Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ich vermute mal das Krahl gg. Bremen im Tor steht um Einsatzzeiten zu bekommen.


    Um Horn zu schützen, sollte man ihn sowieso nicht spielen lassen.


    seine Aussage dass Düsseldorf absteigen soll + potentielle torwartfehler kämen nicht gut an :winking_face:

  • Kess ist evtl. angeschlagen - stand so beim express - k.A. wie werthaltig das ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke er wird unter tosendem Applaus der Fans in der 75. Min. für Krahl ausgewechselt BÄHM :woman_facepalming: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ist zwar nicht der Kessler Trööt


    aber


    Kess soll wohl einen gebührenden Abschied im Stadion erhalten, sobald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist zwar nicht der Kessler Trööt


    aber


    Kess soll wohl einen gebührenden Abschied im Stadion erhalten, sobald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen

    Ich denke auch das er ein Abschieds Spiel mit Zuschauern bekommt.

    Fear the Reaper !!!

  • hier gehts um Timo :face_with_rolling_eyes:




    Er hat eine bessere Saison als die letzte gespielt, zeigt also aufsteigende Tendenz. Ich würde mit Timo morgen beginnen und dann in der zweiten Halbzeit den Torwart wechseln, damit die Nummer 2 auch ein paar Spielminuten bekommt! Aber auch nur, wenn wir mit drölfzig zu null führen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach Grischa...manchmal passiert das halt :face_with_rolling_eyes:


    das man nicht über Timo schreibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lt. Pressekonferenz Gisdol spielt Timo.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lt. Pressekonferenz Gisdol spielt Timo.

    Dies ist auch richtig.
    Es ist kein Freundschaftsspiel am Samstag.
    Hoffentlich kapieren das alle auf dem Platz am Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Bremer Spieler sicher. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann kommt Kes später...

    grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kes Van Kopje?


    Oder eher Kess?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nübel geht zu den Bayern das dürfte wohl bekannt sein. Selbst wenn die den direkt verleihen würden hätten wir nichts davon weil es überhaupt keinen Sinn machen würde den ein Jahr lang Horn vor die Nase zu setzen, wir uns dessen Gehalt wohl auch nicht mal anteilsmäßig leisten könnten und die Bayern den wenn überhaupt wohl eher an einen Club im In- oder Ausland verleihen würden der international spielt so wie bei Lahm und Kroos. Jemanden den man als Nachfolger für Neuer sieht wird man kaum im Abstiegskampf beim 1. FC Köln auf bevorstehende Aufgaben bei Bayern vorbereiten.

    ich meinet Nübbel als Beispiel wie es So4 gemacht hat, einen Stammtorwart raus und einen jungen rein, Das nübbel für uns kein Thema ist war mir klar

  • Vorweg:


    Bitte schreibt doch die Namen der Spieler richtig. Das ist so nervig, wenn aus Nübel Nübbel wird. Oder sonstige Namensverunstaltungen.


    Ansonsten:
    Nübel ist 23, Horn auch erst 27.


    Man kann jetzt nicht davon sprechen, dass man da einen Generationswechsel vollziehen könnte.


    Wir brauchen eigentlich eher jemanden, der Horn tatsächlich fordert, wieder besser zu werden, damit er Stamm spielt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.