Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • AB muss gehen, Pawlak übernimmt als Interim bis einschließlich Freitag. Danach kommt Roger Schmidt....


    Labbadia war zu teuer. Schade

    Ich glaube das ist ein Blödsinn das Bruno zu viel verlangt. Schmaddi wollte den weg haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich glaube das ist ein Blödsinn das Bruno zu viel verlangt. Schmaddi wollte den weg haben.

    Ebend. Labbadia hat in WOB gezeigt dass er nicht nur Abstiegskampf kann. Wollte dafür dann klar mehr Geld. Wieviel mehr, und wieviel er vorher hatte weiss doch keiner.

  • So sieht es aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fänd es furchtbar, wenn man Beierlorzer entliesse.
    Nicht, weil ich glaube, dass er aktuell die Kurve kriegen wird.
    Aber wenn ich sehe wer auf dem Markt ist und hier ins Gespräch gebracht wird, wird mir Angst und Bange...der schöne Bruno als beste Option? Himmel, wie tief sind wir gesunken...
    Es gab mal Zeiten, da konnten wir über den HSV nur lachen. Wir sind auf dem besten Weg, noch peinlicher zu werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Würde mich mal interessieren wer das entscheidet und wer bestimmt welcher neuer Trainer es wird. Bin ja immer noch dafür Veh macht es selber. Das 3/4 Jahr sollte er ja vielelicht gerade noch schaffen, zumal die Woche auch ja auch nur aus 3-4 Arbeitstagen besteht :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Express spekuliert auf eine heutige Entlassung weil er vom FC Fahrer abgeholt wurde. Setzen wir die Trainer neuerdings nicht mehr vor die Tür sondern fahren sie gleich aus der Stadt raus? grübel

  • Ich fänd es furchtbar, wenn man Beierlorzer entliesse.
    Nicht, weil ich glaube, dass er aktuell die Kurve kriegen wird.
    Aber wenn ich sehe wer auf dem Markt ist und hier ins Gespräch gebracht wird, wird mir Angst und Bange...der schöne Bruno als beste Option? Himmel, wie tief sind wir gesunken...
    Es gab mal Zeiten, da konnten wir über den HSV nur lachen. Wir sind auf dem besten Weg, noch peinlicher zu werden.

    nicht auf dem besten Weg wir sind es....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So wie sich das alles darstellt hat Beierlorzer fertig. Wenn jemand vom GBH per Fahrer weggebracht wird, und seinen Firmenwagen stehen lassen muss, deutet das alles auf eine Freistellung hin.
    Aktuell denke ich, dass die Bosse noch darüber beraten, wie die nächsten Schritte aussehen, bevor man mit dem Ergebnis an die Öffentlichkeit geht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • AB muss gehen, Pawlak übernimmt als Interim bis einschließlich Freitag. Danach kommt Roger Schmidt....


    Labbadia war zu teuer. Schade

    Roger Schmidt ist so ziemlich die größte Graupe, die auf dem Markt der arbeitslosen Trainer zu finden ist. Gegen den sind Anfang und AB echte Experten in Sachen Defensive. Da könnten wir uns gleich vom Ligabetrieb abmelden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)