Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Warum nicht. Er war doch auch lange in Frankfurt.
    Herr Beierlorzer ich finde Sie waren noch schlechter als Anfang. Dank Veh hatten wir dann drei Trainer die sich in ihrer Belanglosigkeit übertroffen haben.

    Versetz Dich mal in seine Situation: der hat die letzten Jahre um Titel gespielt und im internationalen Geschäft. Frankfurt war für ihn das Sprungbrett in die Bundesliga. Wenn der aus München weg muss, dann geht er garantiert nicht in den Bundesliga-Abstiegskampf. Vermutlich eher ins Ausland, denn mehr als Bayern kannste hierzulande nicht trainieren. Welche relativ jungen Trainer, die bei Topteams Titel geholt haben, sind denn danach zu einem Aufsteiger gewechselt, der jahrelang nur um den Klassenerhalt kämpfen wird. Never ever!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, als ob es wirklich am Trainer liegt... Würde gerne die Mannschaft austauschen, mit nem Team wie in Regensburg hätte er die Spiele locker gewonnen, aber nicht mit dieser (ich sage es wirklich nicht gerne) Losertruppe.

  • Schlechtester FC Trainer aller Zeiten mit Rapolder ich kann es nur wiederholen, selten so eine Witzfigur an der Seitenlinie erlebt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute. Die Tendenz lässt keine andere Reaktion zu als einen Trainertausch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nicht nur das es nur 2 Siege gewesen sind. Es ist einfach alles ein spielerischer Offenbarungseid! Sobald wir mehr als 2 Tore zurückliegen ist die Partie verloren selbst gegen desolate Düsseldorfer die wie keine andere Mannschaft nach Führung noch Punkte hat liegen lassen.


    Ich habe selten einen Trainer erlebt der so plan, ideenlos und konzeptlos an der Seitenliene rumsteht mit verschränkten Armen. Wenn die Mannschaft schon aufgibt, dann muss der Trainer weg. Wir brauchen einen neuen Impuls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da fehlt es leider an zu vielen Dingen.
    Eine Trennung muss jetzt erfolgen, da der Abstand nach oben noch klein ist.
    Durch ist die Sache eh - noch nie hat meines Wissens nach ein so angezählter Trainer noch den Turnaround geschafft. Also lieber sofort die Reißleine ziehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Zwischenbilanz ist katastrophal: 7 Punkte nach 10 Spielen, das macht hochgerechnet auf die Saison knapp 24 Punkte. Dazu völlig blamables Aus in der zweiten Pokalrunde bei einem Viertligisten. Fußballerisch wird es nach einigen durchaus positiven Ansätzen (Freiburg, Dortmund, Schalke) nur noch schlechter, was sicher jetzt auch Kopfsache ist. Insgesamt kann das nur eine Konsequenz haben: sofortige Trennung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hatte gehofft, dass AB für dieses Spiel Churlinov nominiert und bringt. Ich hatte erwartet, dass er schon zu Beginn der 2. HZ wechselt.
    Der Trainer und infolgedessen die Mannschaft wirken bemüht, aber hilflos.

  • Und gegen Wiesbaden nach Elfmeterschießen schon sehr schwer getan. Gegen Freiburg auch erst in der Nachspielzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wenn Veh sich dagegen sperren sollte, dann bitte gleich mit rausschmeißen. Wir hatten schon mehrfach die Konstellation, dass uns das unheilige Duo aus Trainer und SpoDi/GF Sport den Abstieg gekostet hat, weil man zu lange an mindestens einem von beiden festgehalten hat. Ich hoffe wirklich, dass der Vorstand und seine Berater das im Hinterkopf haben und entsprechend konsequent handeln!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was läuft zB bei Union besser?

    Das, was ich schon im Sommer bzw. nach Ende der letzten Saison sagte: Union war von den drei Aufsteigern die einzige Mannschaft, die mit einem brauchbaren System aus der 2. Liga kam. Die haben defensiv sicher gestanden, haben oft auf Remis gespielt und dann in den entscheidenden Spielen zugeschlagen. Das hilft dir für den Aufstieg - und für den Klassenerhalt. Ähnliches haben wir mit Stöger damals erlebt.


    Paderborn? 76:50 Tore. Vorne und hinten reinstes Scheibenschießen. Die "Wir müssen ja nur zwei Tore schießen, um das eine sichere Gegentor pro Spiel zu kaschieren"-Taktik klappt halt in der Bundesliga nicht. Zumal Paderborns Kader der schwächste sein dürfte, den die Liga seit Ewigkeiten gesehen hat. Ich glaube, selbst Braunschweig und Darmstadt waren besser besetzt. Marktwert gesamt irgendwas um die 25 Mio. Das kann nicht klappen.


    Und wir hatten nach Markus Anfang schlichtweg kein System.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man sollte ihn erlösen. Der Mann tut mir leid, mit solchen Angestellten gearbeitet haben zu müssen. Als ob die auf einmal mehr Courage und Qualität an den Tag legen, weil da ein anderer an der Seitenlinie steht, das hat ja bei uns immer so gut funktioniert. Wenn ich dann lese dass sich so mancher den schönen Bruno herbei wünscht. Hab mich immer über die Vereine lächerlich gemacht, die sich den geangelt haben. Soll kommen wer blöd genug ist sich das anzutun. Ich hoffe nur auf einen echten Umbruch nächstes Jahr, keine Treuebekänntnisse mehr, sollen alle gehen ausser Katterbach. So, Saison ist für mich damit beendet. Viel Glück und alles Gute all denen mit mehr Geduld, bis nächstes Jahr.