Und ob
2. Bundesliga
-
-
kann gerne so ausgehen
-
Aber Dresden war heute schwach, die hatten heute Glück
Murat mein Freund
Dich gibt's ja auch noch
Wollte schon vermissten Anzeige hier im Brett aufgeben
-
wenn man die Flitzpiepen auf den Rängen sieht denkt man es stände 0-5
-
I'm ersten Rückrunde Spiel holen wir uns zuerst mal unsere 3 Hochverdient Punkte vom Hinspiel zurück
-
Hamburg macht jetzt Druck hoffe die machen jetzt nicht noch irgend ein Glücks treffer
-
Hamburg macht jetzt Druck hoffe die machen jetzt nicht noch irgend ein Glücks treffer
Heute nicht mehr.
-
Und morgen hat die Mütze Schnupfen
-
Ende: 2-2
-
Klar Unkraut vergeht nicht
-
Wird langsam eng für Baumgart.....
-
Wie geil ist das denn SB macht SB Sachen hervorragend. Mit dem Kader musst du ganz anderen Fussball spielen, aber soll uns recht sein
-
Super Spieltag für uns. Bei einem Sieg gegen Hannover sind wir nächste Woche mindestens Dritter. Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht.
-
Listlos wir hören nix
Listlos wir hören nix
Oberhausen/Ruhrpott und ich haben dir bißchen Vorsprung gegeben
Für Baumgart siehts jetzt nach dem Spiel nicht gut aus
-
Morgen wars das für Baumgart da bin ich mir fast sicher
-
Wird langsam eng für Baumgart.....
Zurecht. Und ja, Schadenfreude ist da
-
ich hoffe, dass die noch mit Baumgart weiter machen... jedes weitere Spiel wäre gut für uns...
-
Listlos wir hören nix
Listlos wir hören nix
Oberhausen/Ruhrpott und ich haben dir bißchen Vorsprung gegeben
Für Baumgart siehts jetzt nach dem Spiel nicht gut aus
Hallo Leute,
eure Prognose richtig und meine falsch....Ehrlich - ich kann da gut mit leben...Habe nichts gesehen, waren Essen und gerade nach Hause gekommen. Topergebnis für uns.
-
Okay, Baumgart ist schnell bei FC 2.0
Aber eigentlich schaffen Hamburger Spieler DAS wie heute schon seit Jahren….und es sind nicht die ganze Zeit dieselben Spieler
Was stimmt da nicht in Hamburg? Frage ich mich.
Und wenn man an den EX-HSV Spieler Diekmeier denkt - der war doch in Hamburg auch ein Spieler mit einer seltsamen Einstellung. - Die Leidenschaft für den Fußball hat der doch erst in Sandhausen entdeckt und gelebt.
-
ich hoffe, dass die noch mit Baumgart weiter machen... jedes weitere Spiel wäre gut für uns...
Jetzt kommen ksc und Darmstadt.
Auch für ein neuen Trainer sind das Bretter.