Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Er wird aber mehr wie 9 Tore machen. Er ist einfach unersetzbar für uns und ungemein wichtig. :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mach es Jung heute wird die Hauptstadt zerbombt. :effzeh: :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast du meinen Post im 'Trikot-Thread' gelesen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Welchen habe es nicht aufem Schirm


    Schau es mir dann später an...


    Jetzt ist FC Zeit :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lächerlicher Auftritt. Danke für nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter Schwede, was spielst du dir für einen Mist zusammen!!!!! Da kommt ja bislang überhaupt nichts.

    ja genau, da kommt nichts verwertbares aus dem Mittelfeld und was genau soll er dann machen? Einen gescheiten Pass hat er bekommen direkt nach der Halbzeit. Falls es euch entgegangen ist Modeste war noch nie ein Messi der 3-4 Gegenspieler umdribbelt und dann ein Tor schießt. Seine Körpersprache ist eine andere Sache die passt nicht, das stimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir ist die Spielweise von Modest schon geläufig, dennoch erwarte ich von einem erfahrenen Stürmer seiner Kategorie auch, dass er sich mehr einbringt. Immer nur auf die richtigen Anspiele zu warten ist mir zu wenig. Seine Körpersprache möchte ich erst garnicht thematisieren. Die ist ja einfach nur grauenhaft nach solchen Aussagen unter der Woche.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mir ist die Spielweise von Modest schon geläufig, dennoch erwarte ich von einem erfahrenen Stürmer seiner Kategorie auch, dass er sich mehr einbringt. Immer nur auf die richtigen Anspiele zu warten ist mir zu wenig. Seine Körpersprache möchte ich erst garnicht thematisieren. Die ist ja einfach nur grauenhaft nach solchen Aussagen unter der Woche.

    Dann mach doch mal einen Vorschlag wie er sich mehr einbringen soll! Da bin ich ja mal gespannt. Bei Modeste weiß man was man hat, der muss im und um den Strafraum gefüttert werden flach in dern Laufen oder mit Flanken. Soll er nun sich zurückfallen lassen und aus dem Mittelfeld mitspielen? Erstens wäre er dort falsch aufgehoben. Zweitens ist dies der Part von Cordoba und drittens würde er dann vorne im Strafraum fehlen.


    Wie gesagt bei so einem schwachen Mittelfeld können solche Stürmertypen absolut nichts bewirken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann mach doch mal einen Vorschlag wie er sich mehr einbringen soll! Da bin ich ja mal gespannt. Bei Modeste weiß man was man hat, der muss im und um den Strafraum gefüttert werden flach in dern Laufen oder mit Flanken. Soll er nun sich zurückfallen lassen und aus dem Mittelfeld mitspielen? Erstens wäre er dort falsch aufgehoben. Zweitens ist dies der Part von Cordoba und drittens würde er dann vorne im Strafraum fehlen.
    Wie gesagt bei so einem schwachen Mittelfeld können solche Stürmertypen absolut nichts bewirken.

    Du erwartest also keine anderen laufwege von ihm? Er soll einfach so weiterspielen und auf die richtigen Anspiele warten?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bitte Terodde statt Modeste in die Startelf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann mach doch mal einen Vorschlag wie er sich mehr einbringen soll! Da bin ich ja mal gespannt. Bei Modeste weiß man was man hat, der muss im und um den Strafraum gefüttert werden flach in dern Laufen oder mit Flanken. Soll er nun sich zurückfallen lassen und aus dem Mittelfeld mitspielen? Erstens wäre er dort falsch aufgehoben. Zweitens ist dies der Part von Cordoba und drittens würde er dann vorne im Strafraum fehlen.


    Wie gesagt bei so einem schwachen Mittelfeld können solche Stürmertypen absolut nichts bewirken.

    Als langer und neutraler Modeste Befürworter muss man auch mal (STAND HEUTE) einsehen,
    dass Modeste ein Schatten seiner Selbst ist.


    Er wirkt vom Körper nicht wie jemand, der 2 Jahre weg war, sondern 5 Jahre und nicht wie ein 31 Jähriger,
    sonder > 35.
    Ich hoffe das kommt irgendwann wieder.

  • Du erwartest also keine anderen laufwege von ihm? Er soll einfach so weiterspielen und auf die richtigen Anspiele warten?

    Ja soll er denn die Bälle aus dem MIttelfeld holen? Inwiefern macht das Sinn? Erkläre mir das mal bitte? Andere Laufwege kann er natürlich machen, wenn er den auch mal andere Bälle außer hohe Bälle bekommt aber das ist ja das Konzept unter diesen nicht-Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es wäre fair sämtliche Spieler mit gleichem mass zu bewerten und nicht bei den ungeliebten jedes haar in der Suppe zu suchen während bei den lieblingen natürluch immer driftige gründe gibt für ihr fehlverhalten. I'm lovin it. So eine persönliche fan bzw groupie/haterbrille kann schon groteske züge annehmen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • es wäre fair sämtliche Spieler mit gleichem mass zu bewerten und nicht bei den ungeliebten jedes haar in der Suppe zu suchen während bei den lieblingen natürluch immer driftige gründe gibt für ihr fehlverhalten. I'm lovin it. So eine persönliche fan bzw groupie/haterbrille kann schon groteske züge annehmen.

    Sind halt menschliche Züge, dass man sich halt seine "Nicht Lieblinge" besondern dann bei Niederlagen rauspickt.
    Kurz OT: Die einzigen,die bislang in der 6 Spielen mehr oder weniger Normalform haben sind für mich Czichos, Hector und Horn.
    Die anderen zeigen entweder ihre Leistung noch nicht so, können nicht besser spielen, oder müssen sich noch in der 1. Liga zurechtfinden (gilt für die Neuen).

  • Kainz gehört eindeutig auch dazu wenn er gespielt hat dann immer ordentlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!