• Leider muss die Eintracht noch nach Magdeburg.

     

    Nä, die spielen in Braunschweig, nächste Woche. UND: Magdeburg kann Sonntag mit einem Sieg gg. Zwickau den Aufstieg klar machen! Könnte ein Vorteil sein. Gibt ja schon mal so Mannschaften die nach Erreichen der Ziele am letzten Spieltag oder in den letzten Spielen abschenken. Hab ich gehört, dass es sowas gäbe. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Solange Kaiserslautern maximal dritter wird und die Relegation verliert, ist alles gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als dritter gegen Dynamo, da fliegen die Fetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, nur für wen soll man da sein? Ein typisches Cometenspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin für Dynamo, Lautern müsste eigentlich längst im Amateurbereich spielen. Aber der gute Kurt hatte da was dagegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dynamo ist geil, da ist das Stadion immer voll, nicht wie bei den Klabautern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dynamo Fans sind aber eher rechts... die will ich auch nicht unterstützen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Außerdem hat Klabautern sich doch grade erst wieder neu verkauft, nein Danke...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA UUUUUUUUTTTTTTTTHHHHHHH

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Bild gab es ein großes Interview mit dem Investor bei Türkgücü.

    Die Frage, welche Lektion er gelernt habe durch sein Handeln und sein Einbringen da rein hat er beantwortet mit:


    Kivran: „Ich kann nicht von Lektionen sprechen. Türkgücü war ein Investment, das nicht aufgegangen ist. Dafür gehen parallel andere auf.“


    Und das ist es, was im Fußball verboten gehört.


    Da investiert jemand mit zu viel Kohle in einen unterklassigen Verein und wandert durch bis in die dritte Liga.

    Da wird dann festgestellt, dass man doch noch mehr Kohle in die Hand nehmen müsste und dann wird das Investment beendet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mit irgendeiner Financial Fairplay Regelung.


    Wie auch immer die ausgeführt wäre oder wie detailliert auch immer diese aussähe.


    Klar gäbe es dann Schlupflöcher, wie Trikotsponsoring oder ähnliche Dinge, aber wenn jemand dann wirklich das Interesse an einem nachhaltigen Aufbau, würde er auch eher anders investieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mit irgendeiner Financial Fairplay Regelung.


    Wie auch immer die ausgeführt wäre oder wie detailliert auch immer diese aussähe.


    Klar gäbe es dann Schlupflöcher.

    So machen wir es. Und FIFA, UEFA und DFB sicher auch. Hauptsache gemacht und gelöst.

  • Mit irgendeiner Financial Fairplay Regelung.


    Wie auch immer die ausgeführt wäre oder wie detailliert auch immer diese aussähe.


    Klar gäbe es dann Schlupflöcher, wie Trikotsponsoring oder ähnliche Dinge, aber wenn jemand dann wirklich das Interesse an einem nachhaltigen Aufbau, würde er auch eher anders investieren.

    Ich sag's mal vom Inhalt wie der Vorredner nur im vernünftigen Ton:


    Das ist so ne Sache die schon "bei den Großen" nicht wirklich klappt. Da hätte ich ehrlich gesagt wenig Glaube daran, dass es in der dritten Liga oder tiefer funktioniert. Abgesehen davon ist ja hier das Hauptproblem, dass ein Investor mit großen Versprechungen gekommen ist und diese nicht eingehalten hat.

  • Dass aber ein solcher Ausfall die komplette Saison durcheinander schießt und dann kurz vor Saisonende das Aufstiegsrennen neu gemischt wird, wird sicherlich nicht so ganz förderlich sein für eine hohe Qualität der Liga.


    Wenn es ein Einzelfall alle paar Jahre ist, wirds keinen interessieren. Sollte es aber dann regelmäßig passieren, dann muss was geändert werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.