Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ich sehe seit über 50 Jahren jedes Spiel des FC und habe überdies auch eine Dauerkarte.Was Freiburg und auch Schalke angeht, so kann man doch einen Treffer in der Nachspielzeit als überaus glücklich bezeichnen.


    Heute ist übrigens wieder mal trainningsfrei !!! :face_vomiting: Nach dem großartigen und kräfteraubenden Spiel an Dienstag durften gestern ja
    wenigstens die Reservisten trainieren.

    Zur Belohnung ist heute frei.
    Haben die gestern was gemacht?

  • Da platzt mir doch die Hutschnur!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf der Website steht schon seit ein paar Tagen, dass es Freitag und Samstag um 0.00 Uhr jeweils ein nicht öffentliches Training gibt.


    Von heute stand da nichts. Man sollte die Jungs auch nicht überfordern.
    2x Training reicht als Vorbereitung locker. Düsseldorf besiegen wir mit der B Elf.

  • Du meinst, so wie Saarbrücken? :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und gegen einen Viertligisten sollten sie doch locker bestehen knnen. Somit hat es wohl doch auch mit dem Trainer zu tun und er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Ich sehe nicht, wie er das ändern wird.

    Das Pokalaus als "Spieler nicht mehr erreichen" hinzustellen halte ich für sehr gewagt!


    wir sind nicht die erste Bundesliga Mannschaft die gegen einen Viertligisten ausscheidet und werden auch bei weitem nicht die letzte sein.
    Wenn der Trainer sie Mannschaft nicht mehr erreichen würde,dann wäre das dingen 0-2 ausgegangen.
    Nein,hier hat sich der Trainer einfach verzockt mit seiner Rotation,dadurch sind auch die Stammspieler das Spiel zu locker angegangen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wann hat denn das letzte mal ein Bundesligist in der zweiten Runde gehen einen Viertligisten verloren?


    2te Runde, nicht erste!

  • Musst du Schmaddy fragen.
    Wir haben so ziemlich alles falsch gemacht.
    Mit dem Unterschied, dass wir jetzt finanziell kaum noch Möglichkeiten haben.
    Die Quelle Pokal haben ja unsere Helden vergeigt.
    Wahrscheinlich wegen der Doppelbelastung.

    Nö-der den man Hauptsächlich fragen muss ist der bei einigen immer noch Heilige-bei vielen anderen der Scheinheilge St.Öger-
    Schuld sind am Ende alle vom Vorstand über Aufsichtsrat,Beirat,Mitgliederrat bis hin zu den Akteuren aus und neben dem Platz.
    Nur eben der Hauptschuldige,der sitzt jetzt in Ö-streich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mich beunruhigt etwas die Wahrnehmung von AB. In einem Interview, das ich gestern gesehen habe, hat er Saarbrücken qualitativ als einen schlechten Zweitligisten eingestuft (O-Ton). Ich weiß leider nicht mehr, um was für ein Interview/Event es sich handelte, bin nur zufällig bei Sky darüber gestolpert. Irgendwie biegt er sich diese Niederlage derart zurecht, dass sie wohl nicht mehr so schmerzlich erscheint. Nein, lieber Herr B., Saarbrücken ist kein schlechter Zweitligist, Saarbrücken spielt in der vierten Liga.

  • naja, Saarbrücken ist schon kein typischer Viertligist. Aber gegen eine schlechten Zweitligisten zu verlieren, ist ja auch schon ziemlich peinlich. Ich glaube schon, dass AB sehr genau weiss, was für eine desaströse Leistung das war.

  • Irgendwie biegt er sich diese Niederlage derart zurecht, dass sie wohl nicht mehr so schmerzlich erscheint. Nein, lieber Herr B., Saarbrücken ist kein schlechter Zweitligist, Saarbrücken spielt in der vierten Liga.

    Hast du keinen Link parat? Denn ohne stehen solche Ich-hab-was-gesehen-und-sonst-niemand-Behauptungen immer auf tönernen Füßen.


    Was mir bekannt und verlinkbar ist, das spricht irgendwie eine andere Sprache, nämlich, dass dem Trainer jedwedes Verständnis dafür fehlt, dass die Truppe die Warnungen vor Saarbrücken nicht verstanden hat. Denn, ja, die Saarländer hatten zuvor einen Lauf mit 40 von 45 möglichen Punkten in der Regionalliga Südwest und haben diese vor allem durch schnelles Konterspiel geholt.


    Damit will ich nicht den arroganten Käse mit z. B. Risse auf Rechts oder einen Sturm ohne Terodde rechtfertigen. Der geht aufs Konto des Trainers.

  • Habt Ihr schon mal in Betracht gezogen, dass AB gerade mit dem Saarbrücken 2 Liga statement die Mannschaft eher wachrütteln wollte, um ja nicht zu überheblich zu agieren?

    ne

  • Auf die Frage hin, ob er es im Nachhinein bereut, Spieler gebracht zu haben, die gegen Saarbrücken evtl. überfordert waren, bezieht Beierlorzer sich auf Einschätzungen anderer, dass Saarbrücken von der Qualität her eigentlich ein Drittligist oder vielleicht sogar ein ganz schlechter Zweitligist sei.


    Erstens sagt er aber nicht, dass er selbst das auch so sieht und zweitens sagt er, dass jeder Spieler aus der Startelf es sich zugetraut haben müsste, gegen Saarbrücken spielen und gewinnen zu können.


    Das Video ist im Express-Artikel zu finden, wo es um den "Pöbel"-Fan geht.


    https://www.express.de/sport/f…am-geissbockheim-33390778

    Einmal editiert, zuletzt von robin ()