Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Na so abwegig wäre das nicht. Frankfurt war für ihn ein Sprungbrett! In Bayern Stand heute gescheitert. Warum sollte der in Köln nicht etwas versuchen, was er in Frankfurt damals geschafft hat. Er ist noch lange kein Top-Trainer.

  • Und dort alles andere als Erfolgreich, ich glaube nicht daß seine Art und Weise Fußball zu spielen zu uns passt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hau bitte ganz schnell ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann direkt in Düsseldorf bleiben und dort beim Karneval labern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal fordere, aber holt bitte Labbadia!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lasst und das Mißverständnis endlich beenden.
    Nett alleine reicht nicht.
    Danke und Tschüss, Achim.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, das ist natürlich absolut realistisch, der macht das auf jeden Fall. Ich glaube, der würde sogar bei den Bayern kündigen, wenn der FC anfragt. Warum auch nicht, Pokalsiege und Meisterschaften hat er ja bereits geholt, aber ein Klassenerhalt mit dem FC: DAS wäre wirklich die Krönung für ihn!!!

    Warum nicht. Er war doch auch lange in Frankfurt.


    Herr Beierlorzer ich finde Sie waren noch schlechter als Anfang. Dank Veh hatten wir dann drei Trainer die sich in ihrer Belanglosigkeit übertroffen haben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sofort handeln! Weg mir dem Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spricht noch irgendwas für Beierlorzer ???

    Als Mensch vermutlich einiges. Als Trainer gar nichts mehr, zumindest nicht hier und jetzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Isser schon weg?

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024