Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • du kennst auch nur ganz oben oder totale Scheiße oder? Immer dieses „bei dem stehen Bayern und Barca gar nicht Schlange so schlecht ist der“ :woman_facepalming: Anstatt sich auch nur ein einziges Mal mit solchen Werten auch wirklich auseinander zu setzen aber billige Polemik ist halt einfacher - geht auch ohne denken.Genau so wenn jemand Horn als nicht so schlecht bezeichnet dann kommt wieder „oh er muss Neuer 2.0 sein“. Meine Güte es gibt auch noch irgendwas zwischen Kreisklasse und Barcelona

    Scheiss egal, wie viele Likes du für sowas abfischst, aber weder du noch die „Liker“ haben bemerkt (oder wollten es nicht merken), dass ich euch damit lediglich EURE Polemik bzgl. Mere um die Ohren gehauen habe. Den Teil hast du natürlich auch rein zufällig nicht mit zitiert. Geschätzt jeder 5. Beitrag hier ist ein „Haha 30. Millionen!“, „Haha, Valancia!“, „Haha, die Interessenten stehen Schlange!“ usw. Ich habe mich lediglich eurer Mittel bedient. Dass euch das, und natürlich besonders DIR, nicht gefällt, glaube ich wohl.


    Und ich brauche mich nicht ernsthaft mit Kicker-Noten oder Zweikampfwerten von Leistner auseinandersetzen, wenn sie lediglich eine Richtung bedienen: die hanebüchene Begründung dafür zu liefern, warum er besser sei als Mere.


    Bezüglich Horn: der unantastbare Heilige! War klar, dass du das auch noch rauskramst, natürlich auch da nur den provokanten Teil dessen, was ich sonst so über Wochen und Monate geschrieben habe. Und DU, ausgerechnet DU kommst mit Vorwürfen wie billiger Polemik. Ich lache mich schlapp!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das wäre dann aber doch etwas viel "geträume"! Wir müssen unsere Spieler schon in Normalform beurteilen und dann sollte es reichen! Das alle Spieler in Bestform auftreten haste eigentlich nirgends und genau da liegt der Unterschied der Klasse Mannschaften. Die nehmen uns in Normalform auseinander und wir brauchen Bestform um sie an einem schlechten Tag mal zu schlagen! :winking_face:


    ...und leider fällt die Betrachtung der genannten Reihe auf Normalform deutlich weniger euphorisch aus! Bournauw, Katerbach, Hector und Skhiri haben letzte Saison zumindest phasenweise recht stabil so performt das man annehmen kann das es in Normalform reicht. Easy hat einige hoffnungsvolle Auftritte gehabt, muss aber definitiv noch konstanter spielen um ne passende Normalform zu erreichen und Mere hat leider in Liga 1 noch nie mehr als "Potential" angedeutet! Da klafft leider ne riesenlücke zwischen Potential und erbrachter Leistung.

  • Scheiss egal, wie viele Likes du für sowas abfischst, aber weder du noch die „Liker“ haben bemerkt (oder wollten es nicht merken), dass ich euch damit lediglich EURE Polemik bzgl. Mere um die Ohren gehauen habe. Den Teil hast du natürlich auch rein zufällig nicht mit zitiert. Geschätzt jeder 5. Beitrag hier ist ein „Haha 30. Millionen!“, „Haha, Valancia!“, „Haha, die Interessenten stehen Schlange!“ usw. Ich habe mich lediglich eurer Mittel bedient. Dass euch das, und natürlich besonders DIR, nicht gefällt, glaube ich wohl.

    Schnallst du echt nicht den Unterschied? Niemand hat je behauptet das sich großartig Interessenten für Leistner melden würden, bei Mere wurde hier behauptet der wird irgendwann für zig Millionen vertickt werden. Seine Kritiker wurden versucht Mundtot zu machen mit angeblichen Angeboten von Arletico und Ajax jetzt steht er zum Verkauf und keiner will ihn schon komisch.

    Und ich brauche mich nicht ernsthaft mit Kicker-Noten oder Zweikampfwerten von Leistner auseinandersetzen, wenn sie lediglich eine Richtung bedienen: die hanebüchene Begründung dafür zu liefern, warum er besser sei als Mere.

    Du könntest sie aber mal als Anlass nehmen zur Erkenntnis zu kommen das Leistner gar nicht so schlecht war wie du immer tust. OK das würde die eigenen vorgefertigte Meinung vielleicht zerstören das geht natürlich nicht versteh ich.


