2. Bundesliga

  • Kein Abseits

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na das geht ja gut los ich dachte Abseits

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • TRod ist einfach ein abartig geiler Bomber

    In Liga 2 aber leider nur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oho das sieht gar nicht gut aus, könnte ne schlimmere Verletzung sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Westermann unfähig. Ääähmmmmmmmmmmmmm :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin klar pro Schalke.
    Ich hasse den hsv einfach mehr :smiling_face:

    Nein, seit Oliver Held 1998 ist Schalke auf einem Hasslevel, das von keinem anderen Verein eingeholt werden kann. Von mir aus sollen sie in aller Ewigkeit in Liga 2 oder gerne tiefer verrotten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schalke viel zu passiv geworden und da gibt's die Quittung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückliche Halbzeitführung Schalke. Warum bei Elfern so oft diese scheiss-halbhohen Bälle? Sieht man so oft, ist der Keeper im richtigen Eck werden die Dinger meist pariert. Elfer gehören flach und hart in eine untere Ecke. Hält der Keeper dann trotzdem hat er Lob verdient und ein Schütze muss sich nicht allzusehr grämen.


    Aber diese Halbhoch-Elfer sind einfach Rotz.

  • Nach dem 0:1 war Hamburg spielbestimmend aber insgesamtnicht zwingend genug.
    Dann der 11fer...vergeigt.
    Scheisse trotz allem mit mehr gefährlichen Szenen.
    Hamburg recht anfällig finde ich.
    Nach vorne muss einfach mehr kommen will man was mitnehmen ausser ner Niederlage.
    Hamburg im Spielaufbau auch zu behäbig...mehrfach starten Spieler in freie Räume und der ballführende Mitspieler sieht es nicht oder traut sich nicht zu spielen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Drexler passt echt gut in die Liga. Eklig gegen ihn zu spielen, engagiert und mit allen Mitteln. So hat er den wichtigen Ball vor dem Führungstreffer erobert. Ich glaube der wird den Schalkern helfen.