Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Sinnlos wäre es gewesen, wenn Louis weiterhin auf der Bank gesessen hätte mit Minieinsätzen :popcorn:


    Marc Merten will wissen, dass es eine Kaufoption gibt, die aber höher sein soll, als bisher geschrieben


    und jetzt hört endlich mal das Heulen auf Mädels :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sinnlos wäre es gewesen, wenn Louis weiterhin auf der Bank gesessen hätte mit Minieinsätzen :popcorn:


    Marc Merten will wissen, dass es eine Kaufoption gibt, die aber höher sein soll, als bisher geschrieben


    und jetzt hört endlich mal das Heulen auf Mädels :face_with_rolling_eyes:

    hätte er auf der Bank gesessen hätten wir eine offensive Option mehr gehabt. Die 500000 Gehaltseinsparung die wir jetzt haben bringen uns keinen Mehrwert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja, die gute EM, von der manche hier schreiben, muss Schaub erst einmal spielen... Stammspieler ist er in der N11 nicht, falls ich das richtig mitbekommen habe.
    Viel wahrscheinlicher wäre das Szenario eines verliehenen Spielers, der uns in den Relegationsspielen in die 2.Liga schießt. Da wir am Ende der Saison aber über dem Strich stehen werden, passiert das nicht.
    Come on, FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der uns realistisch betrachtet spielerisch nicht auf einem Relegationsplatz oder drunter sieht? Von daher rechne ich mal gar nicht mit einem Aufeinandertreffen mit LS.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der uns realistisch betrachtet spielerisch nicht auf einem Relegationsplatz oder drunter sieht? Von daher rechne ich mal gar nicht mit einem Aufeinandertreffen mit LS.

    Nö-da gibt es außer Dir noch einige- Ich gehöre auch dazu.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was genau ist denn dein Problem mit der „Wintertransferpolitik“?

    Dass wit z.B. wo wir schon 3 Stürmer haben, die sich gegenseitig auf den Füßen stehen, noch einen Uth holen, ohne Kaufoption und ohne Einsatzmöglichkeit gegen Schalke. Aber einen Schaub weggegeben. Selbst wenn er nicht der Wunschspieler des Trainers ist, kommen sich Spiele und Situationen in denen wir ihn brauchen könnten.

  • Nochmal: Der FC würde sicherlich liebend gerne die Riege der überteuerten Kaderfüller wie Höger, Clemens oder Risse abgeben. Nur nimmt die eben keiner, weil es erstens keinen Markt für die gibt, zweitens keiner auch nur ansatzweise deren Gehälter zahlen will und drittens die Spieler auch kein Interesse haben, aus ihren guten FC-Verträgen auszusteigen.

    Matthias Bader, Niklas Hauptmann, Louis Schaub und Vincent Koziello wurden expilzit freigestellt und aufgefordert sich andere Vereine zu suchen. Höger nicht, warum? Hauptmann und Bader sind auch nicht die Renner. Und bei Schaub und Koziello hätte ich einen zwingend behalten. Falls, wie gesagt, nicht noch solch ein Spieler kommt.

  • Hast du den großen Aktionsradius von Uth im letzten Testspiel gesehen? Da kann von auf den Füßen stehen mal keine Rede sein! So aktiv habe ich LS bisher noch nicht gesehen, bei all seiner technischen Brillianz, aber etwas mehr Abteilung Vollgas schadet uns nicht.

  • Dass wit z.B. wo wir schon 3 Stürmer haben, die sich gegenseitig auf den Füßen stehen, noch einen Uth holen, ohne Kaufoption und ohne Einsatzmöglichkeit gegen Schalke. Aber einen Schaub weggegeben. Selbst wenn er nicht der Wunschspieler des Trainers ist, kommen sich Spiele und Situationen in denen wir ihn brauchen könnten.

    Ok, so nen Quatsch hatte ich mir schon gedacht!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hoffen wir es. Trotzdem werde ich Louis vermissen und halte seinen Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt für unnötig. Und dann noch an den HSV und mit KO.

  • Floedi, ich glaube, ich bin nocht der Einzige der so denkt. Dann sind wir eben alle blöd und Du schlau.
    Wie gesagt, bin ich sonst bisher mit Gisdol zufrieden und hoffe, dass wir weiter erfolgreich mit ihm sind.

    • @sleepy55 Kleiner Tipp: schau mal, was ich im Uth-Thread zu seiner Verpflichtung (und seiner von mir vermuteten Rolle) geschrieben habe und was Gisdol gestern / vorgestern zu ihm gesagt hat :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schaub abschieben mit Kaufoption unter Marktwert, mit Verlust und stattdessen Uth ohne Kaufoption holen. Da sind ja wieder gewiefte Geschäftsleute am Werk...

  • Lieber Floedi, nichts würde mich mehr freuen, als wenn Uth hier super einschlägt und uns zum Klassenerhalt bombt. Er ist jedoch ein verletzungsanfälliger Spieler und wir haben schon drei Stürmer und ich hätte lieber andere Baustellen bearbeitet gesehen. Ich sehe das eben etwas kritisch und als riskant an. Im Uth Thread ist Dir ja auch schon entsprechend geantwortet worden. Außerdem kann ich leider den Beweis nicht führen, dass wir Schaub noch gebrauchen könnten, weil er eben weg ist. Aber meine Bedenken einfach als Quatsch abzustempeln und mich in die Kategorie Nörgler einzustufen, nur weil ich anderer Meinung bin, das finde ich nicht gut und Du solltest mich besser kennen.
    Im Übrigen habe ich noch nie ein Problem damit gehabt es zuzugeben, falls ich mich mit etwas geirrt habe. Ist schon passiert. Oft genug, habe ich aber auch Recht gehabt.

  • Es gibt halt User die ne Meinung haben und ausgewiesene Fußballexperten hier! Nur der Vollständigkeit halber sind mir die ersteren deutlich lieber...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!