Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Ich hätte lieber Zlatan.


    Und nen fitten Modeste.


    Dann würden wir uns über Simons Buden freuen und nicht hadern

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zlatan
    Ja das hätte mir auch gefallen :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann werden wir sehen, falls er bleibt, ob er es dann beim vermutlich letzten Anlauf in Liga 1 schafft. Ich sage - nein !


    Dafür müssten sie nach Aufstieg erstmal seinen Vertrag verlängern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tja, Terodde scheint ein echtes Phänomen. Sowohl beim VfB als auch bei uns in Liga 1 nicht mehr gewollt, in Liga 2 scheinbar nicht aufzuhalten.
    Es wurde ja schon richtigerweise geschrieben, dass sich das Niveau zwischen den Ligen doch unterscheidet, dass er mehr Raum und vor allem mehr Zeit in Liga 2 zu haben scheint.
    Was meiner Meinung nach noch dazu kommt, ist die Spielweise. In Liga 2 ist er zuletzt eher für Aufstiegsaspiranten unterwegs gewesen, die eher offensiv spielen, andere Mannschaften versuchen zu dominieren, und wo das Spiel bei defensiven Gegnern gern mal statisch wird. Da murmelt er dann häufig einen rein. Selbst wenn der HSV aufsteigt und mit Terodde verlängert, würde er sich umstellen müssen. Aufsteiger gehen nicht selten defensiver in die Spiele in Liga 1, kommen eher über Konter und versuchen geschlossen zu verteidigen. Das liegt Terodde aus meiner Sicht dann nicht so. Natürlich ist er auch beim Konterspiel ein Angreifer der Tore machen kann, solche Umstellungen berauben ihn aber ein wenig seiner Stärken.
    Ich bin gespannt, wo die Reise für ihn hingeht.

  • in Liga 2 gibt es ja auch noch mehr so Stürmer mit einer guten Torquote - Klos bei Arminia ist auch so einer
    gestern ein Interview gelesen, wo er zu seiner momentanen Torflaute befragt wurde: er hätte schon mal so Flauten gehabt, das wäre halt so, dass es ab und zu nicht klappt mit dem Tore schießen...außerdem müsse sich die Mannschaft schon noch an Liga 1 gewöhnen
    mal sehen, wie es z.B. bei ihm so weitergeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich ärgere mich ständig mächtig, dass wir TRod dem KSV quasi geschenkt haben. Deswegen muss ich jetzt dauernd einen KSVER ertragen, der jetzt wieder auf dicke Hose macht. Die letzten 2 Jahre haben nicht ausgereicht, um ihm die dicke Hose dauerhaft auszutreiben.


    Wie viele Punkte hätte der KSV ohne TRod? 2? 3? grübel

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich ärgere mich ständig mächtig, dass wir TRod dem KSV quasi geschenkt haben.

    Ärger dich nicht, ich habe zwar auch eine lange Zeit gebraucht es zu verstehen, aber Terodde ist für Liga 1 quasi untauglich. Spätestens wenn der KSV aufgestiegen ist, verschenken Sie ihn weiter. :grinning_face_with_big_eyes:

  • mal kurz diverse Hinweise in dem Tröt übergangen, die betonen, dass Terodde nur einen Vertrag bis 2021 in Hamburg hat


    er kann es sich dann aussuchen, wohin es ihn dann zieht.... oder ob er bleibt und einen neuen Vertrag aushandelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann holen wir ihn zurück und er schießt uns wieder hoch.
    Oops. :fearful_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genau Frankie, das kann gut sein. Wir spielen gut, aber vorn ist keine Gefahr. Ich denke nicht, dass er nicht für Ligue 1 taugt, er spielte zuwenig. Ich denke noch an das schöne Tor gegen Mgladbach. Defensiv war er auch sehr gut

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Das war heute der Bundesliga Simon- ein ganzes Torschüsschen hat er auf die reihe bekommen.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Terodde wird mir viel zu kritisch gesehen er ist kein deut schlechter als Andersson.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Andersson, der sich gerade einer Knie-OP unterzieht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Andersson, der sich gerade einer Knie-OP unterzieht?

    jo-der Andersson der in der letzten Saison 12 Tore schoss-fast so wenig wie Terodde mit seinen 3 Toren :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Simons (fehlende) Bundesligatauglichkeit wird der neue Podolski. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.