Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Steht ein Abwehrspieler an der Mittellinie, dann auch..........

    Das ist keine Frage. Die "Abwehr" war mal wieder nicht existent. Aber genau für solche Momente steht ein Keeper eben so weit vorne. Da muss er einfach raus und den Fehler der Vordermannschaft ausbügeln.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Zumal der Torschütze im Vergleich zu Horn ab dem Pass den dreifachen Weg zum Ball hat (bis zur ersten Berührung).


    Das ist klar Horns Ding.

  • Zumal der Torschütze im Vergleich zu Horn ab dem Pass den dreifachen Weg zum Ball hat (bis zur ersten Berührung).


    Das ist klar Horns Ding.

    Nicht das fcler gleich wieder was von Fakt schreibt. Dann gehen uns die Argumente aus. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • ihr freut euch scheinbar, dass es wieder was zu diskutieren gibt bezüglich Timo.
    Sicher dass ihr FC-Fans seid?


    Übrigens gür mich ist es nicht Timos Fehler.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Darf man keine Kritik an Timo üben und bedeutet es das man dann kein FC Fan ist?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ihr freut euch scheinbar, dass es wieder was zu diskutieren gibt bezüglich Timo.
    Sicher dass ihr FC-Fans seid?


    Übrigens gür mich ist es nicht Timos Fehler.

    Gür mich schon. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • ihr freut euch scheinbar, dass es wieder was zu diskutieren gibt bezüglich Timo.
    Sicher dass ihr FC-Fans seid?


    Übrigens gür mich ist es nicht Timos Fehler.

    Wenn ich kein FC Fan wäre, würde ich mich drüber freuen, dass er ständig Gegentore verursacht.


    Guckt euch mal an, wie weit der Düsseldorfer zum Ball läuft. Das ist etwa die dreifache Strecke, die Horn zu laufen hat.


    Den Ball kann er locker weg schießen.


    Und wenn der Ball unerreichbar wäre, dann ist es ein Fehler, erst raus und dann weiter zurück zu laufen.

  • Ahnte beim Elfmeter zwar die Ecke, kam aber nicht an den Ball. Beim 0:2 von Thommy ebenfalls schuldlos. Ein undankbarer Nachmittag.


    Aus dem Express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich kein FC Fan wäre, würde ich mich drüber freuen, dass er ständig Gegentore verursacht.
    Guckt euch mal an, wie weit der Düsseldorfer zum Ball läuft. Das ist etwa die dreifache Strecke, die Horn zu laufen hat.


    Den Ball kann er locker weg schießen.


    Und wenn der Ball unerreichbar wäre, dann ist es ein Fehler, erst raus und dann weiter zurück zu laufen.

    ich befürchte so langsam du meinst das vollkommen ernst...

  • Jungs! Timo kann raus, da muss man nicht streiten, aber ganz so klar muss das für den TW nicht aussehen, weil der Ball sehr flach gespielt wurde. Das ist dann in der Wahrnehmung eben wesentlich schwieriger!


    Aber bevor man über Timo streitet: Was gibt Höger denn hier für eine Figur ab? Dort, wo er steht, hätte Ehizibue stehen können, aber nicht der langsamste Spieler der Liga!
    Unfassbar!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aber bevor man über Timo streitet: Was gibt Höger denn hier für eine Figur ab? Dort, wo er steht, hätte Ehizibue stehen können, aber nicht der langsamste Spieler der Liga!
    Unfassbar!

    Was hat Höger mit dem Gegentor zu tun?


    Beteiligt waren Schindler und Horn.

  • es ist müssig darüber zu streiten. Als der ball flog, habe ich auch gedacht „wo bleibt der, wo bleibt der“ gleichzeitig aber auch „wieso stehen 10 leute so weit vorne, ohne absicherung“


    unterm strich bleibt: wiedermal ein mehr oder weniger peinliches gegentor. Unnötig wie das 3—2 von Saarbrücken.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Was hat Höger mit dem Gegentor zu tun?
    Beteiligt waren Schindler und Horn.

    Dein Ernst ?? Höger stand dort als letzter Mann, demzufolge als Absicherung. Hätte bei seinem Geschwindigkeitsdefizit vielleicht mal tiefer stehen sollen ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Dein Ernst ?? Höger stand dort als letzter Mann, demzufolge als Absicherung. Hätte bei seinem Geschwindigkeitsdefizit vielleicht mal tiefer stehen sollen ?

    Nicht Höger war der letzte Mann sondern Easy. Das Zauberwort welches beim 2:0 aber mal ganz und gar vergessen wurde nennt sich Restverteidigung. Man kann wohl kaum vom letzten Mann sprechen, wenn der 10 Meter vorm gegnerischen Strafraum entfernt positioniert ist. Im Prinzip gab es keinen letzten Mann.

  • Dein Ernst ?? Höger stand dort als letzter Mann, demzufolge als Absicherung. Hätte bei seinem Geschwindigkeitsdefizit vielleicht mal tiefer stehen sollen ?


    Ja sicher ist das mein Ernst.
    Der Spieler, der abgesichert hat, war Schindler.


    Ich frage mich manchmal echt, ob ihr das gleiche Spiel guckt wie ich.

  • Frag ich mich auch gerade .... Im Stadion und im TV sah es doch stark nach Höger aus. Schindler kam hinzu und hat ihn überholt.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Nicht Höger war der letzte Mann sondern Easy. Das Zauberwort welches beim 2:0 aber mal ganz und gar vergessen wurde nennt sich Restverteidigung. Man kann wohl kaum vom letzten Mann sprechen, wenn der 10 Meter vorm gegnerischen Strafraum entfernt positioniert ist. Im Prinzip gab es keinen letzten Mann.


    Einfach großartig :grinning_squinting_face:


    Es war ganz klar Ehizibue. Wenn du das sagst, muss es stimmen.

  • Es war ganz klar Ehizibue. Wenn du das sagst, muss es stimmen.

    Ach du bist so ein Widerling das es einen jedesmal schaudert wenn du deinen bescheuerten Ergüsse ins Forum rotzt.


    Trotzdem ist Easy bei der Ausführung der Ecke noch hinter Höger positioniert, er nimmt sich nur selbst aus dem Spiel als er den ersten Ball wieder in den 16er köpft auf den Gegenspieler der letztendlich den Befreiungsschlag macht.