Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • das geht mir ganz genauso....das entscheide ich dann kurzfristig


    was die Nichtreaktion von Vorstand etc. angeht: ich habe schon selbst erlebt, dass ich vorher etwas verurteilt habe - aber nicht alle Fakten kannte und daher dann daneben lag - daher warte ich mir Verurteilungen ab, bis raus kommt, was jetzt Sache ist


    und kann ich mich immer noch aufregen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht ja nicht nur ums trainieren oder ackern. Gespräche mit Spielern, Analysen, Pflege sind Profibarbeit. Frei geben kann man nach gewonnenen Spielen, aber so ist das Bild, was auch nach außen agegeben wird, amateurhaft.

  • Es geht ja nicht nur ums trainieren oder ackern. Gespräche mit Spielern, Analysen, Pflege sind Profibarbeit. Frei geben kann man nach gewonnenen Spielen,

    Selbst aus der Exzess-Berichterstattung war gestern zu lesen, dass Hector und Co morgens am GBH erschienen sind.
    Da zumindest laut FC-Website kein Training angesetzt war, kann es also sehr gut sein, dass genau die besagten Dinge wie Gespräche mit Spielern, Analysen, Pflege etc. gestern erfolgt sind. Die werden schon nicht nur rumsitzen und Däumchen drehen, wenn sie schon am GBH sind...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt. Sorry aber das wäre nach Gestern ja Hanebüchen. Das kauft doch keiner mehr den Verantwortlichen Leuten ab. Stellt euch mal vor am Freitag spielen wir wieder so einen Kokolores, und evtl bekommen wir wieder solche dämlichen Schnarschsacktore. Die Fans flippen ja aus.
    Wenn man mit Beierlorzer weitermachen will, dann hätte man das ganz klar gestern kommunizieren müssen! Man hätte ihm das Vertrauen aussprechen und ganz klar die Mannschaft in die Pflicht nehmen müssen. Damit hätte ich mich absolut anfreunden können. Aber so! Sorry aber wenn es wirklich so ist das man jetzt nicht reagiert, nach dem gestrigen Tag gleicht das am Freitag einem Pulverfass!

  • Ich hoffe, die Verantwortlichen wissen was sie tun. Wenn es sich wieder nur um Machtspielchen handelt, dann wäre das schon fast Vereinsschädigend.

  • Wenn Heute der Trainer nicht entlassen wird, dann kann der Vorstand auch gleich einpacken! Es kann schlicht weg einfach nicht sein, dass der neue Vorstand auch unfähig sein soll. Bei den Bayer hat es aber auch einen Tag gedauert, bis gehandelt wurde. Daher denke ich mir, dass man heute den Trainer entlässt und die beiden Co Trainer für das Hoffenheim Spiel zu den Verantwortlichen macht.


    Was spricht eigentlich dagegen, dass man Pawlak und Manni es bis zur Winterpause machen lässt? Klar, bin ich auch für einen BL erfahrenen Trainer, aber Pawlak hat letzte Saison wirklich gute Arbeit bei der U21 geleistet. Bin mir nicht sicher, ob Labbadia deutlich besser ist. Klar, man muss dem faulen Team jetzt klare Regeln aufzeigen, aber das sollten die beiden doch auch können?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frei geben kann man nach gewonnenen Spielen

    Halte ich für eine vollkommen falsche Ansicht, die irgendwann aus den Zeiten der "Ihr müsst laufen bis ihr kotzt"-Trainingssteuerung stammt.


    Du kannst nicht jeden Tag trainieren. Die Spieler brauchen ihr Pausen, müssen körperlich und mental runterfahren können. Dafür ist es unabhängig, ob die Partie zuvor gewonnen oder verloren wurde. Zumal es bei uns so sein wird, wie Heimi weiter oben schon sagte: Die Spieler waren ja am GBH und werden da irgendwas gemacht haben. Die Ersatzspieler haben trainiert. Und heute haben eben alle frei. Übrigens genau einen Tag in der Woche - was für normale Arbeitnehmer schon sehr wenig ist und was niemand von uns dauerhaft mitmachen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Heute der Trainer nicht entlassen wird, dann kann der Vorstand auch gleich einpacken! Es kann schlicht weg einfach nicht sein, dass der neue Vorstand auch unfähig sein soll. Bei den Bayer hat es aber auch einen Tag gedauert, bis gehandelt wurde. Daher denke ich mir, dass man heute den Trainer entlässt und die beiden Co Trainer für das Hoffenheim Spiel zu den Verantwortlichen macht.