    Bezüglich Horn: der unantastbare Heilige! War klar, dass du das auch noch rauskramst, natürlich auch da nur den provokanten Teil dessen, was ich sonst so über Wochen und Monate geschrieben habe. Und DU, ausgerechnet DU kommst mit Vorwürfen wie billiger Polemik. Ich lache mich schlapp!

    zwischen unantastbar heilig und nicht alles schwärzer sehen als es ist liegen die gleichen Welten wie zwischen Kreisklasse und Barcelona das du das auch wieder nicht verstehst ist bezeichnend.


    Für Likes und Zustimmung kann ich nichts wenn die Meinung die deiner entgegen steht aber doch relativ viel Zuspruch bekommt, dann könntest du ja auch mal selbstreflektierend betrachten ob wirklich immer alle anderen doof sind oder ob du vielleicht nicht so ganz richtig liegst.

  • Hitzige Diskussion. Lass uns mal bei Mere bleiben und nicht zu Horn abschweifen - ist ja letztendlich auch Mere Thread.


    Wenn ich hier den Eindruck erwecke, gegen Mere zu sein: das Gegenteil ist der Fall.


    Ich bin nur wahnsinnig enttäuscht von ihm. Ein Spieler mit diesen Anlagen m u s s bei der Konkurrenz
    einfach spielen. Das ist der FC Köln und nicht Real Madrid oder Bayern München. Das er nicht spielt, muss
    er nicht finsteren Mächten zuschreiben, sondern zum Grossteil sich selber.


    Mir wäre es aus vielen Gründen am liebsten, wenn er bei uns bleiben würde. Und die wären:


    - er hat es drin, in dieser Mannschaft Leistungsträger zu sein(wenn er sich rein haut und alles gibt)
    - wenn wir ihn jetzt verkaufen, dann wird das definitiv unter Wert sein
    - mit ihm haben wir im Kader mehr taktische Varianz


    Aber ich bliebe dabei: er hat den Schlüssel und er darf ihn jetzt auch ruhig mal finden.

    Lettore silenzioso

  • Nichts anderes war mein „Fazit“ mit dem Paul Gascoigne Vergleich. Er hat zu liefern, aber er muss auch liefern dürfen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Floedi82: Du warst doch Aktiver, oder?! Genau wie ich....Kein Trainer stellt dich nicht auf, wenn du ihm
    hilfst...Und letzten Endes: wenn du so stark bist wie es nötig ist - dann spielst du auch.

    Lettore silenzioso

  • Und ich brauche mich nicht ernsthaft mit Kicker-Noten oder Zweikampfwerten von Leistner auseinandersetzen, wenn sie lediglich eine Richtung bedienen: die hanebüchene Begründung dafür zu liefern, warum er besser sei als Mere.

    Soweit ich das Tamtam hier mitverfolgt habe, hat das aber niemand ernsthaft getan. Schließlich kann ein Spieler auf der Bank oder Tribüne logischerweise keine Kicker-Noten erhalten.


    Entscheidender ist wohl eher, dass Meré nicht einmal einen zuletzt schwachen bis sehr schwachen Leistner verdrängen konnte, der als Leihspieler nicht mal einen Vertrag beim FC besitzt. Und ja, es ist schon irgendwie peinlich für einen IV, der nicht zuletzt deswegen viel Gehalt bezieht, weil man von ihm als ehemaligen spanischen U-Spieler eine gute Entwicklung erwartet hat, und sei es halt nur darum, dass man ihn gegen eine hohe Ablöse weiterreichen kann.


    Jetzt kann man natürlich murmeln, der jetzige Trainerstab habe das versteckte Genie von Meré ebenso wenig erkannt wie seinen, also Merés, dampfenden Willen zur Besserung nach Heimweh-Gedöns.


    Realistisch ist das in meinen Augen nicht.

  • Ich vermute etwas wie bei z.B. Verstraete:


    Dass es eben NICHT ALLEIN an der Leistung liegt (also in gewissermaßen eine wie auch immer geartete Nichtaufstellung natürlich erstmal schon, ist ja auch legitim), sondern der Hund woanders begraben liegt.


