2. Bundesliga

  • Endlich :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten nachlegen und heute Abend alle auf Fürth hoffen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade finde ich ,das Sandhausen runter muss ,so ein "kleiner" Verein/Ort ,sensationell wie lange die sich mit ihren kleinen Mitteln in der 2.Liga gehalten haben !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Den ersten Klassenerhalt gabs aber damals nur wegen dem Zwangsabstieg der Zebras. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den ersten Klassenerhalt gabs aber damals nur wegen dem Zwangsabstieg der Zebras. :nerd_face:

    Das weiß ich nicht mehr aber danach waren die glaube ich 10 Jahre drin.

    Ich war da mal gegen den FC im Pokal,im Elfmeterschießen hatten wir gewonnen.Was für ein Acker und komisches Stadion war das damals.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Gut, Heidenheim gewonnen! So Fürth jetzt bitte vollenden! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Fürth geht es um nix mehr :face_with_rolling_eyes:

    Von daher wird der HSV die aus dem Stadion schießen, glaube ich aber Heidemheim packt das trotzdem .

    Mir ist es egal wer aufsteigt und hoffentlich direkt wieder ab ,nur Zuschauermässig wird das wahrscheinlich ziemlich armselig mit Heidenheim.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Für Fürth geht es um nix mehr :face_with_rolling_eyes:

    Die haben mit dem HSV aber noch ein Hühnchen zu rupfen. Man denke an das Relegationsspiel in Fürth, mit Glück durch ein Auswärtstörchen nicht abgestiegen und das äußerst vornehme Benehmen von Lasogga nach dem Spiel gegenüber der Fürther Trainerbank. Die Fürther sollten den Volkspark umpflügen.


    Heidenheim steigt HEUTE auf. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die haben mit dem HSV aber noch ein Hühnchen zu rupfen. Man denke an das Relegationsspiel in Fürth, mit Glück durch ein Auswärtstörchen nicht abgestiegen und das äußerst vornehme Benehmen von Lasogga nach dem Spiel gegenüber der Fürther Trainerbank. Die Fürther sollten den Volkspark umpflügen.


    Heidenheim steigt HEUTE auf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Von mir aus

    aber glauben tue ich es nicht.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • 8:0 für Fürth. Strategisch gedacht...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr gut Piller! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heidenheim spielt um den Aufstieg und das Stadion nicht voll. Schrecklich, was die Buli da möglicherweise bekommt…. :zany_face: :slightly_frowning_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • egal! Die lassen wir in 34 Spielen hinter uns! Nur darum gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von daher wird der HSV die aus dem Stadion schießen, glaube ich aber Heidemheim packt das trotzdem .

    Mir ist es egal wer aufsteigt und hoffentlich direkt wieder ab ,nur Zuschauermässig wird das wahrscheinlich ziemlich armselig mit Heidenheim.

    Mal sehen ob die überhaupt in ihrem Stadion spielen dürfen. Evtl. mit Sondergenehmigung ?

    Laut Vorgaben müssen die Erstligastadien 15000 Plätze haben, dass packt Heidenheim mit 15000 gerade so.

    Allerdings sollen es dann aber auch 8000 Sitzplätze sein... in Heidenheim haben sie die wohl aber nicht... finde da Zahlen zwischen 4500-5900.

    Wenn sie da Sitzplätze aus Stehplätzen machen müssen, dürften da auch keine 15000 mehr rein passen.

    Mal schauen was dort geregelt wird.

  • Für Fürth geht es um nix mehr :face_with_rolling_eyes:


    Du weißt schon dass nicht jeder Verein wie der FC der vergangenen Jahre abschenkt wenns um nix mehr geht, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.