DFB-Pokal 2019/2020

  • Also Wiesbaden ist jetzt kein Selbstläufer aber mit der richtigen Einstellung sollte es klappen. Insgesamt finde ich hat die Nia schöne Begegnungen gezogen :popcorn:

    Finde ich auch, ganz viele Nachbarschaft Duelle .....mein Highlight Waldhof gegen Eintracht

  • Osnabrück gegen Bullenpisse - Spielabbruch reloaded :face_with_tears_of_joy:

    Vorm Stadion werden diesmal vermutlich gratis Feuerzeuge verteilt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oh fuck.... Wehen......kann mich an das letzte Spiel (2.Liga) erinnern in Frankfurt über 10000 FC Fans im Stadion und wir haben nach 3:0 Führung mit 4:3 noch verloren.....kein gutes Omen

    Da war ich dabei. Keine gute Erinnerung, kein gutes Los.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ich mal ganz cool fände wäre wenn man vorher noch die FreeTV Begegnung auslosen würde. 32 Kugeln durchnummeriert von 1 bis 32 wenn dann die 8 gezogen wird, wird die anschließend achte ausgeloste Begegnung das Spiel im FreeTV und wenn’s dann halt Ulm gegen Heidenheim ist dann ist das halt so

  • Wird doch eh wieder die JVA, da braucht man nicht losen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr Hosenscheißer! :winking_face:

    Genau...der Alex rechnet sowieso immer nur die 1. Runde ein
    Und dann können unsere gleich mal zeigen...und so


    Andererseits ist FFM letztes Jahr auch gleich raus...war ja jetzt auch nicht so das große Drama

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh fuck.... Wehen......kann mich an das letzte Spiel (2.Liga) erinnern in Frankfurt über 10000 FC Fans im Stadion und wir haben nach 3:0 Führung mit 4:3 noch verloren.....kein gutes Omen

    Nanana :winking_face: nicht übertreiben...das war eine 2:0 Führung. Dann 2:3...3:3...3:4 :face_with_raised_eyebrow:
    Macht es zwar auch nicht besser aber...ich wollte es nur richtig stellen :crying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nanana :winking_face: nicht übertreiben...das war eine 2:0 Führung. Dann 2:3...3:3...3:4 :face_with_raised_eyebrow: Macht es zwar auch nicht besser aber...ich wollte es nur richtig stellen :crying_face:

    2:0 Führung ist richtig, sorry.........war auf jeden Fall eine denkwürdige Partie gewesen

  • Es gibt so Spiele, die bleiben ewig in Erinnerung, weil sie so weh taten.
    Die Niederlage nach der 2:0 Führung, die SV Wehen Wiesbaden Rufe klingen immer noch im Ohr.
    :schnuffi:
    So, wie die 5:0 Niederlage an Karneval in Essen... :schnuffi:
    Oder Augsburg im Winter...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja...tat weh :slightly_frowning_face:

    0:1 Mohamed, 0:2 Novakovic nach 20 Minuten und dann hat ein gewisser König innerhalb von 15 Minuten 3 Tore geschossen........Das war übrigens am 30.09.2007 gewesen in Frankfurt........... Vielleicht spielen wir wieder in Frankfurt weil in Wiesbaden das Stadion umgebaut wird

  • Wann gibt's Karten?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,