Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Selten so einen schlechten Trainer beim Effzeh erlebt. Ok M. Anfang toppt ihn noch.

    Das ist schon harter Tobak bei all den schlechten Trainern die der FC schon so hatte ausgerechnet Anfang zu nennen, der einen Beierlorzer unterbieten soll. Heute wissen wir alle, dass sich bei Markus Anfang im Kopf wohl hin und wieder 2 Drähte berühren die sich eigentlich nicht berühren sollten aber sportlich war das doch ordentlich. Vorher bei Kiel und später bei Werder eigentlich auch. Wenn ich hingegen an einen Uwe Rapolder, Hanspeter Latour oder Lorenz-Günther Köstner denke möchte ich Achim Beierlorzer eigentlich lieber dort einsortieren.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Weil man dem immerhin eine Rettung und eine klasse Serie zu verdanken hat. Das er halt der klassische Feuerwehr Mann ist und man ihm eigentlich nach erfolgreichem Klassenerhalt nen Strauß Blumen und nen Handschlag hätte geben müssen, dafür kann er ja nix :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn ich jemanden vergessen hab, dann wars Ruthenbeck. Wie man dieses Freiburg Spiel damals im Schneetreiben so vergoachen konnte kann man mir nur noch mit Elektroschocks aus dem Gehirn brennen

  • Wie man dieses Freiburg Spiel damals im Schneetreiben so vergoachen konnte kann man mir nur noch mit Elektroschocks aus dem Gehirn brennen.


    Was hatte er denn in dem Spiel nochmal genau vercoacht, wir haben 3 zu 0 geführt und auch das Endergebnis ist mir noch bekannt, aber was für Fehler hat Ruthe denn beim Coaching gemacht?


    Was Gisdol anging hätte ich echt gerne gesehen wo wir am Ende gelandet wären ohne das große C, hatte mein Ticket fürs Derby Auswärts und Mainz ja schon hier liegen... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hatte er denn in dem Spiel nochmal genau vercoacht, wir haben 3 zu 0 geführt und auch das Endergebnis ist mir noch bekannt, aber was für Fehler hat Ruthe denn beim Coaching gemacht?

    Zum Beispiel einen Salih Özcan durchspielen lassen, der komplett überfordert war und zudem nach 25 Minuten gelb vorbelastet gegen den immer stärker werdenden Druck der Freiburger gar nichts mehr entgegen setzen konnte. Um sich gegen diesen Druck zu stellen muss man natürlich auch mal versuchen selbst für Entlastung zu sorgen und entsprechende Räume die der Gegner bietet versuchen zu nutzen. Der einzige Aktivposten der das damals versuchte war Jojic, den hat Ruthenbeck dann lieber runter genommen um mit Bisseck einen 17 jährigen als sechsten Verteidiger zu bringen. Damit war es komplett zu Ende mit der geringsten Entlastung und man konnte nicht nur sagen, dass das Spiel nur noch in der FC Hälfte stattfand, es fand nur noch in unserem letzten Drittel statt.

  • Was Gisdol anging hätte ich echt gerne gesehen wo wir am Ende gelandet wären ohne das große C, hatte mein Ticket fürs Derby Auswärts und Mainz ja schon hier liegen... :candle:

    Wir hatten ja mit dem Auswärtsspiel in Gladbach die letzte Partie, die in der Bundesliga vor der Corona-Pause ausgetragen wurde. Und schon da fand ich uns bei der 1:2-Niederlage nicht wirklich gut. Wir haben zwar in den letzten Minuten nochmal zugelegt, waren aber weit weg von der Form, die uns in der Siegesserie zuvor ausgezeichnet hatte.


    Auch wenige Tage davor beim Sieg in Paderborn sahen wir nicht richtig gut aus und hatten da wahnsinniges Glück. Von daher denke ich, dass wir auch ohne Corona-Pause eingebrochen wären. Vielleicht nicht so massiv, weil uns die euphorisierten Fans in den Heimspielen etwa gegen Mainz und Düsseldorf mehr angetrieben hätten. Aber die Serie hätten wir auf so hohem Niveau nicht fortgesetzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Pause hat uns allgemein nicht gut getan, und wie du sagst, gegen Gladbach fehlten ja schon die Fans, also wer weiß.


    Nicht dass ich denke er hätte uns in goldene Zeiten geführt, aber trotzdem ein nettes Gedankenspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht wohl vor der Rückkehr nach Regensburg, dann in Liga 3:


    Regensburg stellt Werner frei - Kommt jetzt Beierlorzer?
    Den Gang in die 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht mehr abwenden. Schon jetzt stellt sich der Verein für die Zukunft auf: Tobias Werner wurde am Dienstag als…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann er machen. Bin froh, dass der Oberlehrer nicht mehr bei uns ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wette er freut sich über deine Erlaubnis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • juckt mich nicht... :nerd_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    habe keine Mitleid mit ihm. Seine Art und Weise hätte uns fast zum Absteiger gemacht. Und er hat gut verdient. Daher, soll er seinen Weg gerne machen. Solange dieser nicht bei uns ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe keinen Groll auf ihn.

    Die Spielweise hat mir mir gefallen, die Ergebnisse leider nicht.

    Der Umgang mit Bundesligaspielern scheint eine Nummer zu gross für ihn gewesen zu sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bin immer noch der Meinung, dass wir damals auch Opfer des sehr schweren Programms zum Saisonstart wurden. Denn schlecht gespielt haben wir anfangs wirklich nicht. Aber es fehlten eben die Ergebnisse.


    Naja, sei's drum. Hab nicht wirklich was gegen Beierlorzer und sehe ihn für Regensburg in der 3. Liga sogar als starke Lösung. Was draus wird, werden wir sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die anschließende Verpflichtung durch die Mainzer hatte doch dauerhaft auch keinen Erfolg, zumal bei Fortdauer zunehmend von Problemen zwischen Trainer und Mannschaft berichtet wurde.


    Vielleicht passt es ja, wenn er einen Neustart in Liga 3 macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deswegen habe ich ja auch geschrieben,

    Der Umgang mit Bundesligaspielern scheint eine Nummer zu gross für ihn gewesen zu sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja du ja, dich meinte ich auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: