Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Einen Drexler kann man bringen, wenn man ein Ergebnis über die Zeit bringen will oder das Spiel des Gegners zerstören will.
    Aber offensiv bringt Drexler seit Monaten NULL. Sorry, so kämpferisch auf dem Platz ist,
    aber einen Offensivspieler muss man in erster Linie an den Offensivszenen messen,
    und da ist Drexler in meinen Augen seit Monaten leider keine Verstärkung.

  • Das ist normalerweise genau Drexlers Position.Links außen.


    Hat er in Kiel gespielt und in der 1. Saison bei uns auch.


    Es ist erschreckend wie schlecht Drexler geworden ist.

    Hatte schon noch ziemlich ordentliche Spiele diese Saison. Aber hier ein typischer Fall davon das er nicht das standing genießt und schwächere Partien wie heute direkt der gesetzte Maßstab sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hatte schon noch ziemlich ordentliche Spiele diese Saison. Aber hier ein typischer Fall davon das er nicht das standing genießt und schwächere Partien wie heute direkt der gesetzte Maßstab sind.

    Ich finde das Heute Spiel war ein typischer Drexler in dieser Saison.
    Kämpfen gut
    Tempo - nein, verschleppt nur
    Keine Torgefahr
    Keine vernünftigen Pässe
    Keine Überraschungsmomente


    Wir haben dann wahrscheinlich unterschiedliche Erwartungshaltungen an einen Offensivspieler

  • Wenn du eine erwartungshaltung meinerseits an einen offensivspieler damit festmachen willst dann tu dir keinen zwang an.


    Lässt sich daraus nicht erkennen :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn du eine erwartungshaltung meinerseits an einen offensivspieler damit festmachen willst dann tu dir keinen zwang an.


    Lässt sich daraus nicht erkennen :winking_face:

    Also 1. habe ich partout nichts gegen Drexler. Im Gegenteil, ich mag ihn als Typen und auch aufm Platz zeigt es immer Einsatz.
    Da Du mich zitiert hast, versuche ich halt meinen Standpunkt zu vertreten.


    Ich bin der Meinung, dass die heutige Leistung von Drexler zum größten Teil die Leistung im Gesamtpaket von Drexler in dieser Saison wiederspiegelt.
    Du sagt, dass das nicht der Maßstab ist, und er ordentliche Spiele in der Saison hatte, als vermeintlich das sein Maßstab ist.


    Ist halt Deine Meinung, die OK ist.
    Ich finde, dass Drexler offensiv in dieser Saison, die fast zuende ist kein besonders guter Faktor für uns war.

  • Hatte schon noch ziemlich ordentliche Spiele diese Saison. Aber hier ein typischer Fall davon das er nicht das standing genießt und schwächere Partien wie heute direkt der gesetzte Maßstab sind.

    Dressverzäll.
    Hatte kämpferisch ordentliche Spiele. Maßstab ist Bundesliga rund um Klassenerhalt. Er kommt vom Gegner. Da waren heut auf "genau seiner Position" alle besser. Kämpferisch, fussballerisch, insgesamt.

  • Bin grundsätzlich tendenziell Drexler-Befürworter (mangels deutlich besserer Alternativen), da er immer irgendwie für Torgefahr sorgen kann.
    Statistik belegt das auch - 2 Tore, 2 Assists in 1.224 Minuten. Wolf: 2 Tore, 3 Assists in 2.561 Minuten.


    Allerdings hätte ich ihn gestern auch nicht gebracht, sondern stattdessen Kainz, da dieser doch mehr Zug zum Tor hat und Schnelligkeit.


    Drexler ist defensiv stärker und fightet um jeden Zentimeter, aber da wäre Kainz passender gewesen. Dass Kainz nach seiner langen Verletzung nach anfänglich ganz guten ersten Spielen ein Formtief hat, ist auch normal, aber für 20-30 Minuten hätte es bei Kainz bestimmt gereicht.


    Sei es drum, am Samstag müssen wir mit dem Käpfen, was an Material da ist. Und Drexler wird sich auch reinschmeißen, wenn er gebracht wird. Aber vielleicht eher, wenn wir 2-1 führen, bitte :grimacing_face:

  • Wenn das stimmt wäre es für alle sicherlich das Beste. Mal abwarten ob sich Scheiße 04 das leisten kann

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn wir denen Drex schenken kotze ich, wir haben denen Terodde schon querfinanziert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird nicht schlecht verdienen bei uns. Macht einen Kaderplatz frei der dringend für einen OM gebraucht wird der aussen spielen kann. Wäre eine gute Sache finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Endlich mal keine Vertragsauflösung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.