Hector, Jonas

  • Das muss dieser Pussymodus sein von dem alle reden :woman_facepalming:

    Sind jetzt alle die deinen Post unnötig fanden die Pussys oder du der nicht akzeptiert das er da mit seinem Post wohl ins Klo gegriffen hast, besonders zu dem Zeitpunkt, kann wohl jeder für sich entscheiden...



    Zu Jonas: Da muss ich mir wohl rückblickend nochmal ein Trikot der Nationalmannschaft besorgen, am besten von 2014 oder der EM 2016, natürlich mit Jonas Flock, wäre dann mein Viertes von ihm. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind jetzt alle die deinen Post unnötig fanden die Pussys oder du der nicht akzeptiert das er da mit seinem Post wohl ins Klo gegriffen hast, besonders zu dem Zeitpunkt, kann wohl jeder für sich entscheiden...

    die, die meinen jetzt ewig auf mir rumkloppen zu müssen weil ich sachlich meine Meinung gesagt habe und daraus eine Majestätsbeleidigung machen gleichzeitig aber in den Spielerthreads munter auf die restlichen Spieler draufhauen und generell meinen unterschwellige Unterstellungen und Beleidigungen raushauen zu müssen

  • Ich kann nur hoffen, dass der FC Jonas auch über seine Karriere an den FC bindet. Ich traue ihm durchaus zu auch nach seiner aktiven Laufbahn eine wichtige Rolle beim FC einnehmen zu können . Vor allem mit seiner Geradlinigkeit und seiner Ehrlichkeit ein Mensch der dem FC in entsprechender Position gut zu Gesicht stehen würde :thumbs_up:

  • irgendwie umschleicht mich ein Gefühl, dass Jonas gar nicht mehr zurückkommt. Hoffe, ich irre mich. :red_heart:

  • irgendwie umschleicht mich ein Gefühl, dass Jonas gar nicht mehr zurückkommt. Hoffe, ich irre mich. :red_heart:

    Den Gedanken hatte ich auch schon. So wie er als Mensch ist, wäre es ihm allenfalls zuzutrauen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich kann nur hoffen, dass der FC Jonas auch über seine Karriere an den FC bindet. Ich traue ihm durchaus zu auch nach seiner aktiven Laufbahn eine wichtige Rolle beim FC einnehmen zu können . Vor allem mit seiner Geradlinigkeit und seiner Ehrlichkeit ein Mensch der dem FC in entsprechender Position gut zu Gesicht stehen würde :thumbs_up:

    Das wünsche ich mir für ihn ganz und gar nicht. Ich glaube, dass der Mensch Jonas Hector nach seiner aktiven Fußballkarriere ganz viel Abstand vom Profifußball braucht. Ich kann mich auch irren aber ich denke nicht, dass der diesem Wahnsinn etwas abgewinnen kann.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • glaube leider auch das er mental angeschlagen ist , den Tod des Bruders verkraftet man nicht so einfach .hoffe er bekommt Hilfe . Wir brauchen ihn auch wenn seine Leistung in den letzten Spielen nicht so dolle waren .er hat sich eine gewisse Lobby verdient .

  • Jonas sitzt oft genug auf der Tribüne und schaut zu, was seine Kollegen so machen


    da der FC es vermeidet, genaue Diagnosen bekannt zu geben - kommen anscheinend bestimmte Überlegungen hoch grübel


    Mir fallen da etliche Dinge ein, warum Jonas noch nicht fit ist für Sport

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jonas sitzt oft genug auf der Tribüne und schaut zu, was seine Kollegen so machen


    da der FC es vermeidet, genaue Diagnosen bekannt zu geben - kommen anscheinend bestimmte Überlegungen hoch grübel


    Mir fallen da etliche Dinge ein, warum Jonas noch nicht fit ist für Sport

    Dann lass mal hören.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich freue mich schon darauf, bald wieder HecTOR zu schreien!!!! Werde schnell wieder fit Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr glaubt also man lügt und er hat keine Nackenbeschwerden aus dem Bielefeldspiel oder was?


    Der steht bald wieder auf dem Platz. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie umschleicht mich ein Gefühl, dass Jonas gar nicht mehr zurückkommt. Hoffe, ich irre mich. :red_heart:

    den Gedanken hatte ich auch schon.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn das ja nur so gesagt worden wäre..

    natürlich zu sagen das jemand nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert werden würde ist sogar hardcore bashing. Ganz deiner Meinung

    ... aber das wurde ja gesagt/geschrieben.

    Seien wir ehrlich nominiert worder wäre er ohnehin nicht mehr. Wenn er dann seinen Rücktritt von sich auch verkündet ist das ein bisschen so als wenn man den Bus verpasst und dann sagt man habe sich entschieden zu laufen.

    Und den Satzt hätte man sich auch sparen können in dem Fall.

  • Heul leise. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du meinst. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.