


    Wenn letzterer sich nicht im Weg stehen würde, wäre er mit Sicherheit auch eine echte Alternative.


    Das zeigt eigentlich auch, dass der Weg mit Beierlorzer nicht der schlechteste sein muss.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Sind dir die Ergebnisse gegen Mainz und Düsseldorf bekannt?
    Gegen Union und Augsburg werden wir auch verlieren.


    Paderborn sehe ich wie du. Nützt uns aber nichts, wenn wir nur 1 Team hinter uns lassen.


    Vielleicht zieht Paderborn heute sogar an uns vorbei.

    Sorry aber das sind Deine Argumente aus denen Du diese Schlüsse ziehst? Gut das erklärt einiges!

  • Wenn man mal ganz hart abrechnet hat er in den paar Spielen in Liga 2 nichts gerissen und in den 11 Spielen in Liga 1 noch weniger. Das sind die Fakten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dieses extrem intensive Pressing fordert einfach seinen Tribut, das können sie einfach nicht über 90 Minuten so aufrecht halten. Gegen den BVB war es ja das gleiche, man führte 1-0 zur Halbzeit, aber man konnte sich schon denken, dass der FC das Tempo nicht 90 Minuten gehen kann.


    Jetzt kann man sagen, dann muss der Trainer sich ein anderes, nachhaltigeres System überlegen. Die Frage bleibt aber, ob das Material dann gegen Teams wie Dortmund und Hoffenheim über 90 Minuten überhaupt konkurrenzfähig ist vom Material her.

    Aber andersherum kann man doch auch nicht mit einer Taktik ins Spiel gehen, von der ich weiß, dass die Mannschaft dann irgendwann einbricht. Das ist doch Harakiri, dann muss man einen gesunden Mittelweg finden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • SKY schaltet gleich zum GBH

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind dir die Ergebnisse gegen Mainz und Düsseldorf bekannt?
    Gegen Union und Augsburg werden wir auch verlieren.


    Paderborn sehe ich wie du. Nützt uns aber nichts, wenn wir nur 1 Team hinter uns lassen.


    Vielleicht zieht Paderborn heute sogar an uns vorbei.

    Was es zeigt ist das die Spieler nicht das abrufen was sie könnten...besonders gg die Düsseldoofen. Das es anders geht hst msn gestern gesehen, Zweikämpfe wurden da mal angenommen zb. Und gg die Puppenkiste und Union will erst noch gespielt werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • hat sky eigentlich noch andere Fußball-Sender ? Sky News wollte doch um 10. 00 Uhr vom Gbh senden. Stattdessen läuft nur Dortmund - Bayern

  • Auf sky kommt fast immer nur Bayern. Kann man nicht gucken, wenn man kein Bayern Fan ist.


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir besser als Mainz und Düsseldorf sind. Wir haben beide Spiele verdient verloren.
    Weil der Gegner besser war. Vielleicht nicht von den Einzelspielern, aber als Team und besonders mit Trainer.


    Hoffenheim lacht sich das ganze Wochenende kaputt, wie einfach das war bzw wie blöd wir wieder waren.

  • Was dauert das denn so lange? Es kann doch heute nur noch eine Entscheidung geben. Mit allem anderen würde man sich doch nur noch lächerlicher machen.
    AB kann einem vielleicht leid tun, aber wenn die Ergebnisse nun mal nicht stimmen, greifen eben die üblichen Mechanismen.
    Durch die Länderspielpause ist jetzt die letzte Möglichkeit da, das schlimmste (den Abstieg) evtl noch zu verhindern.
    Mit AB habe ich da -leider- keine Hoffnung mehr. Es hat eben nicht gepasst.

  • Da gebe ich dir recht, er hatte aber auch 7 Mannschaften aus der Top 10 gegen sich und den VAR. Ich werde es nicht aufhalten, dennoch glaube ich, das Konstanz diesmal die bessere Wahl wäre. Gute N8

    Das sehe ich fast ähnlich. Das Spiel war doch genauso angegangen wie ich es auch von einem neuen Trainer erwartet hätte: Aufstellung, Einstellung haben gestimmt. Er hat halt nicht das Momemtum, leider wird er deshalb gehen müssen.

  • Um den Abstieg zu verhindern ist ja noch Zeit, die letzte Patrone ist bestimmt noch im Lauf. Die Länderspielpause ist ja nicht die letzte Möglichkeit, aber natürlich sollte eine Änderung so langsam mal anfangen. Ich verstehe auch das lange Warten nicht. Es muß ja auch die Rückrunde noch gespielt werden, wobei die Hinrunde ja noch nicht beendet ist

  • Eins muss man mal sagen. Wie sich Beierlorzer in der jetzigen Situation, die alles andere als leicht für ihn ist, verhält, ist aller Ehren Wert.
    Kein böses Wort, Verständnis für die Situation des Vereins, ganz Groß.


    Menschlich absolut Top. :thumbs_up:


    Für den Menschen Beierlorzer tut es mir wirklich leid.
    Schade dass er nicht etwas mehr Glück hatte. :slightly_frowning_face:

  • Eins muss man mal sagen. Wie sich Beierlorzer in der jetzigen Situation, die alles andere als leicht für ihn ist, verhält, ist aller Ehren Wert.
    Kein böses Wort, Verständnis für die Situation des Vereins, ganz Groß.


    Menschlich absolut Top. :thumbs_up:


    Für den Menschen Beierlorzer tut es mir wirklich leid.
    Schade dass er nicht etwas mehr Glück hatte. :slightly_frowning_face:

    Da hast du recht. Er tut mir echt Leid.

    Fear the Reaper !!!

  • Nach gestern Frage ich mich wirklich: Was sollte ein neuer Trainer anders machen?


    Die Mannschaft hat gestern mMn ihr Leistungsoptimum gezeigt... Sie haben gut gespielt... das Matchglück hat mal wieder gefehlt! Ein neuer Trainer wird auch nicht ändern können, dass Drexler dem aus versehen in die Verse tritt :schnuffi: