DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • 80 Minuten - eine Nichtleistung!


    Ich hoffe, dass wir irgendwie das 3-2 machen und dann weiter kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Modeste ist auch nicht mehr der Alte. Bezweifle langsam, dass er überhaupt spielen sollte.

    der ist wenigstens noch so ein Typ den man vielleicht 85 Minuten nicht sieht aber in dem einem zählbaren Moment da ist so jemanden braucht man

  • Modeste wirkt für mich in Kombination des heutigen Spiels mit den Testspielen auch nicht mehr im Ansatz so stark, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Er hat schon viele unglückliche Aktionen und verliert auch viele Bälle. Bin mal gespannt, ob er noch in die Spur kommt. Bisher wäre er für mich nicht zwingend die Nr.1

  • Ich befürchte, dass Wiesbaden noch einmal angreift.
    Kurz vor Schluss.

  • Horn ist nach wie vor eine Katastrophe im Aufbauspiel. Was war das eben für ein Ball auf Easy?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die ersten Spiele in der Bundesliga werden spannend. Wo wir uns da das nötige Selbstvertrauen holen wollen, werden wir sehen. Da führt man 0:2 und schenkt das Spiel dann wieder einmal her. So wo in der vergangenen Saison auch des öfteren. Ärgerlich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Also Modeste ist auch nicht mehr der Alte. Bezweifle langsam, dass er überhaupt spielen sollte.

    Oh je, mit solchen Aussagen musst du hier vorsichtig sein, ich habe da so meine Erfahrungen mit gemacht.... :winking_face:

  • Kainz mit Abstand bester Mann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn ist nach wie vor eine Katastrophe im Aufbauspiel. Was war das eben für ein Ball auf Easy?

    Das konnte er noch nie. Ein Spiel lesen geht ihm vollkommen ab.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • der ist wenigstens noch so ein Typ den man vielleicht 85 Minuten nicht sieht aber in dem einem zählbaren Moment da ist so jemanden braucht man

    Also den ersten Teil davon, den mit den 85 Minuten nicht sehen, den hat er schon mal bravourös gemeistert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War noch nicht lange her, als man ihn in die N11 reden wollte. Hier im Forum.