Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Der Dreckspress lag diesbezüglich in dieser Saison eher daneben, abgesehen von Ankündigungen wie Katterbach oder Jakobs. Insofern bin ich da eher skeptisch.


    Es ist aber wie es ist: ohne Zweifel ist Modeste unser bester, komplettester Stürmer, der sich in der Vergangenheit durch einen absoluten Killerinstinkt ausgezeichnet hat. Und bringt man ihn in die gefährlichen Räume, netzt er - siehe Freiburg.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Dazu gehören auch solche Anschuldigungen mir gegenüber.


    Das hast du mir aber 100% erzählt als wir mal zu nem Spiel der U21 gefahren sind das du ihn ja jetzt gar nicht mehr so Scheiße findest und das eigentlich geil ist.


    Das du ihn mittlerweile vielleicht wieder Kacke findest sei dir belassen, ändert aber nix daran das du das gesagt hast...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Können wir mal alleine untereinander klären was ich gesagt habe und du daraus jetzt machst. Hier gehe darauf nicht mehr
    ein.


    Nur soviel noch zum Thema Modeste. Ich war nie ein Fan von ihm, fand es aber gut wie er den FC weit nach vorne gebracht
    hat mit seinen Toren. Nach seinem Weggang nach China wollte ich ihn hier nicht mehr sehen. Als er wieder zurück kam, habe
    ich oft genung gesagt das ich damit leben "muss" das er wieder Teil des 1.FC Köln ist. Wenn er mit seinen Toren dazu beiträgt
    das der 1. FC Köln wieder ein 'feiner' Verein wird solls mir recht sein und nicht mehr. Das Wort "geil" bezog sich immer auf
    den den Verein und Modeste ist nun ein Teil davon. Ihn selber habe ich nie als "geil" bezeichnet. Es wäre also "geil" wenn der
    1.FC Köln wieder mal in der Liga da steht wo er hingehört, mehr wurde von mir nicht gesagt oder geschrieben.


    Das Modeste ein guter Stürmer ist, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, habe ich nie in Frage gestellt. Auch das habe ich
    immer so gesagt oder geschrieben auch hier nicht mehr oder weniger.

  • Achja, also auch vor seinem China Engagement hattest du was gegen ihn bzw. mochtest ihn nicht?


    Darf ich fragen wieso denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bloß 1:0 ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Achja, also auch vor seinem China Engagement hattest du was gegen ihn bzw. mochtest ihn nicht?


    Darf ich fragen wieso denn?

    Ich bin dir @Oropher ja noch eine Antwort schuldig. Irgendwie mochte ich ihn einfach nicht und das hat man ja ab und zu
    schon mal. Das er hier gute Arbeit abgeliefert hat sehe ich ja auch, aber irgendwiwe wurde ich nicht 'warm' mit ihm. Nach
    seinem Asienausflug hat sich meine Meinung nätürlich bestätigt.


    Auch ich habe dann eien Frage. Wieso mögen die Mehrzahl der User hier und der FC Fans den Gisdol nicht?
    Er hatte noch kein Training geleitet, da war er schon bei vielen unten durch.


    Modeste hat von mir ja die Chance bekommen mir zu zeigen das er ein guter Stürmer ist. Beim ersten Anlauf hat es ja
    funktioniert. Beim zweiten habe ich schon meine Probleme mit ihm und gebe auch zu das es mich mehr freuen würde
    wenn er die nächste offene Tür nimmt und geht und das für immer.


    Für den letzten Satz können jetzt auch gerne wieder einige aus ihren Löchern kommen und mich hier zerreissen, ändert
    aber nichts an meiner Meinung.


    Übrigens, ein kleines Beispiel von den Hai Hai . Gogulla hat hier über 10 Jahre gespielt und ich konnte mit ihm auch nicht
    viel anfangen obwohl er ein wirklich guter Spieler ist. Trotzdem war ich nicht traurig als er die Haie nach all den Jahren
    verließ.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Morgen trifft er für uns.


    Hab ein gutes Gefühl und mag ihn einfach

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auch ich habe dann eien Frage. Wieso mögen die Mehrzahl der User hier und der FC Fans den Gisdol nicht?Er hatte noch kein Training geleitet, da war er schon bei vielen unten durch.


    Da musst du die fragen die das so sehen. :winking_face:


    Ich hab nix gegen ihn. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den letzten Satz können jetzt auch gerne wieder einige aus ihren Löchern kommen und mich hier zerreissen, ändert
    aber nichts an meiner Meinung.

    Nö!


    ALLEZ FC

  • Solche Träumereinen lohnen sich nicht, entweder er liefert bald wieder oder wir haben für 3 1/2 Jahre ein seeehr teures Missverständnis an der Backe.


    Also wünscht ihm lieber Glück. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solche Träumereinen lohnen sich nicht, entweder er liefert bald wieder oder wir haben für 3 1/2 Jahre ein seeehr teures Missverständnis an der Backe.


    Also wünscht ihm lieber Glück. frecher

    Und das ist auch noch so eine Sache, aber da mache ich Modeste keinen Vorwurf. Wie kann man einen 5 Jahresvertrag mit
    jemanden machen, wo man noch gar nicht weiß wie es hier laufen könnte. Das gillt aber für jeden anderen auch. Ich kann
    doch keinen Spieler der mal Top Leistung vor Monaten/Jahren gezeigt hat aus einer anderen Liga hier für 5 Jahre binden.


    Wie schonmal erwähnt, bin da ja ein gebrantes Kind. :winking_face: Hai

  • Und das ist auch noch so eine Sache, aber da mache ich Modeste keinen Vorwurf. Wie kann man einen 5 Jahresvertrag mitjemanden machen, wo man noch gar nicht weiß wie es hier laufen könnte. Das gillt aber für jeden anderen auch. Ich kann
    doch keinen Spieler der mal Top Leistung vor Monaten/Jahren gezeigt hat aus einer anderen Liga hier für 5 Jahre binden.


    Wie schonmal erwähnt, bin da ja ein gebrantes Kind. :winking_face: Hai

    Völlig richtig @sharky


    Allerdings kann ich auch Tony verstehen. Der wäre schön blöd gewesen, wenn er den Vertrag nicht unterzeichnet hätte. Unabhängig ob er Leistung bringt oder nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Völlig richtig @sharky
    Allerdings kann ich auch Tony verstehen. Der wäre schön blöd gewesen, wenn er den Vertrag nicht unterzeichnet hätte. Unabhängig ob er Leistung bringt oder nicht.

    Jeder Profispieler oder von mir aus jeder andere Mensch wäre ja mit dem 'Klammerbeutel' gepudert wenn er so ein Angebot
    nicht animmt. Deswegen sagte ich ja das ich ihm da zu 0,0% einen Vorwurf mache.

  • So einen langfristigen Vertrag zu machen war ein klarer Management-Fehler. Drei Jahre hätten das Maximum sein müssen, eher zwei Jahre denn er war ja auch bei der Rückkehr schon nicht mehr der Jüngste.


    Man kann schließlich auch nach anfänglicher mehrjähriger Laufzeit Verträge danach immer wieder einjährig verlängern wenn man merkt das es weiterhin Sinn macht und der Spieler hilft. So etwas finde ich auch gerade bei älteren Spielern sinnvoll.


    Ganz klar - ich war begeistert als er zurück kam und habe mir sehr viel davon versprochen. Das hat leider bis jetzt so gut wie nichts gebracht. Erinnert mich an Dortmund mit Sahin und Kagawa - auch da lief es völlig anders als der Verein sich das gedacht hatte.

  • Man Oby, lass mal unser Fischli in Ruhe und stürz Dich auf den Horst!

    Da ich beide persönlich kenne, im Gegensatz zu Dir (denke ich zumindest mal), weiß ich sicher das mein Pfleger dem Hai nicht mal eine Schuppe ausreißen könnte :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC