Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ganz wichtiger Save vor der Halbzeit der war super wichtig ansonsten hätte das Spiel auch nochmal drehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einmal geprüft, einmal bärenstark gehalten! grandios!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mathediplom mit 1+bestanden ... scheisse, wieder kein Gegentor ... was machen wir den jetzt hier im Thread?

  • Mathediplom mit 1+bestanden ... scheisse, wieder kein Gegentor ... was machen wir den jetzt hier im Thread?

    Rechne mal aus wie es beim nächsten Gegentor sein wird :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Endlich wieder ein Sicherheitsfaktor hinten drin. WENN unsere aktuell wirklich gute Verteidigung mal patzt, muss man an Timo auch erst wieder vorbei. Bin froh, dass er wieder an diesem Punkt angekommen ist der alte Karnevalist und Mathematikverweigerer

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und das nächste Essen für Timo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich sehr geil fand: in HZ 1 gegen Mitte/Ende ist Leistner gar nicht mehr zu einem Ball gegangen und hat Timo mit einer eindeutigen Geste auf die abenteuerliche Reise an die 16er-Kante geschickt. Es endete in einem Ausflug außerhalb des 16ers, den Timo mit seinem linken Huf bis weit in die Mitte der gegnerischen Hälfte klärte.
    2 Sachen haben mir dabei gefallen:
    1) Es war richtig die Sache den Torwart klären zu lassen, weil der IV nicht mit dem Rücken zum Spielfeld die Geschichte klären müsste und dabei das Positionsspiel auseinanderreißt und Unruhe entsteht.
    2) Es war schön zu sehen, wie unmissverständlich die Absprache zwischen Sender und Empfänger funktionierte. Kein "Nimm-du-ihn,-ich-habe-ihn-sicher!-Missverständnis".


    Es wird! Das Kapitel des Schulhoffußballs scheint zu Ende zu sein!


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nein, denn Menger ist immer noch dick und unsympathisch. Daher ist völlig klar, dass Timo nicht wegen, sondern trotz ihm gute Leistungen bringt :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ab und zu Bratwurst schadet nicht - hat Pauli gestern auch bewiesen :face_with_rolling_eyes:
    (gab da einen Vorbericht mit der Bratwurstbude neben dem Trainingsgeländer von Pauli)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was Timo mit einem besseren Torwarttrainer noch erreichen könnte... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke