31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Frechheit FC, es gibt Fans die halten zu dir!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth raus, dafür Modeste rein.


    Schmitz raus, dafür Hector auf LV und Rexhbecaj rein auf die Hector Position!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir haben auch unter Gisdol wieder keinen Plan B hinsichtlich Taktik, Aufstellung, etc. Immer dasselbe Schema, alle Gegner haben das inzwischen entschlüsselt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht-Leistung. Einmal wieder. Nichts neues mehr mittlerweile. Das Gisdol System wird schlichtweg mit leichtem Stellungsspiel zugestellt.
    Das war's - da muss in Halbzeit 2 was passieren! Gebt Gas Jungs!

  • Uth bitte auswechseln, nur Fehlpässe...
    Was ist nur los mit ihm seit dem Restart :face_with_raised_eyebrow:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich muss da auch Horn rauskommen und den wegfausten, sollte sich mal Unterricht vom Tünn geben lassen! Die Probleme sind andere. Schmitz fällt wirklich stark ab, dadurch Spielaufbau über links unmöglich. Aber auch das Stellungsspiel von Kainz und Drexler finde ich furchtbar. Die helfen null im Spielaufbau sondern warten nur vorne auf den Ball. Hector und Skhiri werden dann zugestellt und das wars dann. In solchen Momenten haben wir vorne 4 Leute in einer Reihe stehen!

  • Ist das lächerlich, ich komme da nicht drüber weg. Gegen Mainz, Düsseldorf und Union zu Hause und wir kriegen nicjt mal einen verschissenen sieg hin (wobei noch eine Halbzeit zu spielen ist)

  • ganz grausam , nach vorne geht überhaupt nix , langsam und nur fehlpässe. Cordoba auch nur noch ein Schatten , kein Einsatz keine anspielmöglichkeit . Horror

  • Drexler und uth sind für mich (Offensiv) unsichtbar. Da muss modeste kommen.
    Vielleicht auch mal Lemperle?

  • Die Kommentare werden mit jedem Spieltag unterirdischer und lächerlicher. Echt ne traurige Versammlung hier.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich weiß nicht wen man auswechseln soll....alle Kreisligaform

  • Größte Enttäuschung seit langem aber seit ganz langem. Heute könnten wir den Sack zu machen und die Mannschaft spielt saft und kraftlos sowie total emotionslos. So holst du einfach gar keinen Sieg mehr. So sehr Gisdol gelobt wurde so sehr sollte man ihn auch nun kritisieren. Die Mannschaft ist seit Corona überhaupt nicht mehr auf dem Level und trotzdem spielen dauerhaft die gleichen Leute schlecht obwohl da Leute wie Modeste oder Rexbehcaj auf der Bank sitzen die es besser machen könnte. Auch das dauerhaft 4-2-3-1 festhalten bringt doch nichts.


    Bitte zur zweiten Halbzeit nun so:


    -----------------Modeste-------------Cordoba------------------


    Kainz----------------------Rexbehcaj-------------------Drexler


    ---------------Hector--------------------Skhiri-----------------


    -----------Czichos-----------Mere-------------Bornauw-------


    ------------------------------Horn------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die sind schlichtweg gefühlt aber auch alle außer Form. Bin froh dass ein Bornauw und Czichos wieder da sind, aber da muss einfach von allen mehr kommen.... :smiling_face: Komisch.

  • Wenn man die bisherige Leistung heute mit dem Hinspiel bei Union vergleicht, was ja vom Gisdol/Heldt selber als Tiefpunkt genannt wurde, dann sehe ich da leider keinen Unterschied.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • bin ich froh, wenn diese Mistsaison endlich vorbei ist!


    Das Spiel heute ist eine absolute Frechheit. Ich erwarte in der zweiten Halbzeit, dass man endlich mal eine ansprechende Leistung zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke