Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • AB erinnert mich ein wenig an Hans-Peter Latour, unheimlich lieber Kerl, gutes theoretisches Wissen aber weisgott kein Mann für ein Umfeld wie unseres.

    Richtig, das Umfeld muss eben auch passen. Und das hat dann nicht gepasst. Ein ruhiger Mensch wie Beierlorzer funktioniert mit Sicherheit viel besser in einem ruhigeren Umfeld. Freiburg könnte er z.B. vielleicht richtig stark trainieren oder auch Augsburg, Bremen etc. Hier bei uns gibt es das nicht.


    Labbadia kennt sich in der Liga aus, passt von der Emotionalität her zu uns und ist auch kein "lieber Kerl" sondern kann auch ein echter Drecksack sein. Dem traue ich zu auch Feuer im Stadion und im ganzen Umfeld zu entfachen. Der brennt für seinen Job. Und Feuer brauchen wir jetzt.


    Mach et, Bruno!

  • „... Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich spüre das Vertrauen von Armin Veh. Ich habe es noch nie nicht gespürt.“


    Auch ne Theorie.
    Wenn mein Chef bereits gekündigt hat, schmeißt der mich nicht mehr raus.
    :thumbs_up:

  • Das sind jetzt nur noch Phrasen, die da kommen. Nehme ich ihm auch nicht übel. Wahrscheinlich würde ich an seiner Stelle so kurz nach Ende eines wichtigen Spiels auch kaum ein analystisches Wort rauskriegen.
    Zumal er weiß, dass es ihn erwischt. Wenn nicht jetzt, dann nach einer der zu erwartenden Niederlagen gegen Hoffenheim und Leipzig. Er kann der Truppe nichts mehr geben und die Entlassung ist nur eine Frage der Zeit.

    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 0 Punkte holen, würde ich fast sagen das es das wieder mal war. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so besonders groß das wir da Punkten. So weise is halt niemand das er das prognostizieren kann.Im Fussball hat man auch schon Pferde kotzen sehn.Mir is der Strohhalm zu dünn....ich würde sofort reagieren, auch wenn man auch dann keine Garantie für Punkte hat.

  • Ich denke, dass er gegen Hoffenheim nochmal ran darf. Dann müssen er und Veh gehen, zuerst der neue Spodi kommen und der sollte seinen Trainer mitbringen. Alles andere ist doch schon wieder Mist. Kommt ein neuer Trainer, der nicht des neuen Spodis Trainer ist, ist Chaos wieder vorprogrammiert.

    Jetzt weiter an AB festzuhalten für die kommenden 2 Spiele gegen Hoppenheim und die Dosen halte ich für einen groben Fehler. In diesen beiden Spielen holen wir in der jetzigen Verfassung sowieso nichts, da uns diese beiden Mannschaften technisch Lichtjahre überlegen sind. Es müssen diese beiden Spiele vielmehr dazu genutzt werden, dass ein neuer Übungsleiter der Truppe neue Ideen und neues Selbstvertrauen vermittelt. dann kommt noch die Länderspielpause dazu und der neue Trainer hätte 3 bis 4 Wochen die Truppe neu einzustellen. Es muss JETZT gehandelt werden. Bitte nicht noch die nächsten Spiele mit AB abschenken und die Truppe noch weiter in die Selbstzweifel treiben.

  • Dann kannste Du Dich ja jetzt genüsslich zurücklehnen.

    ne kein bisschen ich ärgere mich sowas von, weil es mit Ansage schief gegangen ist es war so unfassbar absehbar wie sonst etwas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn man reagiert will, sollte man direkt reagieren. Diese sogenannten Endspiele haben noch nie was gebracht. Diese Truppe ist dermaßen Charakterlos die lassen sich nächste Woche in einem Heimspiel von Hoffenheim noch zweistellig einschenken, hauptsache man hat wieder eine Woche länger Lola. Sorry aber wenn der Vorstand reagiert, dann MUSS er direkt regieren. Und bitte nicht ein Interimsduo ala Pawlak und Schmid, denn die kriegen diesen faulen Haufen auch nicht ans laufen. Wenn ich schon diese Jammergesichter unserer Spieler sehe könnte ich kotzen!

