Horn, Timo (RB Salzburg)

  • als ganz normal mit ausnahme den einen den hat er sehr gut gehalten, das hat timo aber auch z.b das ding direkt nach der führung.


    das 2:1 sry ... den kann man keinem keeper ankreiden, das hat man direkt in der ersten wiederholung gut sehen können.


    übers 3:1 brauchen wir nicht reden, das weiss er selber

  • Horn ist aktuell ein durchschnittlicher Bundesligatorwart mit Stärken auf der Linie und Schwächen bei Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß. Seit zwei Jahren stagniert er auf diesem Niveau. Und seitdem liefert er auch nicht mehr diese „an mir kommt heute keiner vorbei“ Spiele wie gestern der Mainzer Keeper, die die ganze Abwehr pushen können und ihr Auftrieb verleihen können. Wenn du als IV weißt, dass da hinter dir noch einer ist, der in dem Spiel kaum zu überwinden ist, gibt das Sicherheit.


    Der eigenen Abwehr diese zusätzliche Sicherheit zu verleihen, dazu ist Timo seit längerem leider nicht mehr in der Lage. Wenn es am Torwarttrainer liegt, dann wäre ich froh, denn das „Problem“ könnte man ja relativ leicht lösen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil Kessler noch schlechter ist wie Horn und Krahl noch nicht so weit ist. Was soll er da anderes machen?

    Wer sagt denn das er noch nicht soweit sei? Timo gehört auf die Bank als zweiter Torwart und im besten Fall wäre sogar ein Verkauf eine Option. Seine Zeit beim FC ist vorbei und spätestens seit gestern sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen einen neuen Torwart eine Chance zu geben. Ich bleibe dabei, Horn kann spielen wie er will, was soll ihm denn passieren wenn ein Kessler auf der Bank sitzt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auch hier ne Nacht darüber geschlafen. Immer noch gleicxhe Meinung. Das 3:1 darf so niemals fallen. Mit Zentner im Tor hätten wir das Spiel nicht verloren. Bitte Zieler holen, oder Krahl oder Scott ins Tor.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    sehe ich genauso. Klar das Ding zum 3:1 darf ihm nicht passieren, dass war aber in dieser Saison abgesehen vom Pokal (wo er uns letzendlich auch gerettet hat) der einzig schwere Patzer und vorher hat er zweimal stark gehalten und uns so im Rennen gehalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    Da ist sie wieder diese Treue bis ins Verderben. Was spricht denn dagegen einfach Konsequenzen aus seinen Patzern zu ziehen und mal jemand anderen wie Krahl oder Zieler ins Tor zu stellen. Haben andere auch wir damals mit Horn gemacht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wenn Krahl noch nicht soweit ist oder ein anderer Keeper im Verein, dann ist es die Pflicht der Verantwortlichen im Winter einen Keeper zu holen der es mit Timo aufnehmen kann. Das kann zu keinem Schaden sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    Schwierige Phase ? Die geht mir dann zu lange. Er hat gestern nur einen big save gehabt, Zentner mehr. Er rettet uns keine Punkte mehr, also absteigen damit Horn im Tor bleiben kan ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    In der tollen Vergangenheit leben ist leider eine der gefährlichsten „Krankheiten“ großer Traditionsvereine. Und zwar auf allen Ebenen. Es geht hier um professionellen Leistungssport, da gilt das Hier und Jetzt und vor allem die Entwicklung nach vorne. Und wenn Horn es nicht schnellstens schafft, wieder nah an seine Form der Saison 16/17 heranzukommen und sich auf diesem Niveau zu stabilisieren, dann ist er a) kein „toller“ Torwart mehr, sondern nur noch biederer Durchschnitt und b) auf jeden Fall ein Kandidat, der ersetzt werden könnte. Mag hart klingen, aber wir können es uns nicht leisten, auf dieser entscheidenden Position zu warten und zu hoffen, dass es besser wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man muss schon mal differenzieren.
    Zentner hatte gestern einen Sahne Abend, aber insgesamt ist er maximal Bundesliga Durchschnitt.
    Horn ist auch mindestens Durchschnitt, eher oberes Mittelfeld und ihr wollt doch nicht behaupten, dass Timo ein 2. Liga TW ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Doch, wo sind denn seit Jahren die Sahne Abende von Timo ??????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Timo hat so viel für uns geleistet, jetzt hat er ne schwere Phase und einige wollen ihn direkt aus dem Tor nehmen.
    Schon traurig, so wenig Vertrauen in ein tollen TW zu haben.

    Toll? Preis-Leistung stimmt, seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn man dann noch seine Interviews liest, dann muss man zur Feststellung kommen, dass er total verblendet ist.

  • Toll? Preis-Leistung stimmt, seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn man dann noch seine Interviews liest, dann muss man zur Feststellung kommen, dass er total verblendet ist.

    Häh, er hat gestern ganz klar gesagt, dass das 3:1 auf seine Kappe geht.
    Timo ist einer der ehrlichsten und selbstkritischten Spieler, den ich kenne.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Puh, gleich kriege ich Schnappatmung.


    Wo bleiben seine Sahne-Abende um oberes Mittelfeld bei den TW zu sein ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Meilenweit entfernt ? Er kommt nicht mehr in Frage.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er würde auch als Welttorhüter nicht von Köpke nominiert werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer sagt denn das er noch nicht soweit sei? Timo gehört auf die Bank als zweiter Torwart und im besten Fall wäre sogar ein Verkauf eine Option.

    Wer sagt dir denn das Krahl soweit ist? Habe hier noch keine Begründung von dir gelesen diesbezüglich...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig