Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Mit dem Denken hat es der gute Tony noch nie so gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: gibt hoffentlich Mindestlohn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, langsam wird es lächerlich, lasst mal gut sein.


    Oder ist er das Ventil für Frust, wo er nichts für kann?


    Bin auch kein Tony-Fan mehr, aber etwas Respekt sollte man schon an den Tag legen.


    Ich glaube, hier haben einfach viele Leute ein Problem mit dem Geschäft im Fußball.

    Aber das in einen Menschen zu kanalisieren ist nicht richtig.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wer das dreckige Söldnertum in solcher Reinkultur verkörpert muss wohl damit leben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ist das nunmal heutzutage, spielern wie beratern gehts es nur um die kohle.


    siehe international bzgl saudi arabien etc


    wir sind fans und sehen das natürlich anders.

  • Hätte der Söldner die Klappe gehalten und nicht verbal hinterher getreten, wäre er wahrscheinlich weniger Zielscheibe.


    Aber das mit dem Denken....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer trinkt eigentlich seinen Kaffee jetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "(vereinslos)" :thinking_face:


    Hat heute 90 Minuten für Fortuna Köln gespielt, das war ein Testspiel gegen 1.FC Düren. Aber Rückholaktionen sollte man sich überlegen, eine

    Kopfballchance und die ging Meterhoch übers Tor. Also selbst in der Not.... Finger weg von dem :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Übrigens, Fortuna hat 0:3 verloren :woman_facepalming:

  • Der wird nicht mehr in der Buli spielen. USA oder Wüste, mehr sehe ich nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja, seine Rückennummer ist auch geschrumpft, von 27 auf 15 :winking_face:

    Das einzige was nicht geschrumpft ist, ist sein Bankkonto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Testspielen kann er ja spielen, in Pflichtspielen wäre es etwas anderes. Mir ist nicht bekannt, dass er dorthin gewechselt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach ja, seine Rückennummer ist auch geschrumpft, von 27 auf 15 :winking_face:

    Die haben echt keinen Respekt vor ihm und seiner Leistung bei der Fortuna!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Skandal! Im Torbezirk!

    Skandal! Im Torbezirk!

    Skandal! Im Torbezirk!

    Skandaaaaal, Skandal um Toni!!!


    Der Job passt ja. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Testspielen kann er ja spielen, in Pflichtspielen wäre es etwas anderes. Mir ist nicht bekannt, dass er dorthin gewechselt ist.

    Aha, in Testspiele kann man einfach so jemanden testen/einsetzen? Das wusste ich jetzt wirklich nicht, war mir neu. :woman_shrugging:

  • ja, glaube schon, dass man in Testspielen Testspieler einsetzen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch so bei unserem jetzigen Torwart Nr. 2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: