2. Bundesliga

  • Da muss die Verzweiflung bei dem Jungen Mann aber schon sehr groß sein :crying_face: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ich wäre ja gar nicht dahin gegangen


    aber das jetzt weg will, konnte man schon aus dem Artikel ableiten
    Und verstehen kann ich es auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Kollege is Bremer und war ganz entsetzt dass die den möhwald für ne Mio vertickert haben an union.


    Dafür haben sie den mitch bekommen und friedl bleibt.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gestern mal noch die Tabelle angeschaut.

    Das ist schon alles sehr eng beieinander.

    Der 4te hat 11 Punkte, der 14te 7 Punkte.


    Da kann man auch schnell wieder hochgespült werden.


    Zumal das Spiel gestern sehr knapp war.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mag ja sein, dass es eng war. Aber wenn du aufsteigen willst darfst du solche Spiele eben nicht verlieren. Punkte hin oder her. Je mehr Mannschaften du überholen musst umso unwahrscheinlicher wird das.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • War auch eher darauf bezogen, dass T-Rod weiter bombt ohne dass Schalke an die Spitze gespielt wird. Zieh mal seine 10 Scorer ab

    Absteiger in Liga 3

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich gerade das Nordderby anschaut, kann man froh sein, dass wir heute einen videoschiri in bestform hatten. Bremen hätte eine klaren elfer bekommen müssen und nach roten Karten wäre es dann ausgeglichen gewesen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Rote für Bremen selten dämlich war.

  • Meiner Meinung nach ist Bremen heute übel verpfiffen worden! Das ist ein klarer Elfer. Und warum das Tor nicht gegeben wurde verstehe ich null! Ist das ne neue Regel?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Meiner Meinung nach ist Bremen heute übel verpfiffen worden! Das ist ein klarer Elfer. Und warum das Tor nicht gegeben wurde verstehe ich null! Ist das ne neue Regel?

    Seit dem Sommer 2019 ist es Spielern der den Freistoß ausführenden Mannschaft vorgeschrieben, zur Mauer einen Mindestabstand von einem Meter einzuhalten. Wird dieser Abstand unterschritten, so ist auf indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft zu entscheiden.

  • Alles richtig, und ich bin auch der Meinung die Spieler sollten sie Regeln in ihrem Beruf kennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle wußten es ….aber halt Mitchell Weiser wußte es halt nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der wusste es evtl. schon, war halt nur zu blöd es umzusetzen. :smiling_face_with_halo:

    Jetzt ist mir auch klar warum die IG Farben ihn nicht mehr braucht :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ole Werner ist als Trainer von Holstein Kiel zurückgetreten.


    Ist sehr bitter. Die spielten letzte Saison die beste Saison der Vereinsgeschichte und wären ohne die Corona-Quarantäne im Frühling nahezu sicher direkt aufgestiegen. So aber verkrafteten sie die vielen Spiele in kurzer Zeit nicht, rutschten in die Relegation ab - Ende bekannt. Diese Saison spielten sie auch gar nicht sooo schlecht, hatten zum Teil aber wahnsinniges Pech.


    Von Werner halte ich viel. Bin mir sicher, er wird nicht lange auf einen neuen Verein warten müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist schon seltsam, dass es da in dieser Saison nicht gelaufen ist unter ihm :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man sich überlegt, dass die vor Kurzem noch ganz nah an der Ersten Liga waren und jetzt so abgeschmiert sind, das ist echt bitter für sie. Ich hoffe, sie berappeln sich unter einem anderen Trainer.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das nenn ich mal konsequent, wenn der Trainer dann nicht auf den Rauswurf wartet (mal unabhängig davon ob der gekommen wäre).

    Ob und wie Werner woanders funktioniert, wird sich zeigen- der war bisher Kiel-exklusiv unterwegs oder? Also vom Jugend-Trainer bis zu den Profis.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Ole Werner erkannt hat, dass er selbst eine Pause braucht und daher auch nicht sofort irgendwo wieder anheuert


    Kiel hatte mit Serra und Lee bereits vor Saisonende feststehende Abgänge (Mainz und Bielefeld). - und wurden durch z.B. Fiete Arp etc. bisher nicht aufgefangen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: