Hector, Jonas

• Wenn du dir alle zwei Wochen für teures Geld bei langweiligem Ergebnisfussball im Stadion den Arsch abfrierst: Ja.

Es gibt durchaus Bundesligaspiele, wo du diesen langweiligen Ergebnisfußball nicht schauen musst. Wir wollen alle gute Spiele und möglichst gute Ergebnisse - in der Priorität würde ich die Ergebnisse vorrangig setzen. In Summe ist das beim FC derzeit nicht möglich, irgendwann vielleicht wieder… Aber: NIE hat mich jemand gezwungen, ins Stadion zum FC zu gehen. Ich empfinde es als Privileg, Fan (und Mitglied) vom FC zu sein … das kommt in deiner Aussage irgendwie anders rüber.

• Es gibt durchaus Bundesligaspiele, wo du diesen langweiligen Ergebnisfußball nicht schauen musst. Wir wollen alle gute Spiele und möglichst gute Ergebnisse - in der Priorität würde ich die Ergebnisse vorrangig setzen. In Summe ist das beim FC derzeit nicht möglich, irgendwann vielleicht wieder… Aber: NIE hat mich jemand gezwungen, ins Stadion zum FC zu gehen. Ich empfinde es als Privileg, Fan (und Mitglied) vom FC zu sein … das kommt in deiner Aussage irgendwie anders rüber.

Jeder darf aber seine Meinung haben, oder?

Ich habe jetzt seit Aue 2013 genau 1 1/2 Heimspiele verpasst, selbst unsere letzten beiden Abstiege habe ich komplett im Stadion bewundern dürfen.

Wenn man zumindest hoffen könnte dass es bald besser wird, okay, aber wir spielen seit Kiel wirklich durchgehend den gleichen unattraktiven Fussball durch, auch nach dem Wintertrainingslager wurde es eher schlechter als besser. Das einzige Spiel dass seit Kiel wirklich Spaß gemacht hat, für eine Halbzeit zumindest, war Nürnberg.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Ich bin immer noch verblüfft welchen Weg der Jonas zumindest zunächst gegangen ist. Mit :prost: in der Hand im Stadion und als Podcaster unterwegs hätte ich ihn mir nicht vorgestellt. Bin gespannt was er in Zehnjahren macht.

Ich habe auch das Gefühl, er ist auf Selbstfindungstour. Er weiß selber nicht, was er mittelfristig noch angehen / erreichen möchte.
    Familie, Bunte Liga kicken, Triathlon machen, mal ne Runde Golf, 1x die Woche Podcast aufzeichnen und am Sonntag 2-3 Kölsch im Stadion.

Das ist ein geiler Lifestyle, ohne Frage! Alleine, wieviel Zeit er mit seiner Familie verbringen kann im Vergleich zu den Profijahren.

Ich bin aber gespannt, ob ihn das dauerhaft erfüllt, oder ob er noch mal etwas Größeres angeht. Hauptsache, er ist wirklich glücklich damit und aus den 2-3 Kölsch wird aus Langeweile nicht ständig Kölsch :slightly_smiling_face:

• Ich habe auch das Gefühl, er ist auf Selbstfindungstour. Er weiß selber nicht, was er mittelfristig noch angehen / erreichen möchte.
    Familie, Bunte Liga kicken, Triathlon machen, mal ne Runde Golf, 1x die Woche Podcast aufzeichnen und am Sonntag 2-3 Kölsch im Stadion.

Das ist ein geiler Lifestyle, ohne Frage! Alleine, wieviel Zeit er mit seiner Familie verbringen kann im Vergleich zu den Profijahren.

Ich bin aber gespannt, ob ihn das dauerhaft erfüllt, oder ob er noch mal etwas Größeres angeht. Hauptsache, er ist wirklich glücklich damit und aus den 2-3 Kölsch wird aus Langeweile nicht ständig Kölsch :slightly_smiling_face:

Ist doch jetzt auch Gesellschafter der Flutlicht-Film GmbH.

• Ah, hat er einen GmbH Anteil gekauft

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?