Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • jetzt ist aber mal gut :prost:
    damit schadest du dir nur

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol: Anthony Modeste tut mir leid, ganz ehrlich. Lasst ihn mal in Ruhe wieder zu sich zu finde. Er gibt Gas, macht sogar extra Training mit einem Personal-Trainer. Ich hoffe, dass er seine Form wieder findet. Das ist viel Arbeit, aber er tut viel dafür. Lasst ihn mal ein Stück weit in Ruhe.


    https://www.express.de/sport/f…ln-im-liveticker-37900024


    Stand jetzt gibt es noch nix auf der Homepage - daher die Passage vom Express wieder gegeben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das er unglaublich hart arbeitet im Training und danach...
    An Spieltagen muss er sich dann von den körperlichen Strapazen unter der Woche erholen.

    10 Punkte beim Thema Öl ins Feuer gießen...gg eigene Spieler...
    Das geht mir langsam echt auf die Eier hier :face_vomiting:
    Nicht nur bei Modeste...ätzend... :thumbs_down:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Danke, @elkie57!


    Das ist ja im Prinzip das, was viele Skeptiker/Kritiker, etc. hier immer wieder betont haben: Der muss erstmal fit werden! „Wir“ waren es nicht, die ihn nach seiner ersten Minute gegen Frankfurt damals gleich als Startelfkandidaten gesehen haben! Wenn es jetzt besser wird, freuen sich alle. Aber aktuell wirkt es in den Spielen noch nicht so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 10 Punkte beim Thema Öl ins Feuer gießen...gg eigene Spieler...Das geht mir langsam echt auf die Eier hier :face_vomiting:
    Nicht nur bei Modeste...ätzend... :thumbs_down:

    ach Manamana - man muss jeweils nur schauen, wer schreibt - am besten ignorieren, bzw. auf Ignore setzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke, @elkie57!


    Das ist ja im Prinzip das, was viele Skeptiker/Kritiker, etc. hier immer wieder betont haben: Der muss erstmal fit werden! „Wir“ waren es nicht, die ihn nach seiner ersten Minute gegen Frankfurt damals gleich als Startelfkandidaten gesehen haben! Wenn es jetzt besser wird, freuen sich alle. Aber aktuell wirkt es in den Spielen noch nicht so.

    Da findet schon ein wenig Geschichtsverklärung statt- es gab nicht wenige die vor einiger Zeit angemahnt haben, Modeste könne gar nicht im Saft sein wenn er die komplette Vorbereitung verpasst hat, mit ihm sollte man in der Hinrunde nicht als Stammkraft planen. Da war man dann gleich ein Hater, hatte keine Ahnung, und Modeste würde die Liga zerbomben wenn der böse Gisdol ihn nur endlich aus dem Käfig lässt.


    Heute, wo Gisdol genau das gleiche sagt, heißt es dann plötzlich, man müsse ihn da in Ruhe lassen, Geduld haben, und er sei ja schließlich nicht fit. Kann man sich wirklich nicht ausdenken.


    P.S. Gisdol muss sich dann aber auch fragen lassen, warum er mit einem Spieler ohne Form und ohne Fitness beginnt, er wirft Modeste damit ja quasi zum Fraß vor. Wäre es da nicht sinnvoller, ihn in jedem SPiel zu bringen, aber sukzessive mehr Minuten zu geben?

  • Leute, wer 8 km läuft ist nicht fit oder hat keinen Bock.
    Was Gisdol sagt ist....... :face_vomiting:


    Laßt ihn mal in Ruhe? Sag mal, hat unser Trainer sie noch alle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dazu sollte man sich die PK mal geben - dann wird klar, warum er das so gesagt hat


    es gibt Reporter, die nerven nur noch - und dazu gehört nicht die direkte Kölner Fraktion, die geben sich mittlerweile Mühe, anders zu fragen -


    heißt jetzt nicht, dass sie nicht kritisch nachgefragt haben bezüglich des Freiburger Spiels - wobei Gisdol auch sagte, dass er bei so einem Verlauf erst mal kritisch mit seiner Arbeit als Trainer umgeht, bevor er einen Spieler oder mehrere in den Senkel stellt (also sinngemäß)


    mir fällt jetzt gerade ein, derselbe hatte vorher nicht von dem Thema: Endspiel für Gisdol ablassen wollen, obwohl HH und MG bereits geantwortet hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das er unglaublich hart arbeitet im Training und danach...
    An Spieltagen muss er sich dann von den körperlichen Strapazen unter der Woche erholen.

    Güllebauer?
    FC-Fan eher nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grübel Fakt ist Gisdol hat gesagt Toni ist eine Option für die Startelf.
    Wen er so überzeugt ist von ihm bringt er ihn nochmals zu Beginn.
    Dann steht er wenigstens zu seiner Aussage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll ihn ruhig bringen.
    Dann ist das Thema Gisdol am Montag auch vom Tisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grübel Fakt ist Gisdol hat gesagt Toni ist eine Option für die Startelf.
    Wen er so überzeugt ist von ihm bringt er ihn nochmals zu Beginn.
    Dann steht er wenigstens zu seiner Aussage.

    lieber :prost: ......wo bitte hat er dies gesagt? - heute nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lieber :prost: ......wo bitte hat er dies gesagt? - heute nicht

    Vor dem Freiburg-Spiel


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ah,


    hat Fehler eingeräumt heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • P.S. Gisdol muss sich dann aber auch fragen lassen, warum er mit einem Spieler ohne Form und ohne Fitness beginnt, er wirft Modeste damit ja quasi zum Fraß vor. Wäre es da nicht sinnvoller, ihn in jedem SPiel zu bringen, aber sukzessive mehr Minuten zu geben?

    Bei der Diskussion drehen wir uns aber auch im Kreis. Was soll er machen? Falsche 9 ist läuferisch besser, aber ohne Besetzung im 16er. Andersson fällt aus, Tolu ist nun mal noch keine Option für die Startelf (warum das so ist kann einzig der Trainer beurteilen), also bleibt die "Hoffnung" auf einen wenigstens für 45 - 60 Minuten fitten Modeste bei dem evt. der Knoten platzt. Hat ja im Pokal sogar einigermaßen funktioniert, dann kam das Augsburg-Spiel wieder mit falscher Neun und quasi ohne Torchancen. Danach dann der Versuch in Freiburg mit Modeste in der Startelf: ging komplett in die Hose. Gisdol versucht, aber alle Beteiligten (Modeste, Duda, Thielmann und im Grunde auch die anderen Offensiven) sind zu unstetig und schwankend in ihren Leistungen. Das ist wie Lotterie momentan da vorne. Bei Uth und Cordoba letzte Saison wusste man: die treffen auch mal "aus dem Nichts" oder liefern zumindest konstant gute Laufarbeit und kreieren Torchancen. Aber diese Zuverlässigkeit haben wir aktuell in der Offensive bei keinem Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)