Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Wenn am Freitag gewonnen wird, was mich natürlich freuen würde, klopft man sich munter auf die Schulter und sagt sich dann, alles richtig gemacht und der Trainer bleibt auch, und weiter so.....da ist für mich 0 Selbstrefelxion und nur noch Durchhalteparolen á la Scheißhaus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das Handeln der FC Gremien erinnert mich stark an die Groko. Dort wird, obwohl alle mitreden, auch nie etwas entschieden.
    Die Merkel ´eiert´ auch nur rum und ist trotz Totalversagen ( zumindest in den letzten Jahren ) immer noch da.


    Ich könnte einfach nur !!!!

    Das habe ich doch schon heute Morgen geschrieben, do kütt nix bei errus.

  • IDIOTEN!


    ich könnte :face_vomiting:


    hiermit habe ich Freitag Abend etwas vor! Den Mist tue ich mir nicht mehr an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lachen oder weinen, ich weiß es nicht genau...

    Kotzen-genau dieses Aussitzen einer Entscheidung hätte nicht passieren dürfen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Trotzdem hätten die es früher haben können! Das diese Unruhe und dieses Misstrauen nun erstmal vorherrscht müssen sie nun akzeptieren. Ich kann diese Erklärung absolut nachvollziehen und bin bereit diese zu akzeptieren.
    Vielleicht haben wir auch gerade alle gemerkt wie sehr uns die Presse mit ihren Beiträgen immer noch beeinflussen kann? Mich inklusive!
    Also vollen Support am Freitag für Mannschaft und Trainerteam, auf das sie absolut Megawichtige drei Punkte holt!!!

  • Kein Gefühl.Um ein paar Ecken erfahren. Die Ausgangsquelle hat vor ein paar Jahren beim FC gespielt und gearbeitet.
    Wenn das nicht stimmt, Schande über mich.

    Glückwunsch du bist die neue Prinzessin.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sind wir ehrlich: Beierlorzer und der Vorstand werden am Freitag 90 Min. Feuer von den Rängen kriegen.
    Das hätte man sich sparen können.

  • Sind wir ehrlich: Beierlorzer und der Vorstand werden am Freitag 90 Min. Feuer von den Rängen kriegen.
    Das hätte man sich sparen können.

    Wenn wir gewinnen wird da gar nichts passieren sondern es wird weiter gestümpert. Bei einem Sieg wird der Trainer sicher nicht entlassen. Wir starten jetzt bestimmt eine Serie gegen Hoffenheim und Red Bull.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sind wir ehrlich: Beierlorzer und der Vorstand werden am Freitag 90 Min. Feuer von den Rängen kriegen.
    Das hätte man sich sparen können.

    bitte nicht schon vorher und währenddessen.Jeder muss zumindest die Chance erhalten, zu zeigen das man es gutmachen will.Also Unterstützung.

  • Ich verstehe hier viele nicht. Ja, AB hat vielleicht nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen und gerade die letzte Woche sah unser Spiel schlecht aus, aber ihn nach so kurzer Zeit hier wieder vom Hof zu jagen, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
    Diese ständig wiederkehrenden Trainerdiskusionen nerven mich unfassbar. Kaum ist einer da, wird er gefühltwieder vom Hof gejagt. Jetzt schreien alle nach Labbadia, um ihn in einem halb Jahr wieder ersetzen zu wohl, weil er wieder nicht dies oder jenesumgesetzt/erfüllt hat.
    Unser Ziel kann nur Platz 15 sein. Jetzt lasst den Mann mal machen!


    Was ich aber kritisch sehe ist, dass sich wohl die Bosse gegen ihn ausgesprochen haben und er woh nur bleiben darf, weil Veh sein Machtwort gesprochen hat. Das darf nicht sein.

  • Sind wir ehrlich: Beierlorzer und der Vorstand werden am Freitag 90 Min. Feuer von den Rängen kriegen.
    Das hätte man sich sparen können.

    Genau das darf aber nicht passieren! 90 Min. Feuer sollte die Mannschaft bekommen! Und zwar in Form von Unterstützung durch die Kurve! Und nichts anderes! Wer am Freitag nur ins Stadion kommt um seinen Unmut gegenüber Trainer und Vorstand auszudrücken sollte sich vielleicht besser etwas anderes vornehmen an diesem Abend. Das ist nämlich nicht zielführend. Die Mannschaft, die ja sowieso schon total verunsichert ist, braucht jede Unterstützung!!!

  • Wenn wir gewinnen wird da gar nichts passieren sondern es wird weiter gestümpert. Bei einem Sieg wird der Trainer sicher nicht entlassen. Wir starten jetzt bestimmt eine Serie gegen Hoffenheim und Red Bull.

    Und das wäre natürlich extrem bescheiden, gell. Drei Punkte für uneren FC. Wer will das schon?
    Wenn wir am Ende 15. werden, ist es mir sch... egal, wie wir die Punkte geholt haben!

  • Da hat Patrick weiser wohl Stuss erzählt.
    Naja dann gibt's die nächste Nullpunktevorstellung am Freitag

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gut es ist jetzt so wie es ist.


    Bin gespannt, ob es personelle Änderungen geben wird. Letzte Patrone für AB.

    :effzeh: jeff jas!

  • Die Erklärung des Vorstands zeigt mir persönlich klar, verlieren wir gegen Hoffenheim, ist Beierlorzer weg...


    Vielleicht gar nicht sooo schlecht. Wenn wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, arbeitet man seit gestern an einem neuen Trainer und führt auch schon Gespräche. Sollten wir dann am Freitag verlieren, wovon ich ausgehe, hole ich Plan B aus der Schublade und kann SAMSTAG einen neuen Trainer vorstellen, der in der Länderspielpause seine Philosophie der Mannschaft weitergeben kann...


    Ich finde das Vorgehen ehrlich gesagt nicht sooooo schlimm

  • Warum ist er immer noch da??
    Machen wir dieselben Fehler wie vor 2 Jahren und warten bis es zu spät ist? Wieso sollte er gerade gegen Hoffenheim gewinnen, wenn er nicht mal gegen desolate Dummdorfer gewinnen kann?