31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Zum Glück habe ich ab nächsten Samstag eine Woche Urlaub in Frankreich und kann mir wenigstens die letzten beiden Spieltage ersparen !!

  • Leistner, den Ball kann sogar ch mit ??? noch stoppen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können froh sein, dass Werder so ein schlechtes Torverhältnis hat. Sonst wäre ein direkter Abstieg gar nicht so unwahrscheinlich.

    wenn wir keine punkte mehr holen dann schon.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Unter Anfang war es nicht besonders toll, unter dem Lorzer war es unterirdisch und unter Gisdol nach einem Hoch wieder komplett unterirdisch.
    Das sagt mir, dass es nicht am Trainer liegt. Die können es einfach nicht besser. Das ist das Niveau, zwischendurch läuft es mal etwas besser, aber wir können sehr sehr froh sein, wenn wir drin bleiben.

  • U d die Zweifel an Gisdol wachsen wieder

    Das Team ist trotzdem immer noch grottig zusammengestelt. Ja, sie haben einige Wochen überzeugt. Aber im Grunde sind es zu viele Kicker die kein Bundesliga Format haben. Anfang und Beierlorzer sei dank. Gisdol hat das maximale einige Wochen herausgeholt. Jetzt spielt die Truppe wieder genauso so, wie vorher.

  • gut das keine Zuschauer da sind... das gäb ne gute Akustik. U d die Zweifel an Gisdol wachsen wieder

    Nee, schlecht, dass keine Zuschauer da sind. Dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Ebenso wie die anderen Heimspiele.
    Wir haben nicht umsonst einen Großteil unserer Punkte daheim geholt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit so einer Leistung bekommen wir keinen Punk :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe echt die Schnauze voll!


    wieder eine NULL Leistung! wieder defensiv extrem anfällig!


    Wir haben nach der Pause kein Spiel gewonnen, es ist null Spannung zu sehen, die laufen rum, wie Falschgeld.


    Klar es werden auch nach heute 6 Punkte auf den Relegationsplatz und 7 auf den 17. sein, aber es ist peinlich, was wir u.a. heute abgeliefert haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der letzte spieltag wird für uns das endspiel werden.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Nur das Ergebniss zählt :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düsseldorf fast mit dem 1:0..Dann wird es richtig " gemütlich ".

    Die haben gegen Leipzig auch noch nicht verloren. Die können uns durchaus noch überholen.


    Aber ganz ehrlich. Sollten wir das noch vergeigen, dann ist das der verdienteste aller Abstiege.


    Wer so einen Start hinlegt, dann so zurück kommt und zum Schluß immer noch nicht verstanden hat aus was es ankommt, der hat es nicht besser verdient.

    "I cant afford an actual signature"

  • da feht es total an der einstelllung, das fängt mit den gerede vor der pk schon an, und zwar von allen. dengehört mal ein tritt in den hintern, sonst nix, und uth 10 mill. bloss wieder nach o4 schicken, seit den 2 verschossenen elfern bringt der gar nichts mehr und ist nur nco eigensinnig

  • Wir sind spielerisch wieder da wo wir nach dem Hinspiel bei Union waren: richtig grottig!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)