Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Du wirst sicher die Chance bekommen, dass Meré beweisen kann, ob es alleine am Trainer liegt. Ich bin gespannt

    "I cant afford an actual signature"

  • @FCLER21 Ihr redet doch immer davon, dass Mere CL-Qualitäten hat. Dann müsste er doch selbst bei nem schlechten Trainer herausragen in Sachen Zweikampfverhalten, Spieleröffnung, etc. Tut er aber nicht, selbst der biedere Czichos zeigt mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre ja nicht das erste Mal das jemand unter einem anderen Trainer besser spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21 Ihr redet doch immer davon, dass Mere CL-Qualitäten hat. Dann müsste er doch selbst bei nem schlechten Trainer herausragen in Sachen Zweikampfverhalten, Spieleröffnung, etc. Tut er aber nicht, selbst der biedere Czichos zeigt mehr!

    immer noch nicht verstanden apu?
    das liegt ausschliesslich am trainer....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @FCLER21 Ihr redet doch immer davon, dass Mere CL-Qualitäten hat. Dann müsste er doch selbst bei nem schlechten Trainer herausragen in Sachen Zweikampfverhalten, Spieleröffnung, etc. Tut er aber nicht, selbst der biedere Czichos zeigt mehr!

    Vergiss es. Er will das nicht raffen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sorry aber Mere ist ein absolut Überschätzter mittelmäßiger Fussballer. Das sah man schon wieder in der ersten Minute. Was viele an dem sehen ist mir schleierhaft?

    lass mich raten...jetzt kommt gleich der verweis auf den notenschnitt von letzter saison

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • immer noch nicht verstanden apu?das liegt ausschliesslich am trainer....

    dann willst du mir also nun erklären das Beierlorzer der richtige Trainer ist und wir rein zufällig auf Platz 16 sind und bei einem 4 ligisten im Pokal rausgeflogen sind?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann willst du mir also nun erklären das Beierlorzer der richtige Trainer ist und wir rein zufällig auf Platz 16 sind und bei einem 4 ligisten im Pokal rausgeflogen sind?

    Nein, aber erst war Stöger schuld, dann Schmadtke. Ruthenbeck so lala. Anfang auch scheisse, Spinner zum kotzen.Jetzt Beierlorzer.


    Irgendwann sollte man einsehen, das viele Spieler einfach eine beschissenen Einstellung haben. bzw. nicht Bundesligatauglich sind.

  • Nein, aber erst war Stöger schuld, dann Schmadtke. Ruthenbeck so lala. Anfang auch scheisse, Spinner zum kotzen.Jetzt Beierlorzer.
    Irgendwann sollte man einsehen, das viele Spieler einfach eine beschissenen Einstellung haben. bzw. nicht Bundesligatauglich sind.

    Jeder Trainer ist anders und vertraut dem einen Spieler mehr als dem anderen darum geht es doch hier nur. Mere hat seine Tauglichkeit unter Ruthenbeck und Anfang unter Beweis gestellt. Jetzt hat er Probleme wie so viele viele andere Spieler unter diesem Trainer für mich ist es wie gesagt kein Zufall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jeder Trainer ist anders und vertraut dem einen Spieler mehr als dem anderen darum geht es doch hier nur. Mere hat seine Tauglichkeit unter Ruthenbeck und Anfang unter Beweis gestellt. Jetzt hat er Probleme wie so viele viele andere Spieler unter diesem Trainer für mich ist es wie gesagt kein Zufall.

    Die komplette Mannschaft mit Mere hat in der letzten Saison 47 Tore bekommen


    NOCHMAL 47 !!!!!


    Das ist schlichtweg untauglich.


    Es ist ein Charakterloser Haufen. Selbst Mourinho müsste 8 - 12 Spieler rauswerfen.

  • Die komplette Defensive mit Mere hat in der letzten Saison 47 Tore bekommen
    NOCHMAL 47 !!!!!


    Das ist schlichtweg untauglich.

    dir ist aber schon klar das wir im Gegenzug auch 82 Tore geschossen haben, eine extrem offensive Spielweise hatten zulasten der defensive. Das sollte man schon berücksichtigen! Außerdem sagen für mich 47 Gegentore nicht aus, dass ein Spieler nicht gut gewesen sein kann.


    Ich kann es ja nur wiederholen, auch wenn ihr es dauerhaft ignorieren wollte, er war letzte Saison notentechnisch der beste Verteidiger der 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr immer mit euren Noten. Was interresiert es mich, wenn er gegen die letzten 4 Grapen Bestnoten bekommt, wenn in den wichtigen Spielen immer eine Scheisse zusammengespielt wurde.


    Gegen welchen grossen in der letzten Saison haben wir denn gewonnen ?


    Wir hatten Glück, das Hamburg und Union fett eingebrochen sind.


    Kapitale Böcke und Aussetzer gab es ständig, auch ohne bedrägung.

    EIERKOPP !

  • die gab es aber hauptsächlich von anderen Verteidigern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bestreitet keiner.
    Mere aber als " Sonderklasse " hinzustellen, schon !

    habe ich doch nicht gemacht! Ich habe nur geschrieben, dass er notentechnisch laut Kicker der beste IV der letzten Saison war.


    https://www.kicker.de/2-bundes…spieler-abwehr/2018-19/34


    Das ist ein Fakt und nicht zu widerlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere war schon in der Abstiegsaison für mich ein Unsicherheitsfaktor, er hat eine anständige Zweitligasaison gespielt mit guten Kicker Noten. Aber das haben Czichos und unser langer Innenverteidiger Nr. 4 eine Saison vorher aber auch. Mere hat für mich seine Bundesliga Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Vielleicht war Czichos letzte Saison neben Mere verunsichert, und nun neben einem klassischen Innenverteidiger klappt es besser?! Nur mal als Überlegung.

  • habe ich doch nicht gemacht! Ich habe nur geschrieben, dass er notentechnisch laut Kicker der beste IV der letzten Saison war.
    https://www.kicker.de/2-bundes…spieler-abwehr/2018-19/34


    Das ist ein Fakt und nicht zu widerlegen.

    Wie groß der Unterschied zwischen erster und zweiter Bundesliga sein kann, das merken gerade allerdings einige unserer Spieler. Und Mere gehört auch dazu! Toll, wenn man ein super Zweitligaspieler ist, aber das heißt leider eine Liga höher gar nichts. Von „CL-Niveau“ will ich gar nicht erst sprechen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)