Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Reicht dir der T Horn Faden nicht aus für dein gerotze. Jämmerlicher Troll.

    Entzückende Art Dich zu Artikulieren. Zeigt woher Du zu stammen scheinst.


    Davon einmal abgesehen:


    Die Aussage kam vom Trainer und nicht von mir. Und es ist doch wohl mein gutes Recht, eine solche Aussage in Frage zu stellen, oder nicht? Deine Welt ist offensichtlich auch nur Schwarz oder Weiß, nein ich vergaß, mit Rosa Vereinsbrille. Und wenn nichts mehr hilft, oder man anderer Meinung ist, kommst Du mit Scheißhausparolen um die Ecke. :thumbs_up:


    Die Fakten sprechen, egal ob Schiri Fehlentscheidungen, schweres Startprogramm usw. aktuell nicht für den Trainer. So schlimm es auch für Dich sein mag, so ist es nun einmal. Glaubst Du mir ist es scheiß egal, was da wieder abgeht? Ganz im Gegenteil.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Entzückende Art Dich zu Artikulieren. Zeigt woher Du zu stammen scheinst.
    Davon einmal abgesehen:


    Die Aussage kam vom Trainer und nicht von mir. Und es ist doch wohl mein gutes Recht, eine solche Aussage in Frage zu stellen, oder nicht? Deine Welt ist offensichtlich auch nur Schwarz oder Weiß, nein ich vergaß, mit Rosa Vereinsbrille. Und wenn nichts mehr hilft, oder man anderer Meinung ist, kommst Du mit Scheißhausparolen um die Ecke. :thumbs_up:


    Die Fakten sprechen, egal ob Schiri Fehlentscheidungen, schweres Startprogramm usw. aktuell nicht für den Trainer. So schlimm es auch für Dich sein mag, so ist es nun einmal. Glaubst Du mir ist es scheiß egal, was da wieder abgeht? Ganz im Gegenteil.

    So sehr ich auch verstehe das Du oft aus der Enttäuschung sprichst so ist es dennoch nicht abzustreiten das Du an nahezu niemandem ein gutes Haar lässt. Sei es Veh oder der Trainer, oder der Vorstand, an jedem reibst Du Dich regelrecht ab. Solltest Du auch mal überdenken!

  • Entzückende Art Dich zu Artikulieren. Zeigt woher Du zu stammen scheinst.
    Davon einmal abgesehen:


    Die Aussage kam vom Trainer und nicht von mir. Und es ist doch wohl mein gutes Recht, eine solche Aussage in Frage zu stellen, oder nicht? Deine Welt ist offensichtlich auch nur Schwarz oder Weiß, nein ich vergaß, mit Rosa Vereinsbrille. Und wenn nichts mehr hilft, oder man anderer Meinung ist, kommst Du mit Scheißhausparolen um die Ecke. :thumbs_up:


    Die Fakten sprechen, egal ob Schiri Fehlentscheidungen, schweres Startprogramm usw. aktuell nicht für den Trainer. So schlimm es auch für Dich sein mag, so ist es nun einmal. Glaubst Du mir ist es scheiß egal, was da wieder abgeht? Ganz im Gegenteil.

    Einen Troll wie dir kann man nicht anders begegnen als so. Oder hast du schon eine Begründung geliefert warum Kessler oder Kral spielen sollen? Aber einfach copy and paste in 2-3 Faden ist natürlich einfacher.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heut sehr sehr viel falsch gemacht. Puuh

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schlechtester Trainer seit Rapolder. Da war selbst Anfang um längen besser der hatte wenigstens ein Offensivkonzept.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hatte mir nach Anfang einen gstandenen ERstligatrainer gewünscht. Fand das zwingend. Dann Beierlorzer, den ich nicht kannte. Ich fand ihn erst nicht so schlecht und er hatte viel Pexh mit den Schiedsrichtern. Leider ist der Karren aber jetzt tief im Sumpf und ich traue ihm nicht zu ihn da raus zu fahren. Ich dachte erst, man könnte zumindest bis nach Düsseldorf warten, aber sorry, jetzt muss man schnell handeln.

  • Achim, erkläre von Dir aus den Rücktritt. Liegt nicht an Dir, diese Mannschaft ist ein charakterlicher Sauhaufen. Du hast es nicht nötig Dir sowas länger anzutun.

    Ein guter Trainer kriegt auch einen angeblichen Sauhaufen in den Griff. Der kann wieder ein paar Schüler im beschaulichen Regensburg unterrichten gut quatschen kann er nämlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer diese tollen Konzepttrainer ala Ruthenbeck Anfang usw. Hier ist KÖLN, nicht Schwenningen oder Remscheid.


    Geht mit euren tollen Abschlussdiplomen von der Sportschule zum Curling meinetwegen.

    EIERKOPP !

  • Sehr Netter Kerl. Aber als Trainer (scheinbar) eine Vollpfeife. Ich habe mit diesem Trainer fertig. Und jede Wette, er beendet nicht die Saison in Köln

  • Immer diese tollen Konzepttrainer ala Ruthenbeck Anfang usw. Hier ist KÖLN, nicht Schwenningen oder Remscheid.


    Geht mit euren tollen Abschlussdiplomen von der Sportschule zum Curling meinetwegen.

    Ruthenbeck war und ist klassen besser guck dir an was er mit der U19 reißt, kein Zufall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einen Troll wie dir kann man nicht anders begegnen als so. Oder hast du schon eine Begründung geliefert warum Kessler oder Kral spielen sollen? Aber einfach copy and paste in 2-3 Faden ist natürlich einfacher.

    Zuerst einmal, war von einem Spielen sollen bei Kessler nie die Rede. Das ist schon mal Fakt 1. Und nach dem heutigen Spiel wurden Dir sicherlich genügend weitere Fakten geliefert, warum das so ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“