Terodde, Simon (Schalke 04)

  • der bricht sich eher beim popeln den Finger

    Irgendwie witzig, wie Schmitz jetzt hier gefühlt in jedem Thread als Musterbeispiel für Versagen und Nichtskönnen deklariert und herausgestellt wird.


    Ein Spieler, der diese Saison erst ein Spiel wirklich mitgespielt hat, weil er lange verletzt und sonst nur zu minütigen Kurzeinsätzen gekommen war. Einer, der noch vor Saisonbeginn als Gewinner der Vorbereitung galt, sich seinen Stammplatz auf der rechten Seite erspielt zu haben schien.


    Und das, während andere Spieler wie Mere, Czichos oder wer auch immer Woche für Woche ihre Böcke bringen durften und von manchen hier im Forum immer noch abgefeiert und als "The next big thing" gehandelt werden. Während Modeste seine Arbeitsverweigerung mit "er bekommt ja keine Bälle" verteidigt bekommt oder Easy hier als plötzlicher Heilsbringer genannt wird, den man auf keinen Fall verkaufen oder abgeben darf, weil er ja so schön schnell laufen kann (wie Jakobs übrigens, nur dass man dem das negativ auslegt).


    Es ist einfach herrlich. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Und das, während andere Spieler wie Mere, Czichos oder wer auch immer Woche für Woche ihre Böcke bringen durften und von manchen hier im Forum immer noch abgefeiert und als "The next big thing" gehandelt werden

    Wenn du hier irgendwo Beiträge findest in denen Czichos für Böcke gefeiert wird geb ich einen aus, ansonsten volle Zustimmung.

  • Das Abfeiern war in der Tat eher auf Mere bezogen, sorry. Der mit der großen Karriere. Der, der trotz 50, 60 oder wie vielen Spielen für uns auch immer, keine Chance bekommt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Irgendwie witzig, wie Schmitz jetzt hier gefühlt in jedem Thread als Musterbeispiel für Versagen und Nichtskönnen deklariert und herausgestellt wird.

    Ich seh ihn gar nicht als Nichtskönner. Nur halt nicht als jemand von dem man Assists oder gar Tore erwarten sollte. In meinen Augen ist er nen rein defensiv zu gebrauchender RV für Mannschaften die extrem tief stehen (ist nunmal recht langsam). Für ne Mannschaft der 1.BL ist das nicht die Art RV, die ich verpflichten oder einsetzen würde und schon gar nicht wenn davor keine Dribbler spielen, die sich über Außen Solo durchsetzen können. Denke das ist auch der Grund, warum bei anderen gehofft wird das sie ihre bereits gezeigte Leistung mal stabil bekommen. :winking_face:

  • Das Abfeiern war in der Tat eher auf Mere bezogen, sorry. Der mit der großen Karriere. Der, der trotz 50, 60 oder wie vielen Spielen für uns auch immer, keine Chance bekommt.

    Sorry aber Mere wurde hier auch schon zerissen. Ich würde da jetzt keinen Spieler raus lassen.
    Im Moment feiert hier glaube ich auch niemand Mere!!!

  • das ist genauso, wie mit dem "es war gefühlt unter Minus Grad"


    gefühlt hat Godzilla recht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der bricht sich eher beim popeln den Finger

    Stimmt-das waren noch Zeiten als wir den Weltgottfußballer Miso als RV hier hatten... da kann Schmitz natürlich niemals mithalten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich sehe, dass wir einen Dauerverletzten Anderson, einen unfitten Modeste und einen unerfahrenen Tolu bei uns in den Reihen haben wäre mir wohler, Terodde wäre noch bei uns. Die Prognose, dass er mehr Tore gemacht hätte, als die 3 bisher zusammen halte ich nicht für zu gewagt.

  • Wenn ich sehe, dass wir einen Dauerverletzten Anderson, einen unfitten Modeste und einen unerfahrenen Tolu bei uns in den Reihen haben wäre mir wohler, Terodde wäre noch bei uns. Die Prognose, dass er mehr Tore gemacht hätte, als die 3 bisher zusammen halte ich nicht für zu gewagt.

    Ich schon- er hat in der letzten saison ganze 3 Törchen gemacht, warum sollten die Bundesligaverteidiger in plötzlich lassen? grübel
    Zudem war es ja wie schon mehrfach erwähnt nicht einzuplanen das Andersson von einem eigenen Spieler für Monate außer Gefecht gesetzt wird

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ach dann bitte am nächsten Wochenende mal ein HSV Spiel anschauen, wie da die Tore fallen.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach dann bitte am nächsten Wochenende mal ein HSV Spiel anschauen, wie da die Tore fallen.....

    Ich schau am Samstag FC, da fallen auch Tore, ganz sicher. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schon- er hat in der letzten saison ganze 3 Törchen gemacht, warum sollten die Bundesligaverteidiger in plötzlich lassen?

    3 Tore in 800 Minuten Spielzeit.
    Nehmen wir an er wäre der einzige fitte Stürmer im Kader und würde entsprechend Spielzeit bekommen wären das hochgerechnet 10 bis 12 Tore.

  • 3 Tore in 800 Minuten Spielzeit.Nehmen wir an er wäre der einzige fitte Stürmer im Kader und würde entsprechend Spielzeit bekommen wären das hochgerechnet 10 bis 12 Tore.

    jo-aber wenn Terodde zwar fit aber nicht gleich erfolgreich gewesen wäre hätte Gisdol trotzdem die falsche 9 ausprobiert und teroddes Spielzeit wäre wieder zusammengeschrumpft grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jo-aber wenn Terodde zwar fit aber nicht gleich erfolgreich gewesen wäre hätte Gisdol trotzdem die falsche 9 ausprobiert und teroddes Spielzeit wäre wieder zusammengeschrumpft grübel

    Auch dann:


    Spielzeit Modeste/Anderson in der Saison 2020/21 = 915 Minuten. Torausbeute = 2


    Spielzeit Terodde 2019/20 = 800 Minuten. Torausbeute = 3 macht rund alle 266,7 Minuten ein Tor. Bei 915 Minuten ergäbe das 3 Tore.