Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ihr werdet dann schon sehen, was dann passiert, falls ihr weiterhin keinen Respekt gegenüber Timo zeigt.

    Meldet er sich dann wieder von irgendwelchen Social Media Plattformen ab?


    Horn dürfte gerne mal auf die Bank.
    Menger bitte ganz weg und die Kessler sollte langsam auch mal ganz Schluss sein

  • Bitte, reiß dich einfach zusammen.

    ich glaub das den Usern nichts passieren würde...zumal jeder eigentlich merken sollte das die letzten Beiträge lediglich Spaß waren. Wenn du das nicht bemerkt hast dann tut es mir leid für dich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ihr werdet dann schon sehen, was dann passiert, falls ihr weiterhin keinen Respekt gegenüber Timo zeigt.

    Solche Drohungen müssen echt nicht sein, was willst du damit erreichen?
    Horn spielt keine gute Saison, hat auch letzte Saison keine gute Saison gespielt für das, was er schon gezeigt hat. Er muss wieder in Top Form kommen, dann verdient er sich den Respekt der Leute von ganz allein. Schafft er das nicht, kann das kritisiert werden, wie bei anderen Spielern auch.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Horn dürfte gerne mal auf die Bank.
    Menger bitte ganz weg und die Kessler sollte langsam auch mal ganz Schluss sein

    alles korrekt!


    Menger weg und zwar sofort. Unfähig der Typ! Aber man verlängert ja seinen Vertrag bis 2021 :face_vomiting:
    Kessler hat fertig, kann sich ja zum Torwarttrainer ausbilden lassen, schlechter als Menger ist er sicher nicht.


    Horn leistet seit knapp 3 Jahren nichts mehr und man muss ihm jetzt mal einen Denkzettel geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe schon im letzten Jahr beim Aufwärmprogramm von Menger für Timo Gedacht, geht gar nicht das der seine dicke Kugel da über den Platz schiebt. Seitdem zeigt die Entwicklung Horns weiterhin in die falsche Richtung. Jetzt bekommt Menger einen neuen 2 Jahresvertrag :confused_face: ich verstehe den FC einfach nicht mehr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • tja Veh bringt seine Schäfchen ins Trockene... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil. Was passiert den dann? Hm?

    Timo frisst sich fett bei McDonalds, und lässt seine Haare wieder lang wachsen :thumbs_up: Was soll den passieren? Timo zieht heulend von Dannen zu einem anderen Verein? Von mir aus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und wieder mal schlägt der Trollo zu. Mega :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehe ich das falsch? Beim zweiten Gegentor kommen die meisten Torhüter raus. Spätestens als Schindler nicht mehr rankommt, muss er definitiv raus. Horn klebt immer in seinem Kasten...

  • Beim 2:0 sehe ich das klar bei Timo. Legt da den Rückwärtsgang ein. Anstatt raus zu kommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Für mich siehst du es falsch. Er hätte den Ball nie erreichen können. Gegen Regensburg wurde er dafür verteufelt das er es gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was ändert es? solange wir vorne nicht treffen, punkten wir nicht!


    ob jetzt 0-1 oder 0-2 ist auch egal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein alle kommen raus. Nur unser Torwart nicht der läuft Lieber weg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für mich siehst du es falsch. Er hätte den Ball nie erreichen können. Gegen Regensburg wurde er dafür verteufelt das er es gemacht hat.

    Stimmt nicht. Ein mitspielender Torwart hätte den abgefangen. Sagte sogar der Sky fuzzi mit den Worten, ein Neuer hätte den weggeköpft.

    Fear the Reaper !!!

  • Für mich siehst du es falsch. Er hätte den Ball nie erreichen können.

    Bei einer Ecke muss er entsprechend hoch stehen, um genau solche Situationen abwehren zu können.
    Ganz klarer Ball für den Torhüter. 16 von 18 Buli-Torhütern hätten den Ball vor Dummy ins Aus gehauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sicherlich kommt nicht jeder raus. Und mal ehrlich gestern Pavlenka gesehen? Das waren klare Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!