  • Ich denke, dass er gegen Hoffenheim nochmal ran darf. Dann müssen er und Veh gehen, zuerst der neue Spodi kommen und der sollte seinen Trainer mitbringen. Alles andere ist doch schon wieder Mist. Kommt ein neuer Trainer, der nicht des neuen Spodis Trainer ist, ist Chaos wieder vorprogrammiert.

    Normalerweise wäre das der richtige Weg. Aber jetzt braucht die Mannschaft erstmal ne neue Führung, die das Ruder rumreißt, damit wir punkten. Also würde ich sagen: Trainer auf jeden Fall sofort, Nachfolger Veh könnte auch bis zum Winter warten. Aber nur, wenn Veh jetzt jede Entscheidung in Sachen neuer Trainer mitgeht und nicht meint, er könne das entscheiden. Denn das darf er auf keinen Fall. Und zwar nicht nur, weil er bald geht, sondern weil er mit Anfang und Beierlorzer jetzt schon zweimal die falsche Entscheidung getroffen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trainer raus!
    Manager raus!


    beides Versager!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was glaubt ihr? Ist er jetzt weg oder nicht?


    Ich hab das Gefühl, dass wir erstmal die ganze Hinrunde abwarten werden, bevor wir handeln

    Mit einem oder frei Punkten heute hätte ich das auch vermutet, aber ich glaube (und hoffe), dass das Elend jetzt ein Ende hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jetzt zu reagieren wäre genau richtig. Die Mannschaft hat den Glauben verloren nächstes Spiel ist ein Heimspiel sowas gibt immer Hoffnung bei einem neuen Trainer und danach ist Länderspielpause also genügend Zeit etwas einzustudieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte auch Menger raus, oder an den Grill!

    letzteres, Piller kannst du den gebrauchen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trainer raus!
    Manager raus!


    beides Versager!

    Nein, ich würde behaupten, dass Skhiri, Verstraete und Ehizibue ihr Potential gezeigt haben und dass es ein andere Trainer (ich wiederhole mich, aber: Stöger 3.0) mit einer passenden Spielweise auch wieder herauskitzeln könnten.


    Allein wer das sein könnte traue ich mich nicht zu wählen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jetzt weiter an AB festzuhalten für die kommenden 2 Spiele gegen Hoppenheim und die Dosen halte ich für einen groben Fehler. In diesen beiden Spielen holen wir in der jetzigen Verfassung sowieso nichts, da uns diese beiden Mannschaften technisch Lichtjahre überlegen sind. Es müssen diese beiden Spiele vielmehr dazu genutzt werden, dass ein neuer Übungsleiter der Truppe neue Ideen und neues Selbstvertrauen vermittelt. dann kommt noch die Länderspielpause dazu und der neue Trainer hätte 3 bis 4 Wochen die Truppe neu einzustellen. Es muss JETZT gehandelt werden. Bitte nicht noch die nächsten Spiele mit AB abschenken und die Truppe noch weiter in die Selbstzweifel treiben.

    Kann man so sehen. Andererseits ist der neue Trainer hier ggfs. schon verbrannt, nachdem Hoffe und Leipzig mit uns fertig sind.


  • Kann man so sehen. Andererseits ist der neue Trainer hier ggfs. schon verbrannt, nachdem Hoffe und Leipzig mit uns fertig sind.

    Das wird man dann eher Veh anlasten, weil der Kader nicht viel mehr hergibt, um Hoffenheim oder Leipzig was entgegenzusetzen. Und so ganz falsch wäre das nicht mal. Aber überleg mal umgekehrt: Wenn der Neue mit der Truppe überraschend was holt in den Spielen, dann könnte das einen Schub geben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)