    Was spricht eigentlich dagegen, dass man Pawlak und Manni es bis zur Winterpause machen lässt? Klar, bin ich auch für einen BL erfahrenen Trainer, aber Pawlak hat letzte Saison wirklich gute Arbeit bei der U21 geleistet. Bin mir nicht sicher, ob Labbadia deutlich besser ist. Klar, man muss dem faulen Team jetzt klare Regeln aufzeigen, aber das sollten die beiden doch auch können?

    Sorry grischa aber dann können wir es direkt sein lassen. Die Spieler brauchen jemanden den sie Ernst nehmen. Und das werden sie bei Pawlak und Manni nicht machen. Die werden denen auf der Nase herumtanzen. Dann kann Beierlorzer auch weitermachen. Und die beiden machen lassen nur damit man jemanden entlassen kann, sorry aber da mache ich nicht mit!

  • Halte ich für eine vollkommen falsche Ansicht, die irgendwann aus den Zeiten der "Ihr müsst laufen bis ihr kotzt"-Trainingssteuerung stammt.
    Du kannst nicht jeden Tag trainieren. Die Spieler brauchen ihr Pausen, müssen körperlich und mental runterfahren können. Dafür ist es unabhängig, ob die Partie zuvor gewonnen oder verloren wurde. Zumal es bei uns so sein wird, wie Heimi weiter oben schon sagte: Die Spieler waren ja am GBH und werden da irgendwas gemacht haben. Die Ersatzspieler haben trainiert. Und heute haben eben alle frei. Übrigens genau einen Tag in der Woche - was für normale Arbeitnehmer schon sehr wenig ist und was niemand von uns dauerhaft mitmachen würde.

    In b4 "Für das Geld was die verdienen können sie gefälligst 10 mal die Woche trainieren!!111elf!"

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sorry grischa aber dann können wir es direkt sein lassen. Die Spieler brauchen jemanden den sie Ernst nehmen. Und das werden sie bei Pawlak und Manni nicht machen. Die werden denen auf der Nase herumtanzen. Dann kann Beierlorzer auch weitermachen.

    das war ein Gedanken. Das kann doch auch der Grund sein, dass es gestern nicht kommuniziert wurde, weil man der gleichen Ansicht ist, dass es die beiden nicht können. Und man hat gestern mit dem neuen Trainer gesprochen und dieser hat sich eine Nacht Bedenkzeit erbeten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht mal jemand drüber nachgedacht, das es mit Straftraining alleine nicht getan ist ?
    In der Außenwirkung wären das ein tolles Signal und "die Fans" wären beruhigt.


    Keine Ahnung ob das hilfreich ist, ich denke hier ist keiner in der Nähe der Mannschaft und kennt die Persönlichkeit eins jeden einzeln.
    Vielleicht hilft ablenken tatsächlich besser.


    Und, was mir wichtig ist, schon mal jemand drüber nachgedacht, das so eine Situation auch an dem Menschen Beierlorzer nicht spurlos vorbei geht ?
    Auch hier, vielleicht hilft es ihm mal in der Heimat die Gedanken zu sortieren und etwas zur Ruhe zu kommen.


    Alles Spekulatius ich weiß, aber aus meiner Sicht eine Sekunde wert mal drüber nachzudenken.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • aber aus meiner Sicht eine Sekunde wert mal drüber nachzudenken.

    Eine Sekunde ist vorbei, :winking_face: grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCCarmo


    Natürlich geht das an ihm nicht spurlos vorüber, igh denke das glaubt hier auch niemand.


    Aber nach einer solchen Woche mit 3 heftigen Niederlagen schön ins heimische Nest zu juckeln... sorry, das geht einfach nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —