Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Der Mere, der in Spanien Teil der schlechtesten Abwehr der Liga war?


    Der Mere, der bei unserem letzten Abstieg Teil der schlechtesten Abwehr der Liga war?


    Der Mere, der im Aufstiegsjahr Teil einer Abwehr war, der als Ligameister viel zu viele Tore kassiert hat?


    Der Mere, der sich dieses Jahr mehrfach selber blamiert?


    Tja, muss ein richtiger Heilsbringer sein!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was kann er dafür das er in Spanien bei einer schlechteren Mannschaft war? Trotzdem war er da schon bei Barca auf dem Zettel.


    War Hector nicht ebenfalls Teil dieser Abwehr damals? Lassen wir den nun auch draussen? Und lass mich nicht wieder die Kicker Noten rauskramen um dir zu zeigen was für gute Noten er hatte.


    Hat Czichos nicht letzte Saison auch bei uns gespielt? Ja dann müssen wir beide draußen lassen richtig? Und die Offensive Ausrichtung hast du wohl vergessen?


    Dieses Jahr mehrfach blamiert? Jetzt wird's abenteuerlich wie sonst was. Eine harte Rote Karte nach VAR und im Pokal hat sich jeder FC Spieler blamiert.


    Unfassbar was hier abgeht wie man so ein Talent so fertig machen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mache den nicht fertig.


    Ich sehe den nur einfach realistischer als du.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hätte hätte Fahrrad Kette, Beierlorzer wird sicherlich nicht nach Namen oder Lieblingen aufstellen sondern nach Leistung. Nach den bisherigen Eindrücken ist tatsächlich Czichos am stabilsten. Das hätte ich schon vor der Saison orakelt. Wűrde mich aber auch sehr freuen wenn ein Mere wieder in Form kommt und vor allem sicher verteidigt.

  • Also ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren das Mere letzte Saison besser war als Czichos.


    Erstes Spiel standen beide in der Startelf. Mere war dort überall den Noten nach besser. Völlig überraschend saß er danach gegen den BVB auf der Bank. So und nun hätte ich gerne Mal gewusst wie dann nach einem Spiel nun nach Leistung aufgestellt wurde. Ohne wirklichen Grund war der Abwehrchef der letzten Saison auf der Bank. Sowas ist bestimmt nicht förderlich für so einen jungen Spieler.


    Nein, Beierlorzer wird hoffentlich nicht nach Namen aufstellen, aber nur nach Leuten die schnell und viel laufen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • fcler bist du schon mal auf die idee gekommen, dass der eine oder andere mere gar nicht so an die wand stellt wie du czichos. nur deine polemisierung pro/contra diverser spieler färbt schlussendlih auf diesselbigen ab. Somit bist du der hauptveranwtortlihe dass deine Lieblinge hier angegangen werden. Das steigert sich hier hoch da du mit fakten...auch wenn du hier meistens dinge als fakt darstellst, nicht so wirklich umgehen kannst/willst. Fakt ist es dann wenn es dir in den kram passt...alles andere ist dann quatsch. beispiel noten Mere 18/19 vs Noten Czichos 17/18.
    aber ich bin es leid immmer dieselbe leier zu spulen.
    aber beschwer du dich nicht über alle anderen.
    schon mal auf die Idee gekommen, dass wenn dir 50 geisterfahrer entgegen kommen du der geisterfahrer sein könntest ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich habe hier jetzt vermehrt gelesen das Mere blamabel gespielt haben soll? Ist die etwa nicht an die Wand stellen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vergiss es einfach...es ist sinnlos mit dir.
    wo keine einsicht da auch kein weg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiß schon was du meinst! :winking_face:


    Aber ihr handelt im momentan bei Mere genauso wie ich andersrum.


    Glaub mir Mal das es mir am liebsten wäre wenn sowohl der eine als der auch andere uns bzw. mir kein Futter liefern würde, dem ist aber nicht so

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß schon was du meinst! :winking_face:


    Aber ihr handelt im momentan bei Mere genauso wie ich andersrum.


    Glaub mir Mal das es mir am liebsten wäre wenn sowohl der eine als der auch andere uns bzw. mir kein Futter liefern würde, dem ist aber nicht so

    Nee tun wir nicht. Wir reden über Czichos. Der einzige der mit Mere anfängt bist du.

    Fear the Reaper !!!

  • Also ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren das Mere letzte Saison besser war als Czichos.


    Erstes Spiel standen beide in der Startelf. Mere war dort überall den Noten nach besser. Völlig überraschend saß er danach gegen den BVB auf der Bank. So und nun hätte ich gerne Mal gewusst wie dann nach einem Spiel nun nach Leistung aufgestellt wurde. Ohne wirklichen Grund war der Abwehrchef der letzten Saison auf der Bank. Sowas ist bestimmt nicht förderlich für so einen jungen Spieler.


    Nein, Beierlorzer wird hoffentlich nicht nach Namen aufstellen, aber nur nach Leuten die schnell und viel laufen können.

    Mere ist rausgenommen worden für Bornauw. Ich denke, dass Bornauw aktuell Mere vorzuziehen ist, kannst auch Du nicht bestreiten, oder? Czichos ist dann drin geblieben, u.a. weil Beiersdorfer nicht zwei jungen IVs haben wollte und seine Spielweise wohl auch passender zum System fand. Ob die Entscheidung richtig war oder nicht, darüber kann man streiten. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt auch etwas "aufgebracht", wie man Mere rausnehmen kann, aber die Leistungen von Czichos waren dann ja recht okay.


    Mere hat allerdings seine Chancen, die er dann noch bekommen hat, kläglich verpatzt, so dass AB für heute eigentlich gar nichts übrig blieb als Czichos zu bringen. Ich bin wirklich kein Czichos Fan und glaubte vor dieser Saison auch fest an das Potenzial von Mere, muss aber auch sagen, dass er den Nachweis seines Potenzials bisher schmerzhaft vermissen lässt. In jedem Fall sehe ich keinen Anlass, über einen Czichos herzuziehen, da ich finde, dass er seine Sache bisher besser gemacht hat als ich das vorher erwartet hätte.


    Im Übrigen glaube ich bei aller Wertschätzung für Mere nicht an das immer wieder berichtete Interesse von grossen spanischen Vereinen wie Barca, Athletico usw. Es mag sein, dass er mal bei den Vereinen auf dem Zettel stand, was bei einem U21-Nationalspieler ja nicht ungewöhnlich ist, aber ein konkretes Kaufinteresse/-angebot gab es ziemlich sicher nicht. Sonst wäre Mere nämlich damals gar nicht erst zu uns gekommen bzw. er wäre nach dem Abstieg aufgrund seiner Ausstiegsklausel weggekauft worden.

  • Das hat nichts mit nicht leiden zutun!

    :grinning_face_with_big_eyes:


    Hätte dein Darling Meré den Elfer verursacht, hättest du garantiert darauf hingewiesen, dass Morales nach einem Einwurf gar nicht so tief in den 16er hätte gelangen dürfen. Was nicht mal so falsch wäre. Aber hey, der Foulende war nicht Meré, sondern der verhasste Czichos.


    Irgendwie ist es immer das Gleiche mit dir: Eigene Lieblinge in die Startelf schwätzen, indem man die Konkurrenten in den Senkel stellt. sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Überragende Leistung heute. Hat alles abgeräumt und ein ums andere Mal die Fehler seiner Mitspieler ausgebügelt. Dazu auch immer wieder mal mit ganz guten Aktionen in der Spieleröffnung.
    Hätte vor der Saison wohl keiner gedacht, aber aktuell ist er unser stabilster IV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nicht überragend, sondern passabel und gewohnt fleißig. Sein Spiel nach vorne wird hier ja allgemein gerne unterschätzt, weil er das in Liga zwei nur selten gezeigt und deutlich mehr Böcke produziert hat.


    Er ist in der Defensive, über die Gesamtdistanz betrachtet, nur selten das Hauptproblem.

  • Nicht überragend, sondern passabel und gewohnt fleißig. Sein Spiel nach vorne wird hier ja allgemein gerne unterschätzt, weil er das in Liga zwei nur selten gezeigt und deutlich mehr Böcke produziert hat.


    Er ist in der Defensive, über die Gesamtdistanz betrachtet, nur selten das Hauptproblem.

    er ist in der defensive ne bank. Was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte...

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Zweifellos unser stabilster und damit bester IV bislang in dieser Saison. Gestern sehr souverän, trotz früher gelber Karte. Für mich ein absoluter Führungsspieler und momentan gesetzt dahinten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)