    Ich bleibe dabei: niemals, never ever, ist der Vorzug Leistners gegenüber Mere (vor allem) sportlicher Natur.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Diese Art Ammenmärchen begleiten mich (auf einer anderen beruflichen Ebene) ganz extrem die letzten 15 Jahre
    und finde das zum Kotzen
    Da sind immer die Firma, das Unternehmen, der Chef schuld...Arbeitnehmer, nein die doch nicht


    ....und was Verstraete betrifft: dass der nicht einfach ist, hat sich doch schon angedeutet, wenn man sich den EFFZEH com Artikel von letztem Sommer noch mal durch liest (da war ich davon ausgegangen, dass ihm das einmal passiert ist und er daraus gelernt hätte) ...im Nachhinein hat er es so ähnlich auch in Kölle gemacht....


    wie Listlos es so schön aufgezählt hat, kam da nach der Gehaltsaufstockung nicht mehr viel von Mere - und das ist auch das, was ich schon an und zu beobachten musste: wo ist der engagierte Mitarbeiter XY geblieben aus den ersten Monaten seiner Tätigkeit? :schnuffi:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klar kann das sein das die Gründe nicht allein sportlicher Natur sind und seine schwachen Leistungen auch mit was anderem Zusammenhängen. Seine nicht Bereitschaft zur Integration würde mir da direkt einfallen und die Tatsache das er immer noch kein Wort deutsch spricht. Aber so jemanden kann man dann genau so wenig gebrauchen wie jemanden bei dem es sportlich nicht passt die Auswirkung ist doch die selbe

  • Klar kann das sein das die Gründe nicht allein sportlicher Natur sind und seine schwachen Leistungen auch mit was anderem Zusammenhängen. Seine nicht Bereitschaft zur Integration würde mir da direkt einfallen und die Tatsache das er immer noch kein Wort deutsch spricht. Aber so jemanden kann man dann genau so wenig gebrauchen wie jemanden bei dem es sportlich nicht passt die Auswirkung ist doch die selbe

    wat der spricht noch nicht Deutsch nach 3 Jahren :flushed_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mere hat sich sportlich in den kurzen Einsätzen z.B gegen Düsseldorf sogar sehr empfohlen. Das ging nicht mit fairen Sachen bei ihm zu. Er hätte definitiv da Chancen von Beginn an verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Córdoba noch nicht mal nach 5 Jahren

    deswegen verstehen die zwei sich auch so gut :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mere hat sich sportlich in den kurzen Einsätzen z.B gegen Düsseldorf sogar sehr empfohlen. Das ging nicht mit fairen Sachen bei ihm zu. Er hätte definitiv da Chancen von Beginn an verdient.

    während sich Czichos, Leistner und Bornauw als Konkurrenten auf der Position natürlich gar nicht empfehlen konnten und nur unterirdische Leistungen zeigten. Das deren Leistungen über einen langen Zeitraum denen einen gewissen Vertrauensvorsprung einbrachten kann nicht sein das muss eine unfaire Intrige sein an der Mere als einziger nicht schuld ist. Da will jemand dem Spieler und Verein gleichzeitig bewusst zu schaden! Weiter so Sherlock du bist da was großem auf der Spur :thumbs_up:

  • nicht auszudenken wo wir in der tabelle stehen würden wenn die gesamte trainerentourage der letzten zeit fair gehandelt hätte und wir dauerhaft mit (modeste), mere, schaub, kozi, clemens etc gespielt hätten. das wäre technisch mal ein quantensprung gewesen. bayern haette sich ggf warm anziehen müssen. die intrige geht ja sogar soweit, dass zb die trainer soviel einfluss haben dass diese spieler teilweise nicht mal mehr in die startelf der leihvereine in liga zwei zum zug kommen durften. eine unfaire welt ist doch das

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • während sich Czichos, Leistner und Bornauw als Konkurrenten auf der Position natürlich gar nicht empfehlen konnten und nur unterirdische Leistungen zeigten. Das deren Leistungen über einen langen Zeitraum denen einen gewissen Vertrauensvorsprung einbrachten kann nicht sein das muss eine unfaire Intrige sein an der Mere als einziger nicht schuld ist. Da will jemand dem Spieler und Verein gleichzeitig bewusst zu schaden! Weiter so Sherlock du bist da was großem auf der Spur :thumbs_up:

    muss man eigentlich immer alles so ins lächerliche ziehen? Verkommt langsam zur Comedy Veranstaltung hier. Bornauw war immer einer der besseren und hat sich sicherlich einen Vertrauensvorsprung verdient. Leistner hat kaum Spiele gemacht und wurde trotzdem Mere vorgezogen, trotz teils unterirdischer Leistungen wie gegen Düsseldorf oder Hoffenheim wo Mere sich z. B gerade gegen Düsseldorf hat empfehlen können gerade für die 3er Kette wo er zum Schluss mit Chzichos, Bornauw und Leistner drei gleiche IVs aufgestellt hat was absolut null Sinn gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!