09 / Simon Terodde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dasa ist der Unterschied, pack Terodde für ne halbe Saison auf die Tribüne und der verzichtet auf das halbe Jahr Gehalt und sicht sich was Neues, mach das gleiche bei Modeste und er knuddelt seine Kinder für 3 Jahre auf der Tribüne. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

Du bist echt wie en Kleinkind...
      Sorry, Du Erwachsener.
      Extra für Dich nochmal im Schnelldurchlauf:

- Aussage: Terodde bringt nichts, eine Frechheit wie der Auftritt (nach den 6 Minuten Einsatzzeit gegen Paderborn)
      - Gegenaussage: Was soll er denn in 6 Minuten bringen?
      - Aussage: Das ist viel zu wenig, der ist nicht Bundesligatauglich......

Mich persönich hat dabei geärgert, das man Terodde so schnell abstempelt und zum Buhmann macht, während z.B. Modeste (ist nun mal leider die einzige Vergleichsmöglichkeit, da selbe Position) weit uninspiriertere und lustlosere Auftritte hatte (nicht das Spiel in Paderborn!), bei ihm dann aber immer gesagt wurde:
      - er braucht Spielrhytmus
      - er braucht Anerkennung
      - er braucht
      - er braucht.........,
      abr wehe man hat ihn kritisiert. Sind ja immer die gleichen die darauf anspringen.
      Katho z.B. hat Modeste auch kritisiert und das zu Recht.
      Ich habe Terodde auch "kritisiert" und festgestellt das es im derzeitigen Spielsystem mit ihm nicht passt, was allerdings auch für Modeste gilt. Denn der hat eben nicht mehr die Power aus der EL-Saison.
      Wenn Modeste spielen soll und darf, dann sollte auch Terodde spielen dürfen. Erst Recht für verkackte 6 Minuten, wo es drum ging das Ergebnis zu halten bzw. eventuell durch einen Standard zu erhöhen.

Ich geh dann jetzt wieder in mein Zimmer, mit Lego spielen und wenn ich rauskommen darf warte ich auf Dein Zeichen.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Alter... :facepalm:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich beende die Diskussion mit dir hier für mich, wenn du Kindergarten willst geh zur Arbeit...

• Heute Abend um 18.30 macht Simon bei der fit.KÖLN Aktion mit:

twitter.com/fckoeln/status/1241711227119624192

:thumbsup: