Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Gute Besserung Timo. Alles wird gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine güte es ist Fussball....und in der Szene war es knapp genug, also warum sollte er zurück ziehen?

    Weil der Ball de facto nicht erreichbar war für den Mainzer. Der Ball war lange weg.

    In der Situation nach dem Schuss besonders gefährlich, weil das Bein keinen festen Stand hat und Horn nicht damit rechnet, dass ihm jemand ins Knie knallt. Die Verletzung eine logische Folge. Das der Mainzer Spieler ohne Karte davon kommt.. NICHT ZU FASSEN.

    Aber du hast wahrscheinlich selbst noch nie auf einem Fussballplatz gestanden, sonst wüsstest du solch eine Szene zu bewerten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Weil der Ball de facto nicht erreichbar war für den Mainzer. Der Ball war lange weg.

    In der Situation nach dem Schuss besonders gefährlich, weil das Bein keinen festen Stand hat und Horn nicht damit rechnet, dass ihm jemand ins Knie knallt. Die Verletzung eine logische Folge. Das der Mainzer Spieler ohne Karte davon kommt.. NICHT ZU FASSEN.

    Aber du hast wahrscheinlich selbst noch nie auf einem Fussballplatz gestanden, sonst wüsstest du solch eine Szene zu bewerten.

    Gewagte Aussage. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich behaupte mal fresch das er schon mehrmals auf dem Fußballplatz gestanden und sich auch bewegt hat. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte er versucht seinen Fuß vor den Ball zu bekommen - alles gut-

    Er läuft aber sinnlos ins Knie rein.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich finde das Geschimpfe auf die Spielweise von Mainz hier auch völlig übertrieben. Das Foul von Bell war alles andere als Brutal, er hat Toni leider an einer blöden Stelle erwicht, aber nicht von hinten die Knochen poliert. Auch die Situation mit Horn ist halt dumm gelaufen, aber sowas kommt vor. Diese Härte braucht man in der Bundesliga und ich hoffe wir spielen genau so hart gegen Stindl und Co am Samstag, dann geht nämlich auch im Derby was !

  • Gewagte Aussage. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich behaupte mal fresch das er schon mehrmals auf dem Fußballplatz gestanden und sich auch bewegt hat. :grinning_face_with_big_eyes:

    Dann sollte er sich die Szene nochmal anschauen. Minute 46

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Weil der Ball de facto nicht erreichbar war für den Mainzer. Der Ball war lange weg.

    Nach dem Du deinen Aussagen gegenüber Je(n)sus zur Folge ja ein super Fussballer sein musst, möchte ich dir gerne sagen, dass ich dich nie in meinem Team hätten haben wollen, wenn Du solche Bälle als de facto unerreichbar einschätzt, denn Onisiwo hat hier genau das gemacht, was ein aggresiver Stürmer machen muss. Klar ist es für uns unglücklich, weil Timo jetzt verletzt ausfällt, aber unfair habe ich diese Szene nicht gesehen.

  • Weil der Ball de facto nicht erreichbar war für den Mainzer. Der Ball war lange weg.

    In der Situation nach dem Schuss besonders gefährlich, weil das Bein keinen festen Stand hat und Horn nicht damit rechnet, dass ihm jemand ins Knie knallt. Die Verletzung eine logische Folge. Das der Mainzer Spieler ohne Karte davon kommt.. NICHT ZU FASSEN.

    Aber du hast wahrscheinlich selbst noch nie auf einem Fussballplatz gestanden, sonst wüsstest du solch eine Szene zu bewerten.

    Jawoll, junge.


    Auf einen Einwand direkt so reagieren? Spricht nicht gerade für dich.


    Soll ich dir Mal was sagen? Ich war sogar lange selber Torwart und zuvor viele Jahre auf dem Feld aktiv.

    Des weiteren bin ich seit 17 Jahren als Trainer auf einigen Plätzen Unterwegs. Aber wem erzähle ich das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nach dem Du deinen Aussagen gegenüber Je(n)sus zur Folge ja ein super Fussballer sein musst, möchte ich dir gerne sagen, dass ich dich nie in meinem Team hätten haben wollen, wenn Du solche Bälle als de facto unerreichbar einschätzt, denn Onisiwo hat hier genau das gemacht, was ein aggresiver Stürmer machen muss. Klar ist es für uns unglücklich, weil Timo jetzt verletzt ausfällt, aber unfair habe ich diese Szene nicht gesehen.

    Für mich bleibt die Aktion von Onisiwo unnötig.

    Und ich möchte auch garnicht in deinem Team spielen :astonished_face:

    Wenn dich mein Fußballerisches Können so sehr interessiert, verrate ich dir aber gerne mehr über meine sportliche Vita

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn dich mein Fußballerisches Können so sehr interessiert, verrate ich dir aber gerne mehr über meine sportliche Vita

    Dann erzähl mal, wobei nicht jeder Hobby Kicker automatisch Ahnung von Fussball hat, genau wie nicht jeder Weltklassefussballer ein guter Trainer ist :winking_face:

  • Dann erzähl mal, wobei nicht jeder Hobby Kicker automatisch Ahnung von Fussball hat, genau wie nicht jeder Weltklassefussballer ein guter Trainer ist :winking_face:

    Da stimme ich dir zu. Daher war meine Aussage auch unnötig diesbezüglich zu Je(n)sus.

    Ich hab ein paar Jahre in der Regio West gezockt. Unter anderem auch gegen unseren geliebten Effzeh. Macht mich aber nicht zu einem Weltklassefussballer.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: